WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Usb-adapter Für Div. Konsolen-gamepads - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Usb-adapter Für Div. Konsolen-gamepads


#1 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2009 - 15:55

Da ich zu faul zum Löten bin und auch nicht für alles passende Anleitungen gefunden habe, suche ich nach USB-Adaptern (im Notfall auch serielle) für Gamepads der folgenden Systeme - alternativ, sofern vorhanden, auch gerne Pads die selbst über den entsprechenden Stecker verfügen.

Gebraucht werden Pads/Adapter für die folgenden Systeme:

Nintendo: NES, SNES (da gibt's z.B. hier schon eine USB-Version) und N64
Sega: Master System, MegaDrive

Adapter wären mir lieber, die Qualität der Original-Controller ist in aller Regel besser als die der Nachbauten und zudem müßte ich dann ja keine weiteren Controller anschaffen.

Shop ist mir relativ egal(nur kein eBay&Konsorten), D/AT/CH bevorzugt, UK grade akzeptabel, US nur wenn nicht anders möglich.

Preisvorstellung:
<= 15,- für einen einfachen Adapter
<= 40,- für einen Multi-Adapter, sofern's sowas gibt
<= 50,- für ein komplettes Pad

Jeweils exkl. Versand.

Danke.

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 12. Juli 2009 - 16:45


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   IceSupra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 543
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 5

geschrieben 12. Juli 2009 - 16:03

Kann dich da auf eBay verweisen.
Dort gibts sowas. Hab ich auch schonmal für die PS2 was gefunden.

#3 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2009 - 16:44

Ich schau mal durch, danke, aber eBay wollt ich eigentlich vermeiden(hab und will da keinen Account).

#4 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2009 - 13:11

*bump*

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0