WinFuture-Forum.de: 1&1 "aufrüst-problem" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

1&1 "aufrüst-problem"


#1 Mitglied ist offline   F481 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 13. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:daheim ^^

  geschrieben 15. Juli 2009 - 11:53

Also folgendes Problem:
  • Telefonanschluss => Telekom
  • DSL + Sonstiges => 1&1

Also uns wird der Telefonanschluss von Telekom gekündigt (Tarif läuft aus oder so).
Okay Problem ist nun dass ich somit kein Telefon, Internet oder sonstiges mehr habe.

Nun möchte ich von 1&1 die neue Hardware, sprich Homeserver, Handykarte usw. (Starterpaket) bekommen,
da mein dad aber schon bestehender Kunde bei 1&1 ist, ist dies meines Wissens nach nicht möglich.

Idee:
  • Mein Dad kündigt und ich meld mich danach neu an...
  • Telefonanschluss mit von 1&1 (ohne Tarifwechsel?!)


Telefonanschluss mit von 1&1 (ohne Tarifwechsel?!) wenn ich bei einem Tarifwechsel das Starterpaket trotzdem bekomm ist ja egal.. aber wie mach ich das am blödsten? ;)

Telefonanschluss ist ende diesen monats weg.. und Kündigungsfrist bei 1&1 1/4 Jahr glaub ich =>
dann würden wir en paar Monate ohne Telefon und Internet zu Hause sitzen.. schreibt einfach mal eure Gedanken und en paar Tipps..° ;)

Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 15. Juli 2009 - 12:13

Schon blöde Situation.
Bei 1&1 geht es mit den Tel Anschluß auch nicht gleich schnell.Ich hab mein Vetrag bei denen in Okt 2007 gemacht und erst im Jan. 2008 bekommen.
Kurzfristig küntigen kann man (so ist es jedenfalls bei mir) beim Umzag sonst erst 3 Monate vor dem Abschlußmonat.

Setz dich einfachmal mit 1&1 in Verbindung und erklär denen mal deine Situation und du wirst sehen was die dir vorschlagen.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 15. Juli 2009 - 12:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0