WinFuture-Forum.de: Heroes Of Newerth - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Heroes Of Newerth Das neue Spiel von S2games


#1 Mitglied ist offline   PlayX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 03. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück

  geschrieben 15. Juli 2009 - 22:24

Eingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Heroes of Newerth ist ein neues Spiel von S2Games im Stil von DotA. Seit kurzem wurde der NDA gelockert und erlaubt öffentliche Diskussionen rund um das Spiel. Es sollte angemerkt werden, dass IceFrog davon Kenntniss hat und sein Einverständnis gegeben hat. Das Spiel wird außerdem in mehrere Sprachen übersetzt, unter anderem auf deutsch.

Offiziell ist noch nicht viel außer der Existenz dieser Webseite und einer Facebook-Fan-Gruppe bekannt, sämtliche weiteren Informationen sind von Beta-Testern in Erfahrung gebracht.

Es kämpfen zwei Teams von bis zu fünf Spielern gegeneinander auf verschiedenen Karten. Die meisten Helden sind mit ihren Fähigkeiten vergleichbar mit original DotA-Helden, es gibt aber teilweise leichte Änderungen und auch komplett neue Helden. Auch haben (noch) nicht alle DotA-Helden ein HoN-Äquivalent. Die Fraktionen sind die Hellbourne auf der einen und die Legion (ein Zusammenschluss aller Wesen Newerths, also Menschen und Beasts) auf der anderen Seite.

Die Helden sammeln durch das Töten von Creeps und Gegnern Erfahrung und Gold und können damit ihre Fähigkeiten verbessern und neue Gegenstände kaufen, die sie noch weiter aufwerten.

Ziel ist es, das gegnerische Hauptgebäude (Hellshrine bzw World-Tree) zu zerstören. Dazu muss man sich auf den verschiedenen Bahnen (Lanes) vorkämpfen und die dort vorhandenen Verteidigungstürme zerstören. Dabei helfen einem die eigenen Creeps, die in regelmäßigen Wellen von der eigenen zur gegnerischen Basis pilgern und dabei alles angreifen, was ihnen über den Weg läuft. Entsprechend kommen einem auch gegnerische Creeps entgegen, die Erfahrung und Gold geben (Erfahung gibt es, wenn man in einem Radius von 1.000 Pixel um die sterbende Kreatur ist, Gold gibt es, wenn man den letzten Treffer landet und die Kreatur tötet), und entsprechend gefarmt werden müssen.

Natürlich ist diese Beschreibung nur eine grobe Grundskizze des relativ komplexen Spielverhaltens, für weitere Details solltet ihr euch einfach in der DotA-Community umschauen und die dort zahlreich vorhanden Guides lesen.

Quelle: http://www.holarse.de

Ich bin selbst in der Beta und kann nur bestätigen, das das Spiel sehr komlpex ist und es nicht einfach ist sich hinein zu arbeiten. Ich hoffe ja das bis zum Release noch eine Art Tutorial mit eingebaut wird.
Leider ist es nicht gestattet Videos oder Bilder aus der Beta zu veröffentlichen, ich verlinke hier also einmal auf das bisher einziege freigegebene InGame Bild
Eingefügtes Bild
Quelle: Facebook
und ein Video bei YouTube welches ebenfalls offiziell freigegeben wurde.
Video

Wer also in der Beta ist kann sich hier gerne austauschen. Wer gerne dabei sein möchte kann eine PM an mich schicken, ich habe noch 6 Einladungen zu vergeben. Wer dann in der Beta ist kann wiederum auch Leute einladen, also gebt hier im Forum ein paar Einladungen frei. ;)

Über Google lassen sich noch diverse andere Screenshots, Infos und Videos finden, ich habe jedoch aus respekt vor S2Games darauf verzichtet die mit einzufügen.

Hab ich schon erwähnt, dass das Spiel für Windows, Linux und Mac erscheint, und das es Multicore und 64Bit Unterstützung bietet? ;)

Eingefügtes Bild
Quelle: Facebook
Eingefügtes Bild
Quelle: Facebook

Facebookseite: http://www.facebook....heroesofnewerth
Offizielle Website: http://www.heroesofnewerth.com
Herstellerwebsite: http://www.s2games.com

Dieser Beitrag wurde von PlayX bearbeitet: 16. Juli 2009 - 01:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 15. Juli 2009 - 22:45

Schaut aber dafür top aus also vom Video her, ich hätte da eine frage zu in welche schublade kann man es in etwa stecken, SO in RICHTUNG C&C(command und conquer)?

Mfg

MasterXP
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#3 Mitglied ist offline   PlayX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 03. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück

geschrieben 15. Juli 2009 - 22:51

Es basiert ja koplett auf DotA. Ich habe DotA leider nie gespielt, aber es ist eine Warcraft3 Mod.

Du steuerst nur deinen einen Helden und musst dann versuchen mit deinem Team das gegnerische Hauptgebäudr zu zerstören. Unterstützen tuen dich dabei ein paar Computergesteuerte Einheiten, welche aber nicht wirklich intilligent sind. Diese spwanen regelmäßig in Gruppen und laufen immer den selben weg.
Du hast also nicht die Möglichkeit Gebaude oder Fahrzeuge zu bauen, wie es bei C&C der Fall ist.
Am ehesten würde iche s vom Spielablauf her vielleicht mit Savage vergleichen, die optik hingegen errinert irgendwie an die Spiele von Blizzard.

Das hört sich jetzt vielelicht leicht und unspekatakulär an, aber eine Runde dauert schon ne halbe Stunde und länger. Es ist nicht leicht Boden zu gewinnen. Man muss sich mühsam vorkämpfen und erstmal einen Geschützturm nach dem anderen ausschalten, bevor man zum Hauptgebäude vordringen kann. Die regelmäßig spwanenden Gruppen von Computergegnern und die gegnerischen Spieler werfen dich natürlich auch immer wieder zurück. Sterben ist auch eine heikle sache, zwar spwnt man nach einem Tot wieder in seiner Basis, jedoch wird die Zeit bis zum Respwan von Tot zu Tot länger (wenn ich das jetzt richtig sehe bisher), somit kann man nicht einfach drauf los kämpfen sondern muss taktisch vorgehen und sich auch rechtzeitig wieder zurück ziehen.

Dieser Beitrag wurde von PlayX bearbeitet: 15. Juli 2009 - 22:56

0

#4 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 15. Juli 2009 - 23:08

Wie lange läuft die beta weil das sich auf jedenfall interessant anhört das Problem ist im mom hab ich kaum Zeit, habe allerdings in ~1,5 wochen urlaub dann 3 wochen von daher könnte ich dann auf jedenfall einsteigen bzw. mir das anschauen.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#5 Mitglied ist offline   PlayX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 03. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück

geschrieben 15. Juli 2009 - 23:22

Ich weiß nicht wie lange die noch geht. Erstmal wird die closed beta sicher noch ein wenig laufen, später soll dann eine open Beta folgen.
Ein Release Datum wurde noch nicht bekannt gegeben. Wie schon bei Savage wird die Beta aber bestimmt bis kurz vor Release laufen. Bei savage2 wurde die Beta eine Woche vor Release beendet glaub ich.

Es ist aber auch noch viel zu tun am Spiel, das Clansystem ist noch nicht intigriert. Es wird noch an eine ganzen Reihe an Helden gearbeitet, neue Maps müssen noch her für 3ss3 und 4vs4, Die Sprachpakete für Chinesichs und Koreanis sind noch nicht fertig und die anderen doch teilweise fehlerhaft, und und und....
0

#6 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 15. Juli 2009 - 23:27

Wie sind die grafik anforderungen bzw. wie müsste ich vorgehen die files bzw. das file müsste ich laden dann reg. ist der support auf deutsch oder englisch bzw. die foren?

Sry fragen über fragen aber wie gesagt interesse ist da nur halt frühestens in 1,5 wochen und nach meinem urlaub hab ich auch etwas mehr zeit da binn ich nicht ganz so in die arbeit eingebunden (etwas weniger zutun im august und september)
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#7 Mitglied ist offline   PlayX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 03. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück

geschrieben 16. Juli 2009 - 00:11

Anforderungen sind mittelmäßig. Ich kann es auf meiner Uraltkiste (AMD64 3000+, GeForce6800LE, 1GB DDR400) auf hogen Details spielen. Momentan ist der Support und die betaforen in english. Aber nach dem release wird es auch deutsche Foren geben und ein paar Admins die dann ggf. auch auf deutsch suppot leisten können.

Du musst dich erst registrieren (dafür brauchste ne Einladung) und dann kannste das Spiel runter laden. (sind gut 220MB im aktuellen Status)

Das Spiel ist auch nicht sehr pinglastig, ich kann es über meine hspa Verbindung (hier gibts kein dsl) ruckelfrei spielen.

Dieser Beitrag wurde von PlayX bearbeitet: 16. Juli 2009 - 00:12

0

#8 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 16. Juli 2009 - 00:19

Perfekt ich denke ich werde mich mal mit einklinken hast du denn noch ne einladung über?
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#9 Mitglied ist offline   PlayX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 03. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück

geschrieben 16. Juli 2009 - 00:33

so 2 Einladungen hab ich schon vergeben.

Wäre schön wenn ihr dann mal ein wenig drüber berichtet was ihr vom Game haltet.
0

#10 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2009 - 00:50

Danke für den Invite!

Naja eigtl. darf man ja aufgrund NDA nichts sagen ;) Also ich werds heute nicht mehr antesten, erstmal schlafen. Ich werde aber den Linux-clienten testen.
0

#11 Mitglied ist offline   PlayX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 03. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück

geschrieben 16. Juli 2009 - 00:54

All HoN testers free to talk about HoN
All participants in the HoN beta test now have express permission from S2 Games to communicate and discuss Heroes of Newerth publicly. This includes forum discussions and talking to friends and family. Our embargo on media relating to HoN (videos, screenshots) is still in full effect and we'd kindly ask our testers not to disclose any game related media to those not actively in the Heroes of Newerh Beta.
Posted By: S2Fielding @ 7-13-2009 02:41:55 PM


Drüber reden ist mittlerweile erlaubt. Nur das Verbreiten von Bilder, Videos, usw... ist noch untersagt.
0

#12 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2009 - 01:07

OK, habs gerade gelesen, danke. Habe den Linux-clienten schon geladen, aber wie gesagt, jetzt gehe ich erstmal schlafen.

Danke nochmal für den Invite, PlayX!
0

#13 Mitglied ist offline   Sackmaus!! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2009 - 01:30

geil ich hätte auch interesse an einem invite.. oder wie ich das nennen soll.. mhm closed-beta-einladung?
hab eigentlich viel zeit über, und auch lust sowas anzutesten ;)


Gruss Sacki
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   PlayX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 03. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück

geschrieben 16. Juli 2009 - 02:38

So meine Invites sin aufgebraucht. Nun sind die frischen Betatester gefordert hier weiter zu inviten.
0

#15 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 16. Juli 2009 - 09:16

Nochmal danke für die Einladung ich schau mir das auch mal an und falls wer eine einladung braucht ruhig schreiben.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0