WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Taskleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Taskleiste meine Taskleiste will nicht wie ich will


#1 Mitglied ist offline   misterbean 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Juli 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Juli 2009 - 12:17

Moin moin,

wir auch ihr, bin ich seit ein paar Jahren Windowsnutzer und eigentlich auch immer zufrieden, aber jetzt bin ich an einen Punkt gekommen wo ich selber nicht mehr weiterkomme. Seit ein paar Tagen macht meine Taskleiste Probleme und ich weiss nicht wie ich das Problem Beheben kann. Das Problem besteht darin, das ich meine Taskleiste zur besseren Übersicht vergrößert habe aber die Buttons für die geöffneten Programme immernoch so klein sind. Ich füge einen Screenshot hinzu, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, was ich meine. Ich hoffe eine von euch kann mir vielleicht helfen, wie ich den Normalzustand wieder herstellen kann.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

misterbean

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juli 2009 - 15:38

Schaumal in die Registry
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics
Wenn dort ein Wert: "MinWidth" ist. löschen und neustarten.

Sicherheitshalber vorher den Regschlüssel sichern (exportieren)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0