WinFuture-Forum.de: Source Sdk Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Source Sdk Problem


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 11. Juli 2009 - 19:12

Ich hatte vor dem Windows Vista >> Windows 7 Upgrade Bereits Steam und Source SDK installiert. Steam und Counter Strike Source laufen noch, nur Source SDK hat den Geist aufgegebn und auch eine Neuinstallertion von Source SDK hat nichts geholfen. Steam kann man nicht unter Windows Vista o.ä. laufen lassen, weil dann Steam die Arbeit komplett verweigert. Hat einer ne Idee (Downgrade zählt nicht dazu und auch von virtuellen PC's halte ich nicht's :D

Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 14. Juli 2009 - 14:35

Steam kann man nicht unter Vista laufen lassen? Kannst du das bitte präzesieren?

Eine Idee wäre erstmal, Steam samt SourceSDK ganz neu aufzusetzen, anstatt nur mal die Installation zu übernehmen. Davor natürlich sauber deinstallieren.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0