WinFuture-Forum.de: Amd Overdrive - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Amd Overdrive


#1 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2009 - 19:40

ich habe ein kleines problem. habe von der amd seite das programm amd overdrive runtergeladen. die neue version. dann hab ich es installiert, alles ohne probs. wollte es dann starten und es kommt immer ... programm kann nicht gestartet werden. ich frag mich wieso :)

hab doch 7xx chipsatz. das gigabyte 790fxt-ud5p board und ne phenom cpu 955 be. nutze vista 64 bit. kann mir jemand helfen?

hab es auch mit rechte maustaste als admin versucht, ohne erfolg

Dieser Beitrag wurde von Reeloop1983 bearbeitet: 15. Juli 2009 - 19:43

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2009 - 20:17

Was für eine Fehlermeldung kommt genau? Vom Programm an sich oder von Windows?
0

#3 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2009 - 20:37

erste empfehlung: als administrator (for any user) installieren, denn das programm greift auf die api und etliche andere systemschnittstellen zu. es läuft auf jeden fall unter vista 64 bit. ggf die pfw konfigurieren.

versuchs erstmal mit ausführen als admin.

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 15. Juli 2009 - 20:38

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0