Virtual Pc
geschrieben 19. Juli 2009 - 09:28
ich habe mal eine Frage zu dem Virtual PC unter Windows 7:
die Grafikeinstellung schauen nicht gut aus, und wie man im Gerätemanager sehen kann, steht da auch nur
was von "Virtual PC Integration Componentes S3 Trio32/64" also nix von der eingebauten Grafikkarte zu
sehen, kann man das ändern oder muss man damit leben?
THX im vorraus
Anzeige
geschrieben 19. Juli 2009 - 10:25
geschrieben 19. Juli 2009 - 10:28
THX und schönen Sonntag
geschrieben 19. Juli 2009 - 14:58
Zitat (CypherLouis: 19.07.2009, 11:28)
THX und schönen Sonntag
verstehe ich jetzt nicht, warum holt ihr euch nicht vmware, das ist doch mit Abstand das beste was es gibt und man kann es nahtlos auch unter Win7 betreiben...es gibt einfach nichts besseres...und wenn man nur einen Player braucht ist dieser doch kostenlos.
geschrieben 19. Juli 2009 - 15:10
geschrieben 19. Juli 2009 - 15:17
Zitat (timmy: 19.07.2009, 16:10)
das stimmt so eben nicht mehr VPC hat alles Virtual emuliert, vmware schleift die Hardware durch...du hast zwar keine 100% aber du wirst bei ca 95% liegen. Ich selbst verwende vmware fast Täglich und es ist nicht mal ansatzweise mit VPC oder die ganz anderen VM zu vergleichen. Mein Tipp, laden dir die 30 Tage Testversion und bilde dir deine eigene Meinung und Vergleiche sie mit VPC mal oder mit der von SUN, dann werden dir die Augen aufgehen.
geschrieben 19. Juli 2009 - 16:23
Zitat (hope13: 19.07.2009, 16:17)
Jep, kann ich nur zustimmen. Wenn man viele virtuelle Maschinen braucht sollte man sich lieber VMWare zu legen. Ich dachte ich probiere mal VirtualBox und Virtual PC 2007 weil es ja kostenlos ist und bei beiden war ich danach sauer das ich mir die Zeit damit vergeudet habe....
Zwar frag ich mich wie es manche bei VMWare hinkriegen das man Aero aktivieren kann aber so sehr brauch ich ja eh nicht ^^.
geschrieben 19. Juli 2009 - 16:34
Zitat (Illidan: 19.07.2009, 17:23)
Zwar frag ich mich wie es manche bei VMWare hinkriegen das man Aero aktivieren kann aber so sehr brauch ich ja eh nicht ^^.
ja gut das wird wohl daran liegen das VMware die längsten am Markt sind und somit die meiste Erfahrung in diesen bereicht hat.
Was man machen kann ich ja z.b. mit SUN VM sich ein System erstellen und dann über den Player von VMware benutzen, weis jetzt zwar nicht ob man die Treiber von VMware noch nachträglich Installieren kann, wenn dies aber gehen sollte, dann ist man ganz fein raus und hat überhaupt keine kosten. Es gibt aber im Netz auch eine Anleitung wie man mit den Player sogar ein System installieren kann....
Wenn man kein Geld dafür ausgeben will, muss man nicht halt etwas im Netz kundig machen.
geschrieben 19. Juli 2009 - 16:47
Diese Entwicklung ist wohl völlig an mir vorbei gelaufen
- ← Final Version (mehrere Sprachen Via Windows Update?
- Windows 7 - System & Software
- Unregelmäßige Internetprobleme Mit Windows 7 →

Hilfe
Neues Thema
Antworten