Hallo Freunde,
früher gab es mal ein Spiel Names Time Crisis auf dem Spielautomat zum zocken.
Kann mir jemand sagen ob ich das auch für den PC finde ?
Wenn ja wo und wie bring ich es zum laufen? (Software)
Undgeht es auch unter Vista 32bit oder Windows XP 32 Bit Prof.
Wäre schön was von Euch zuhören.
Seite 1 von 1
Das Spiel Time Crisis
Anzeige
geschrieben 10. Juli 2009 - 16:05
Time Crisis gibts nicht für den PC. Das gabs in der Tat nur für Arcade und später für Playstation 1. Aber das wirst du nicht über ebay.de aus .de beziehen können, da es ne FSK von 18 hat (hm, irgendwie hat der Wikipedia.org artikel da nen fehler wie ich grad feststelle). Du kannst es aber recht günstig dennoch über ebay aus UK beziehen und hier in D ein GunCon45 ersteigern, die kosten auch net die welt. Übrigens find ich Teil 1 besser als Project Titan, was man hier sehr günstig über ebay kriegt, das ist nicht FSK 18.
hm, achja, GunCon45... Nur, wenn du wirklich mit der "original" waffe für das spiel spielen willst. wenn du mehr lightgun spiele spielen willst, ist das guncon nicht so toll, da es kein steuerkreuz hat. da gibts bessere lightguns für die PS1, grade wenn du sowas wie virtual cop oder resi evil survivor spielen willst.
Ab Time Crisis 2 gibts des für PS2, xbox und teil 4 jetzt auch für die PS3...
hm, achja, GunCon45... Nur, wenn du wirklich mit der "original" waffe für das spiel spielen willst. wenn du mehr lightgun spiele spielen willst, ist das guncon nicht so toll, da es kein steuerkreuz hat. da gibts bessere lightguns für die PS1, grade wenn du sowas wie virtual cop oder resi evil survivor spielen willst.
Ab Time Crisis 2 gibts des für PS2, xbox und teil 4 jetzt auch für die PS3...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten