Fette Game Für Gamecube! wo sind sie???
geschrieben 20. Juli 2004 - 00:16
Ich hab jetzt schon seit einiger zeit nen GameCube, hab mir das Ding damals für Resident Evil geholt, hab auch die beiden Teile gekauft und gezockt, sind echt geil!
außerdem hab ich noch Wave race und Aggressive Inline, damit man was fürn MP hat...
Ich will mal wieder was neues haben! ein eirchtig gutes RPG oder so, und kommt mir net mit Zelda, diese Kindergrafik da.. ... xxxx ..xxxx...xxx
Ich warte lieber auf den neuen Teil der bald kommt.
Ich such sowas in der art wie Baldurs gate, Diablo oder auch Dungeon Siege. gibts sowas für GC überhaubt?
Kann mir jemand was empfehlen?
Anzeige
geschrieben 20. Juli 2004 - 02:38
was gibts da noch... Gauntlet Dark Legacy, Skies of Arcadia, Starfox Adventures, google mal, sind gute rpg's (starfox ist zwar eher ein adventure mit rollenspiel-elemente)
wenn es keine rpg's sein sollen, dann noch mario kart (auch wenn es nicht SO geil ist, mp rockt trotzdem), metroid prime, eternal darkness (sollte dir gefallen, resident evil genre)
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 20. Juli 2004 - 04:28
Alles Geschmackssache. Vielleicht kommt ja noch ein Zelda mit OOT Grafik *seufz*
geschrieben 20. Juli 2004 - 09:55
Ich habe die n64er Teile X mal durch gezockt, einfach nur geil!
Ich bezweile net das der GC teil genau so anspruchsvoll ist, aber die grafik ist einfach nur Kinderkacke, sowas dröhn ich mir echt net rein... und Strafox hab ich schon^^ macht Spaß, ist aber net das was ich suche...
Dieser Beitrag wurde von PvtPayne bearbeitet: 20. Juli 2004 - 10:09
geschrieben 20. Juli 2004 - 11:25
Das sieht man schon an den Spiele (Super Mario, usw)
Es gibt auch richtig aufwendige Games, aber eher selten.
Der GC hat auf dem Grafiksektor um einiges weniger zu bieten als die Konkurrenten (Siehe PS2 bzw. XBoX)
Das wird für Nintendo wohl auch einer der Gründe gewesen sein, warum man die Produktion eingestellt hat
geschrieben 20. Juli 2004 - 15:56
nintendo hat sich mühe gemacht und was neues gebracht, und bei neuen sachen gibts immer leute die es scheisse finden, das ist halt die gefahr
was ich aber nicht verstehe ist die gleichstellung comic-grahik = kinderspiel, und genau weil viele leute so denken hat sich der gc (hier) schlecht verkauft... was eigentlich schade ist, denn ich finde, dass in dem gc sehr viel power steckt, sogar mehr als inner xbox.. aber wenn niemand den gc und spiele kauft, werden keine spiele entwickelt, teufelskreis halt
ausserdem mastre1 ist für mich der hauptgrund, warum es mit dem gc so schlecht geht, das man spiele nicht kopieren kann, das schreckt viele leute ab glaubst du nicht
aber back2topic, probiere die spiele die ich dir oben aufgelistet habe.. glaube es gibt auch ein baldurs gate - dark alliance oder was ähnliches.. dann noch final fantasy chronicles, leider basiert das viel auf multiplayer (mit gba lol)
Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 20. Juli 2004 - 17:59
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 20. Juli 2004 - 16:32
Was mich am meisten am GC gestört hat, war das es viel zu viele Remakes gab (siehe wieder mal Mario Kart usw)
Hoffentlich wird die nächste Nintendo Konsole etwas 'erwachsener', bzw. bieten sie mehr Ego- bzw. Action Games an
geschrieben 20. Juli 2004 - 16:37
So hier mal was ganz neues , ist auch für`s Auto gedacht, damit man auch dort in Ruhe seine Kinder (oder selbst)Beschäftigt hat.

Wird in 3 Farben Ausgeliefert.
geschrieben 20. Juli 2004 - 16:39
Im Ernst:
haben die an der Hardware eigentlich auch was verändert?
geschrieben 20. Juli 2004 - 17:23
Zitat (mastre1: 20.07.2004, 16:39)
Im Ernst:
haben die an der Hardware eigentlich auch was verändert?
@mastre1
Nein wird auch nichts mehr verändert, da man sich wohl mehr zur Zeit mit dem GBA SP beschäftigt ,als mit dem NGC.
GBA Spiele sind dort drüben auch Beliebter als NGC - Spiele, sieht man auch an den Verkaufszahlen vom GBA.
geschrieben 20. Juli 2004 - 18:05
Hab ich mir auch schon fast gedacht.
Naja, mal schauen was Nintendo so in nächster Zeit anstellt, und ob die nächste Konsole dann mal ein 'richtiger' Hammer ala PS2 wird
geschrieben 20. Juli 2004 - 18:24
Zitat (mastre1: 20.07.2004, 18:05)
Naja, mal schauen was Nintendo so in nächster Zeit anstellt, und ob die nächste Konsole dann mal ein 'richtiger' Hammer ala PS2 wird
@mastre1
Du meinst den DS?Jo das könnte was werden , aber für einen neuen NGC gebe ich Nintendo nicht allzu Große Chancen auf dem Konsolen - Markt, da ja immer noch keiner so Richtig weiß, was in der Xbox 2 hereinkommt., oder Hardwaremäßig. Gerüchte sind drüben in Korea schnell , aber Fakten auf dem Tisch bis jetzt noch keine.
Sony wird mit Ihren Handheld PSP , wohl auch noch was auf dem Markt Mitzureden haben, aber dafür müßten dann die Kosten von dem Gerät + Spiele um einiges sinken, hier in Europa.
geschrieben 20. Juli 2004 - 18:33
Zitat (Stella: 20.07.2004, 19:24)
@mastre1
Du meinst den DS?Jo das könnte was werden , aber für einen neuen NGC gebe ich Nintendo nicht allzu Große Chancen auf dem Konsolen - Markt, da ja immer noch keiner so Richtig weiß, was in der Xbox 2 hereinkommt., oder Hardwaremäßig. Gerüchte sind drüben in Korea schnell , aber Fakten auf dem Tisch bis jetzt noch keine.
Sony wird mit Ihren Handheld PSP , wohl auch noch was auf dem Markt Mitzureden haben, aber dafür müßten dann die Kosten von dem Gerät + Spiele um einiges sinken, hier in Europa.
Stimmt schon, aber Nintendo soll mal länger an einer Konsole entwickeln, damit sie auch wieder richtig ins Geschäft einsteigen können.
Was die PSP bringen wird oder auch nicht, das wird sich erst zeigen.
Zur XBoX 2 kann ich nur sagen, das meine Erwartungen nicht allzu groß sind, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehrern.
Um zu einem allgemeinen Konsolenproblem zu kommen:
Der Controller ist beim GC wie bei der XBoX einfach nur schlecht.
Da hat's der originale immer noch am Besten
geschrieben 20. Juli 2004 - 18:34
Zitat (Stella: 20.07.2004, 19:24)
@mastre1
Stimmt schon, aber Nintendo soll mal länger an einer Konsole entwickeln, damit sie auch wieder richtig ins Geschäft einsteigen können.
Was die PSP bringen wird oder auch nicht, das wird sich erst zeigen.
Zur XBoX 2 kann ich nur sagen, das meine Erwartungen nicht allzu groß sind, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehrern.
Um zu einem allgemeinen Konsolenproblem zu kommen:
Der Controller ist beim GC wie bei der XBoX einfach nur schlecht.
Da hat's der originale immer noch am Besten
geschrieben 20. Juli 2004 - 18:36
Eben Qualität statt Quantität wie bei der PS.
Da die Playstation sich so gut verkauft hat (wenn auch zu Unrecht), sind beim Nachfolger gleich viele Publisher mit an Board gesprungen.
Nintendo hat mit Rare einen seiner wichtigsten Entwicklerstudios an Microsoft verloren. Auch EA lächselt nur müde über Nintendo.
Hand aufs Herz die besten Spiele für Nintendo stammen entweder von Nintendo selbst (Mario, Zelda, Wave Race, F-Zero) oder von Rare (Donkey Kong, Banjo, Conker, Perfect Dark)
Ich selbst empfinde das neue Zelda Spiel nicht als Kindergrafik, aber mir gefällt der Look nicht , ich habe auf eine Fortsezung der N64 Spiele gewartet.
Aber, dass andere die Grafik als Kinderkram bezeichnen, kann ich weitesgehend nachvollziehen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten