Playstation 1: ursprünglich als CD Laufwerk für das Super Nintendo angedacht (um mit Sega zu konkurieren zu können, was aber nicht nötig war), erfreute sich sich (meiner Meinung nach zu Unrecht) großer Beliebtheit.
Nintendo 64: klasse Konsole, Firmen wie Capcom sind abgesprungen, weil Nintendo immernoch auf Spielemodule gesetzt hat und diese manche Firmen einschränken.
Ansonsten mehr Power als die PS, zu Unrecht als Kiddie Konsole verschrieben. Viele Blockbuster.
Dreamcast: *Seufz* seiner Zeit weit vorraus, voller Innovationen, keiner hat die erste 128Bit Konsole gekauft, PS ist ja cooler.
Playstation 2: Viele Publisher, DVD Playback, im Gegensatz zur PS viele hochwertige Spiele. Viele Publisher unterstützen diese Konsole. Aber auch hier kann man 60% der verf. Spiele als Müll bezeichnen.
X-Box: Technisch am schnellsten, aber in meinen Augen nur ein verkappter PC. Viele Spiele. Häßliche Konsole. DVD Playback nur mit Zusatz möglich.
Gamecube: Viele Blockbuster Exclusiv Spiele, gute Steuerung, kein DVD Playback. wenige Publisher. häßliche Konsole-
Gameboy Advance: Muß ich nicht viel zu sagen, Kult, Viele Spiele.
Sorry, ist zwar Off Topic, aber ich konnte nicht wiederstehen.
Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 20. Juli 2004 - 18:52

Hilfe
Neues Thema
Antworten