WinFuture-Forum.de: Stimmverzehrer No Funnyvoice - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Stimmverzehrer No Funnyvoice Kostenlosen Stimmverzeherer außer Funnyvoice


#1 Mitglied ist offline   Rockstar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 11. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weit weg!

  geschrieben 11. Juli 2009 - 21:11

Kann mir jemand einen KOSTENLOSEN Stimmverzehrer nennen oder ein KOSTENLOSES Tool um die Stimme wieder zugeben
AUßER FUNNYVOICE das taugt nichts! :D

Wenn möglich bitte als Link.
Computer verursachen Probleme die man ohne sie nie hätte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Juli 2009 - 21:20

Stimmverzehrer? Eine Freeware also, die Stimmen verzehrt? Wie soll eine Software eine Stimme essen können?
Wieder ein Beweis dafür, wie wichtig korrekte Rechtschreibung ist. Mit den richtigen Suchbegriffen findet man nämlich problemlos das gesuchte:
http://www.google.de/search?hl=de&q=st...Suche&meta=

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 11. Juli 2009 - 21:20

0

#3 Mitglied ist offline   Rockstar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 11. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weit weg!

  geschrieben 11. Juli 2009 - 21:28

Beitrag anzeigenZitat (Rockstar: 11.07.2009, 22:11)

Kann mir jemand einen KOSTENLOSEN Stimmverzehrer nennen oder ein KOSTENLOSES Tool um die Stimme wieder zugeben
AUßER FUNNYVOICE das taugt nichts! :D

Wenn möglich bitte als Link.



JA MEINE RCHTSCHREIBUNG IST NICHT DIE BESTE ABER DEN SINN HAT MAN VERSTANDEN ODER?
ICH WOLLTE NE FREEWARE UND KEINE TESTVERSION GESCHWEIGE DEN VON FUNNYVOiCE!
IMMER HIN BIN ICH NOCH NICH MA MINDERJÄHRIG :D
0

#4 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 11. Juli 2009 - 21:43

Beitrag anzeigenZitat (Rockstar: 11.07.2009, 22:28)

JA MEINE RCHTSCHREIBUNG IST NICHT DIE BESTE ABER DEN SINN HAT MAN VERSTANDEN ODER?
ICH WOLLTE NE FREEWARE UND KEINE TESTVERSION GESCHWEIGE DEN VON FUNNYVOiCE!
IMMER HIN BIN ICH NOCH NICH MA MINDERJÄHRIG :D

Echt nicht?
An deinem Schreibverhalten gemessen hätt ich aber drauf getippt, nichts für Ungut...
a) wenn dich jemand auf deine Rechtschreibung hinweist ist das keineswegs als "Diss" gemeint, sondern als ein freundlicher Hinweis, dass du vielleicht etwas mehr Wert darauf legen solltest, das was du schreibst auf Richtigkeit zu kontrollieren
b) Capslock ist ein symbolisches Anzeichen für "schreien". Berücksichtigt man das, stellt sich mir die Frage: Was brüllst du so rum? Das bringt rein garnichts, als dass die Leute jegliche Lust verlieren dir zu helfen
c)Anstatt gleich "rumzumotzen" könntest du auch freundlich sagen "dein Tipp hat mir leider nicht weitergeholfen. Weitere Vorschläge?" und schon ist die Sache gegessen ... Dass hier jemand seine Freizeit opfert um dir eine Software zu finden, die du selbst nicht findest ist keine Selbstverständlichkeit.
d)Wie ich dienen anderen Beiträgen entnehmen konnte, stehst du nicht gerade gutgesinnt google gegenüber. Es sei gesagt, dass man bei google alles findet, man muss nur die richtigen Suchbegriffe benutzen, also wenn du eintippst "stimme verzerren nicht funny voice" und dabei nichts gutes rauskommt, dann solltest du es vielleicht weiterhin versuchen mit richtigen Suchbegriffen wie "stimmverzerrer freeware OR kostenlos -"funny voice". Wie man unter der google. Hilfe nachlesen kann, ist OR eine "oder"-Verknüpfung, d.h. google sucht nach dem einen und dem anderen begriff zugleich, das Minuszeichen ist dafür da, Wörter aus der Suche auszuschließen und die Anführungszeichen verbinden (Such-)Wörter zu (Such-)Sätzen ... Steht alles da, muss man nur lesen, dann denken, dann suchen...
Letztendlich e)
Programme die ich auf die schnelle gefunden habe:
- Voice Changer
- MorphVOX
- ...

ps: ich verstehe nicht, warum Funny Voice dir nicht zusagt? Vielleicht bedienst du es einfach nur falsch, was keineswegs zu bedeuten hat, dass das Programm an sich nichts taugt. Wenn du dein Problem näher schildern würdest, könnte man dir vielleicht auch besser unter die Arme greifen.

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 11. Juli 2009 - 21:58

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Juli 2009 - 23:03

Wenn du mal etwas weiter als nur den bis zum 1. Link lesen würdest, hättest du sofort Resultate gefunden.
Im 4., 5., 6. und 7. Link bin ich mit mehreren Resultaten fündig geworden.
So, und jetzt geh woanders Leute anschreien.
renegade: Nur keine Sorge, dein Gefühl trügt nicht. Er schrieb ja, dass er noch nicht mal minderjährig ist. Ergo ist er noch nichtmal geboren. Und dafür muss ich seine Rechtschreibfähigkeit sogar definitiv loben, ich stell es mir recht schwer vor aus der Gebärmutter heraus einen PC zu bedienen.
Allerdings tut mir die Mutter leid, da frage ich mich ernsthaft: Wie kam die Tastatur in die Gebärmutter?

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 11. Juli 2009 - 23:04

0

#6 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Juli 2009 - 00:15

Na ja,
wenn man sich die anderen Themen des TE ansieht,
kann ich an ein wirklich ersthaftes Interesse auf Hilfe,
nicht wirklich glauben.
Abgesehen davon das die Rechtschreibung eine Zumutung ist,
kommt mir des ganze eher wie Spam vor.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0