WinFuture-Forum.de: Spielerankings - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spielerankings


#1 Mitglied ist offline   rotakiwi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2009 - 19:26

Hallo,

ich bin im Moment im "Sommerloch" zwischen Abi und Studium und habe dementsprechend (zu) viel Zeit.

Ich bin nun seit Tagen auf der Suche nach guten, bezahlbaren (vornehmlich gebrauchten) Spielen, die auf meinem nicht sehr 3D-freudigen MacBook (unter Windows) laufen.
Leider haben alle Spieleseiten mit Spielerankings irgendwelche Mängel. Die einen bewerten sehr technisch und der eigentliche Spielspaß geht in der Grafik- oder Musikstatistik unter, die anderen haben nur eine Top-100 Liste, die ich nicht verstehe, wiederum andere haben nur sehr populäre US-amerikanische oder japanische Spiele in der Liste und vor allem europäische Spiele werden nicht erwähnt.

Wer kann mir eine gute Seite mit zufriedenstellenden Informationen empfehlen?

Vielen Dank

Victor
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cross 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 13. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2009 - 12:22

gug ma hier vlt findeste was www.gamepro.de :) es gibt viele tolle spiele
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören,
dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0