Hallo,
ich habe WIN 7 - RC und wollte Office 2003 testen. Funktioniert alles, nur der Aufruf von Outlook ist nicht möglich. Ich erhalte die Meldung, das Outlook nicht gestartet werden konnte, da OUTLLIB.dll fehlt. Auch eine erneute Installation hat nix gebracht. Habt Ihr eine Idee?
Danke, Micha
Seite 1 von 1
Outlook 2003
Anzeige
#2 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 10. Juli 2009 - 13:59
Im kompatiblen Vista Modus ausführen, oder die fehlende Datei da hinkopieren wo sie fehlt.
geschrieben 10. Juli 2009 - 14:08
Sogar XP läuft, denke wohl eher, dass die Datei wirklich fehlt.
geschrieben 11. Juli 2009 - 18:57
Hallo zusammen, danke für Eure Hilfe.
Wer lesen kann, wa.... Ich habe die Datei einfach mal aus meinem produktiven Vista kopiert... Uns siehe da es funktioniert. Danke Euch noch mal!
Gruß und ein schickes WE!
Wer lesen kann, wa.... Ich habe die Datei einfach mal aus meinem produktiven Vista kopiert... Uns siehe da es funktioniert. Danke Euch noch mal!
Gruß und ein schickes WE!
geschrieben 11. Januar 2011 - 10:21
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, Outlook 2003 läßt sich nicht installieren. Nun habe ich aber auch kein Vista und möchte mir keine andere Version von Office kaufen. Gibt es ein Outlook 2003 updat3e für Win 7? Oder wo bekomme ich die fehlende dll Datei sonst noch her?
Danke im Vorraus
ich habe dasselbe Problem, Outlook 2003 läßt sich nicht installieren. Nun habe ich aber auch kein Vista und möchte mir keine andere Version von Office kaufen. Gibt es ein Outlook 2003 updat3e für Win 7? Oder wo bekomme ich die fehlende dll Datei sonst noch her?
Danke im Vorraus
#8 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 11. Januar 2011 - 12:32
- ← Suche Software für Benutzerverwaltung
- Windows 7 - System & Software
- Win7 64-bit Auto-Repair Loop →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten