So, nun hats mich mal erwischt. Hab mit Partitionmagic versucht 2 LAufwerke zu "mergen", also alle Daten von Laufwerk e: sollten in nen Ordner von Laufwerk d: und beider Partitionen werden "gemerged". Tja nachdem ich alles angeschoben hatte, ist der Prozess gestartet und ich habs laufen lassen. Heut morgen musst ich leider zu meinem Entsetzen feststellen, daß alles zwar bis 100% durchgelaufen war, aber da war noch ne kleine Fehlermeldung : Directory Buffer Error. However, nach dem ich neustarte, war der erstellte Ordner, welcher alle Daten der zweiten Partition aufnehmen sollte, leer und die betreffende zu "mergende" Partition einfach wech. LOL. Unallocated ist das einzige was ich jetzt noch da sehe unter PArtitionmagic. Hab natürlich keine Rescuedisks erstellt, mein Fehler, ich weiß, also bitte keine Kommentare diesbezüglich :-). HAb schon diverse Rescue Tools, wie Filerecovery ausprobiert, daß findet aber nix. Ich brauch eigentlich nur ein paar DAten von der alten Platte, wie ein paar alte Campics, pers. Briefe, Treiberdaten etc. Es ist nichts lebenswichtiges dabei, aber ein paar private Saqchen würd ich schon gerne Versuchen zu Retten. So, falls jemand ein paar Tips hat, wär ich für Hilfe echt Dankbar, denn ich bin mit meinem LAtein echt am ende. MUss jetzt auf Arbeit, haha Chef hat Urlaub, *zur Uhr schiel--->schon 9.15 Uhr, werd aber am Abend mal nachschauen, ob jemand ein paar gute Tips hatte. Danke im voraus. Stefan
Seite 1 von 1
Partition Verschwunden - Hilfe, Bitte
Anzeige
geschrieben 20. Juli 2004 - 09:53
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
geschrieben 20. Juli 2004 - 20:41
Tja, leider hat nix geholfen, aber danke für den Tip. Gutes Prog, aber irgendwie hats mir die Partitionstabellen komplett geshreddert ( nicht durch testdisk, sondern durch Partitonmagic). So bin ich nun ne Erfahrung reicher und ca. 70 Gig Daten los. Eigentlich nur schade um meine Campics, der Rest ist wiederbeschaffbar. Naja, wird wohl zeit mal über ne Backupstrategie nachzudenken. Hatte den Hauptordner zwar vor ein paar Tagen gesichert, aber *lol* vor kurzen da ein DVD iso drübergebrannt....achja, manchmal frag man sich wie doof man sein kann
- ← Langsamer Windowsstart Trotz Fester Ip
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Was Bedeutet Untenstehende Version? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten