danach muss ich ihn wieder neustarten<
Und wie kann das Acer Service Tool heißen? Und wie kann ich es entsperren? Nach jedem Neustart kann ich aber 3 Mal das Kennword neu eingeben. >Und
danach muss ich ihn wieder neustarten< Und das mit dem f12 werde ich gleich mal ausprobieren.
Danke
3 Min. Später :
also wenn ich beim Start F12 drücke, tut sich da nichts
Zitat (Rockstar: 12.07.2009, 13:19)
Danke erstmal dafür aber ich bekomme den Rechner ja nicht mal mehr an. Drücke ich zum Anfang wenn er mir meine Hardware auflistet auf F2 (Setup) Dann muss ich ein Kennword eingeben aber ich habe keinen Blassen schimmer was das für ein Kennword seien soll. Wenn ich die Vista DVD Einlege den Recher ausmache, dann geht kein Menü zu instalieren dazu auf der ganz normale Vorgang wird ausgeführ bis die Fehlermeldung "BOOTMGR FEHLT" NEÙSTART STR.+ALT+ENF." Aber gestartet also um mich anzumelden (Benutzerkonten) bekomme ich ihn nicht einen Vista Neuinstalation würde ich auch ohne Probleme zusagen.Die Instalations CD habe ich ja und den Produktkey auch aber normalerweise kommt doch immer so eine Meldung in der ich auswählen kann ob ich das Betriebssystem instalieren will aber dies erscheint nich einmal. 
Danke jetzt schon mal.
Danke jetzt schon mal.
Nein da tut sich nichts
Und micha45 meinte ja das eine CMOS-Zurücksetzung nötig währe wie mache ich das den?
Oder ein CMOS-Clearing

Hilfe
Neues Thema
Antworten