WinFuture-Forum.de: Problem Mit Meiner Lasermaus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Meiner Lasermaus


#1 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2009 - 13:45

Hallo, ich habe ein mittleres Problem mit meiner Maus. Sie ist mit Laser, aber mit dem PC durch ein USB-Anschluss verbunden. So läuft alles normal, bis ich spiele. Sobald ich spiele tritt das Problem auf, dass das Geräusch kommt als wenn ich die Maus vom PC entfernen würde und wieder einstecken würde. Die Zeit ist immer so von gefühlten 0,5Sekunden bis 2Sekunden wo ich sie nicht mehr benutzen kann.

Die Maus ist von der Firma Easy Line (Wobei ich es nicht genau weiß, da nur dieser Name auf der Maus steht)
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0