WinFuture-Forum.de: Keine Wlan Verbindung Nach Xp Neuinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Keine Wlan Verbindung Nach Xp Neuinstallation


#1 Mitglied ist offline   marcelm771 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 09. Juli 2009 - 17:57

Hallo ich habe ein Problem mit Windows Xp Pro Sp2!

Ich habe mir für einen etwas älteren Computer bei eBay ein MS Windows XP Pro mit sp2 geholt! Nachdem ich meine Festplatte formatiert hatte und das neue Windows drauf hatte und meine wlan Treiber installiert hatte werden mir zwar alle Wlan Netzwerke angezeigt jedoch kann ich zu keinem eine Verbindung aufbauen! Nachdem ich das WPA Kennwort eingegeben habe folgt ein endloser Verbindungsaufbau jedoch ohne ergebnis! Unter Ubuntu läuft die Wlan Karte ohne Probleme und auch zuvor mit windows XP Home lief alles Problemlos! Hoffe hier hat jemand ne Problemlösung für mich! Vielen dank schonmal für eure Hilfe!!

Mein System:
Intel Pentium 3 - 600 Mhz
512MB SD-Ram
80GB HDD
PCI Wlan: SMC 2802w
Router: SMC 2804 EU v2

Dieser Beitrag wurde von marcelm771 bearbeitet: 09. Juli 2009 - 18:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Steffen1st 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:www.schleswig.de

geschrieben 09. Juli 2009 - 18:34

Hallo marcelm771,

hast du mal geguckt, ob vielleicht eine feste IP-Adresse für deinen W-Lan Adapter hinterlegt ist?

Gruß
Das wars für mich, ich bin raus...
0

#3 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2009 - 11:18

ganz einfach installiere dieses update hier:
http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0