WinFuture-Forum.de: Hilfe Beim Firefox Und Mein Vz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Hilfe Beim Firefox Und Mein Vz


#1 Mitglied ist offline   sascha19374 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 29. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2009 - 22:47

Hallo

Ich habe ein Problem hatte den Firefox 3.5 und das Zusatzpack von Computerbild drauf.
Habe nun das Problem das ich mit dem Firefox in MeinVZ keine Nachrichten lesen kann die ich geschickt bekomme, mit dem IE geht es kann mir da jemand helfen.
Habe schon wieder den FF 3.1 drauf aber irgend wie bleibt die Oberfläsche vom 3.5

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   apajazz37 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2009 - 22:58

War bei diesen Zusatzpacks zufälligerwiese RefControl :: Firefox Add-ons installiert ?

Wenn ja--->http://www.camp-fire...=571810#p571810

Gruß
apajazz37

Dieser Beitrag wurde von apajazz37 bearbeitet: 15. Juli 2009 - 23:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0