WinFuture-Forum.de: Windows Fax Und Scan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Fax Und Scan


#1 _Mr. B_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2009 - 18:59

hallo!

ich habe mein brother faxgerät über eine fritzbox mittels einem USB-fernanschluss angeschlossen. das gerät ist korrekt installiert, ich kann auch faxe versenden und empfangen. alles schön und gut so weit.

folgendes problem: wenn ich ein fax erhalte, gibt es immer gleich 2 dokumente in der (haupt-)liste. das eine hat keinen absendernamen / keine absender-ID, das andere hat immer die absender-ID "microsoft fax- und scanteam" (wie von der willkommensnachricht, die man beim ersten start des programms erhält). ich weiß also nicht, von wem das fax kommt. wenn ich auf eines der faxe draufklicke, sehe ich das gleiche fax, ich habe also alle faxe doppelt in meiner liste. wenn ich eine der beiden faxe in der liste lösche, kann man das andere nicht mehr sehen. total krank, aber ist so ^^

mir geht das ganze tierisch auf die nerven.
weiß jemand abhilfe?


grüße
Mr. B
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0