Hi Leute.
hier das Prob:
Ich habe mir mein Asus EEE NB bestellt.
Ich habe ihn ausgepackt und das netzteil angeschlossn.
Nach einer Stuinde ist mir aufgefallen das der akku sich net weiter als 8 % laden lässt...
Auch nach einer ganzen Nacht am Strom Zeigt der akkustartus 8% an....
Was kann ich machen?
MFG Tommy
Seite 1 von 1
Der Akku Meines Eee Nb Läd Nich Weiter Als 8 %
Anzeige
#2
geschrieben 15. Juli 2009 - 13:29
lol is ja krank.. wiso bringst du ihn nich zurück eintauschen oder so?
denn garantie haste ja noch ... =//
anstatt dich mit nem problem aueinanderzusetzten wo der akku vll put is.. oder was weiss ich
wäre die beste lösung. statt irgendwas zu frickeln
denn garantie haste ja noch ... =//
anstatt dich mit nem problem aueinanderzusetzten wo der akku vll put is.. oder was weiss ich
wäre die beste lösung. statt irgendwas zu frickeln
#3
geschrieben 15. Juli 2009 - 14:21
Ja wenn alles stricke reisen werde ich das auch machen aber hoffe noch das ich eine schnellere lösung finde und nich einige tage bis Wochen auch meinen Süßen Pc verzichten muss
MFG Tommy
MFG Tommy
#4
geschrieben 15. Juli 2009 - 14:45
Da ist wohl was defekt . Kannst du den Akku noch woanders testen? Wie lange hält der Akku denn? Nicht dass der voll ist und trotzdem nur 8% anzeigt (dann wäre er trotzdem defekt )
#5
geschrieben 15. Juli 2009 - 15:04
Hi haben das Eee NB seit gestern.
Habe leider nur den einen und kann ihn net anderweitig testen.
Aber voll is er leider auch net denn wenn ich das Netzteil abziehe sagt der noch 27min verbleibend.
MFG Tommy
Habe leider nur den einen und kann ihn net anderweitig testen.
Aber voll is er leider auch net denn wenn ich das Netzteil abziehe sagt der noch 27min verbleibend.
MFG Tommy
#6
geschrieben 15. Juli 2009 - 15:12
Wenn du ihn innerhalb von 14 Tagen zurück gibst, dann kannst du dir sofort einen neuen aushändigen lassen. Dann musst du dich nicht mit dem Hersteller-Support rumschlagen..
#7
geschrieben 15. Juli 2009 - 15:23
genau.. beste lösung überhaupt habich doch gesagt.. so frisch wie das ding is
#8
geschrieben 15. Juli 2009 - 17:00
Ok Werde das dann so schnell wie möglich machen
soll ich den dann direkt wieder nach Amazon back schicken oder zu asus?
MFG Tommy
soll ich den dann direkt wieder nach Amazon back schicken oder zu asus?
MFG Tommy
#9 _Singularity0821_
geschrieben 15. Juli 2009 - 17:18
Schick ihn zu Amazon - die reagieren normalerweise sehr schnell.
#10
geschrieben 15. Juli 2009 - 17:28
geh auf die amazon seite und sag du willst ein ersatzgerät - grund: gerät defekt - in den meisten fällen hast du das ding bevor du dein altes auf die post gebracht hast und weggeschickt hast
#11
geschrieben 15. Juli 2009 - 18:01
alles klar und danke für die schnelle Hilfe
MFG Tommy
MFG Tommy
#12
geschrieben 15. Juli 2009 - 19:03
welches model war es denn?
vielleicht überlegst du dir auch in die samsung ecke zu wechseln. denn beim Samsung NC10 hält der akku länger als beim 1000H.
aber jedem das seine.
vielleicht überlegst du dir auch in die samsung ecke zu wechseln. denn beim Samsung NC10 hält der akku länger als beim 1000H.
aber jedem das seine.
#13
geschrieben 16. Juli 2009 - 07:06
HI ich habe den hir http://www.amazon.de/1000H-WSVGA-Netbook-I...3799&sr=8-1
bis aber auch soweit damit zufrieden. auser die sache mit dem Akku
aber so wie ich das geshgen habe is aber bei dem NB was du vorgeschlagen hast nur das Display größer und der akku bissel wie du sagtest und dafür 60 € mehr?
MFG Tommy
bis aber auch soweit damit zufrieden. auser die sache mit dem Akku
aber so wie ich das geshgen habe is aber bei dem NB was du vorgeschlagen hast nur das Display größer und der akku bissel wie du sagtest und dafür 60 € mehr?
MFG Tommy
Thema verteilen:
Seite 1 von 1