Ich habe hier einen recht guten PC (siehe Sysprofile in Signatur). Der mit einer GTX 285 ausgestattet ist, die auch PureVideo HD unterstützt.
Habe aber bei BluRays und DVDs oft Micro-Ruckler.
Nvidia wirbt ja mit Ihrem PureVideo und das dieses genau diese Ruckler vermeiden soll.
Meine Ruckler sehen auch genau so aus, wie in dem Nvidia-Demo-Movie zu PureVideo (im dargestellten Vergleich).
Ich bin auch gern bereit, dafür zu zahlen, dass diese Ruckler aufhören. Und soweit ich weiß, kostet dieser Codec auch etwas.
Ich frage mich aber, ob es nur eine Werbung mit leeren Versprechungen ist oder ob es wierklich sichtbar was bringt. Vorallem bei BluRay Filmen, möchte ich gerne ruckelfreies Vergnügen.
Aber. Wie funktioniert das?
Kaufen -> Installieren -> Fertig?
Wenn man etwas einstellen muss.
Was muss ich wo einstellen?
Unterstützt PowerDVD PureVideo?
Was muss ich dann da einstellen?
Funktioniert das auch mit XP (SP3)?
Ich habe vor auf Win7 umzusteigen, sobalt es erhältlich ist. Brauche ich dann eine andere Version von PureVideo?
Unterstützt VLC PureVideo bei DVDs?
Was muss man da einstellen?
Ist PureVideo ein Codec oder eine Art Programm, das im Hintergrund alles macht?
Gibt es PureVideo auch hierzulande zu kaufen? Wo? Wie? Euro oder Dollar?
Ich brauch echt nen großes HowTo dazu!
Ich hoffe hier hat jemand Antworten auf all meine Fragen und evtl. noch mehr Infos darüber.
Google hat mich nur zu Infos geführt, die zu allgemein waren oder genau auf jemandem abgestimmt waren. Daraus bin ich leider nicht schlauer geworden.
Ich hoffe Ihr versteht meine "erneute" Nachfrage danach, um individuell auf meine Fragen und nach eigenen Erfahrungen, bestätigte Antworten zu finden.
Danke vielmals!

Hilfe
Neues Thema
Antworten