WinFuture-Forum.de: Dvd Rom Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Dvd Rom Verschwunden


#1 Mitglied ist offline   der Eisbaer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2009 - 07:03

Hallo,
Ich hab folgendes Problem:
Vor 2Wochen hab ich mir einen neuen Laptop gekauft (Acer Aspire 5738zg-424G32MN), da ich keine Lust auf Vista hatte hab ich mir direkt Win 7 draufgespielt. Läuft auch alles wunderbar keine Probleme bis auf das mein dvd laufwerk auf Mysteriöse Art verschwindet... (slimetype DVD A DS8A3S ATA Device)
Also es wird weder auf dem Arbeitsplatz, noch unter Hardware angezeigt... sobald ich es aber öffne und wieder schließe erkennt er es auf dem Arbeitsplatz und unter hardware ABER: nach 1Minute inaktivität verschwindet es wieder. ich kann auch Spiele von CD installieren oder images erstellen, aber mit cdBurner XP kann ich nix brennen, da der kein laufwerk erkennt.
Ich weiß leider auch nicht ob es an Win7 liegt, da ich keinen vergleich mit vista hab

Ich hab auch schon den treiber deinstalliert und wieder Installiert immer noch das selbe *nerv*

Hoffe das wurde nicht schonmal gefragt, hab zwar schin gesucht, aber hab nicht das selbe prob gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Der Eisbaer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. Juli 2009 - 09:36

Willkommen :(
Lg Gsa-h44n Ata Das schon nachgesehen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   der Eisbaer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2009 - 06:51

Ne das hatte ich noch nicht gefunden, danke..
hab den fehler aber anders behoben, und zwar hab ich die energie Optionen von "ausbalanciert" mal auf "Höchstleistung" gestellt dann läufts, obwohl alle energie optionen gleich sind auch selbst auf "energie sparen bleibt das laufwerk da, KA warum,
gibt ees da noch woanders einstelllungen?
Fehler is zwar nicht gefunden, aber behoben...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0