WinFuture-Forum.de: Ard Mediathek - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ard Mediathek


#1 Mitglied ist offline   Wutu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2009 - 18:44

Hallo,

ich wollte mal wissen, wie es möglich ist, Videos aus der ARD Mediathek runterzuladen, bzw. auf der Festplatte zu speichern.

Ich habe zwar einen Link (z.B. rtmp://vod.daserste.de/ardfs/mp4:videoportal/Film/c_80000/87286/format85847.f4v) aber, wie oder mit was sollte ich diesen runterladen?

Würde mich über Tipps sehr freuen.

Viele Grüße
0

Anzeige



#2 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2009 - 20:12

Solange es kein RTMPe ist, macht das z.B. rtmpdump ohne Probleme, ob das allerdings für Win32 verfügbar ist, ka. Andere schwören auf den OrbitDownloader, kenn ich persönlich nicht, soll es angeblich aber können.
0

#3 Mitglied ist offline   Mollytier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 21. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2010 - 21:18

schau mal ins andre Forum zur mediathek, da hab ich die Lösung gefunden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0