WinFuture-Forum.de: Vista Fährt Nicht Hoch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Fährt Nicht Hoch

#1 Mitglied ist offline   Mehringer 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Juli 09

geschrieben 19. Juli 2009 - 08:49

hallo
ich habe ein problem mit meinem laptop, denn dieser fährt nicht mehr
seit ein paar tagen kam immer wieder, während ich im internet gesurft habe, ein blauer bildschirm
ich weiß den genauen wortlaut nicht mehr aber ich da stand so etwas wie "... hat ein problem festgestellt und musst heruntergefahren werden" und danach konnte ich ihn nur noch mit dem power knopf ausschalten
bisher konnte ich ihn dann einfach neu starten aber seit dem letzten mal nicht mehr ganz
wenn ich ihn jetzt hochfahre erscheint erst ein intel bildschirm dann ein bildschirm mit meinen hardware daten (wie immer halt) aber dann kommt der bildschirm, der kommt wenn man den pc einfach ausgeschalten hat, ohne ihn herunterzufahren, wo ich dann diese optionen auswählen kann: windows normal starten/Abgesicherter Modus/abgesicherter modus mit netzwerktreibern/abgesicherter modus mit eingabeaufforderung/letzte als funktionierend bekannte konfiguration(erweitert)
doch egal was ich dabei anklicke, es kommt danach immer ein schwarzer bildschirm, wo als nächstes(glaube ich) der windows lade balken kommen müsste, und der bleibt das ewig lange ich habe ihn jezt schon eine halbe stunde laufen und der bildsdchirm ist immer noch schwarz
es tut mir leid, wenn ich das ins falsche forum gepackt habe, da ich ja gar nicht weiß ob es direkt was mit vista zu tun hat, aber ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben soll

danke im vorraus für die antworten
MfG Mehringer

Dieser Beitrag wurde von Mehringer bearbeitet: 19. Juli 2009 - 09:05

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   obrsr 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Dezember 07

geschrieben 19. Juli 2009 - 09:27

Morgen,hast du ne Vista-CD? Wenn du mit der eingelegten CD startest,kommt so ,ich glaube nach der ersten (Zeitzonen)Bestätigung die Möglichkeit "Computerreparaturoptionen"auszuwählen,da dann die"Startreparatur".Wahrscheinlich nimmt die CD dir die Entscheidung sowieso ab und startet die Rparatur von alleine,da dein Rechner ja nicht starten kann,ansonsten den beschriebenen Weg nehmen.
Ralf
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. Juli 2009 - 18:32

hallöchen :)

was für ein Notebook wird denn verwendet?

wurde Software und/oder Treiber vor kurzer Zeit installiert?

MFG

Stefan
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0