WinFuture-Forum.de: Tft Monitor Wird Schwarz Nachdem Ich Ein Spiel Starte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tft Monitor Wird Schwarz Nachdem Ich Ein Spiel Starte


#1 Mitglied ist offline   Slipi9 

geschrieben 13. Juli 2009 - 00:21

Hi, ich besitze einen TFT Monitor der auf 60Hz eingestellt ist. Sobald ich ein Game starte und der Monitor eh immer kurz schwarz wird, bleibt meiner aber so und ich bekomme erst ein bild wenn ich ihn aus und wieder an mache. Sobald eine neue videosequenz kommt ,das gleiche Spiel ( auch beim Starten von Windows )... ist jetzt nich so das Problem, aber auf Dauer etwas nervig... hat jemand ne Idee woran das liegen kann ? Die Herzzahl ist richtig eingestellt, hab im Handbuch nachgelesen..

~Slipi9

Dieser Beitrag wurde von Slipi9 bearbeitet: 13. Juli 2009 - 00:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2009 - 02:04

mh welches spiel?
neuster grafikkartentreiber drauf?
welche grafikkarte?
welches windows?

so ergänz die infos mal dann kann dir besser geholfen werden
0

#3 Mitglied ist offline   Slipi9 

geschrieben 13. Juli 2009 - 12:49

also generell tritt es bei jedem Starten eines Spieles auf und auch wenn innerhalb des Spiels nochmal eine Videosequenz o.ä. kommt, wird der monitor auch schwarz... als beispiel: ich fahre windows hoch und der windows-ladebildschirm erscheint... danach sollte jetzt mein anmeldebildschirm erscheinen, jedoch muss ich den monitor erst aus und wieder einschalten um ihn zu sehen..
-
ich hab eine 8100 geforce onboard mit neusten treibern... ( sollte aber nicht an onboard liegen, weil das problem erst seit ca 2 wochen auftritt, vorher lief alles normal...)
-
ansonsten hab ich win xp x86 sp3..

~Slipi9
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0