WinFuture-Forum.de: Toshiba's Chicony Geht Nicht... Pls Need Some Help! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Toshiba's Chicony Geht Nicht... Pls Need Some Help! also bei MSN nich...


#1 Mitglied ist offline   GallagherDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 13. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:i-wo bei Hamburg xD

  geschrieben 17. Juli 2009 - 18:57

Hey Leute, ich brauch mal wieder euren beistand...

zu meinem Problem:

Ich hab mir vor ca. 2 Wochen nen neuen Laptop gekauft, einen von Toshiba...
seitdem ich den habe läuft auch alles wunderbar :)

nur ein Problem gibt es...
Im Deckel ist eine WebCam eingebaut die würd ich auch zu gerne benutzen nur leider geht das nich wirklich mit MSN... wenn ich das Toshiba eigene Programm benutze dann geht die... auch in den Videoeinstellungen von MSN wird sie mir angezeigt und ich kann mich in dem einstellungsfenster auch sehn.
Nur geht es nich wenn ich eine Videounterhaltung führen möchte... kP wieso... hab schon gegooglet und nur eine sache gefunden welche ich auch schon probiert habe nur leider ohne Erfolg...

hier noch ein paar Daten:
Toshiba A300D
Windows Vista SP1
Treiber alle installiert und funktionieren auch!
MSN neu installiert
das Ding heisst Chicony USB 2.0 Webcam (iss aber im Deckel drin)

wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt einfach :ph34r:
Danke schonmal für Antworten

Greez Folks
-IcH


/nachtrag...

also sie funktioniert jetzt... Hab mir aMSN geholt und sie funktioniert wird wohl an Windows liegen...
das wars :)

Dieser Beitrag wurde von GallagherDK bearbeitet: 19. Juli 2009 - 12:09

Freizeit ist die Widergeburt des Pöbels,
aus dem Geiste des Wohlstandes!

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0