WinFuture-Forum.de: Spectrum Analyser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Spectrum Analyser


#1 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 09. Juli 2009 - 02:59

Hi,

ich habe den Spectrum Skin vom iRadio nun auch in Jon's Spectrum Analyser eingebaut.

Zugriff ist allerdings nur für angemedete User: http://www.aeroxp.or...?showtopic=9323

Angehängtes Bild: folder.png

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 09. Juli 2009 - 13:19

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2009 - 12:45

Hübsche Spielerei, wenn man denn noch etwas Platz in der Sidebar hat :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 09. Juli 2009 - 13:19

Wer das iRadio V2.7 Gadget hat braucht ja auch dieses Gadget von Jon nicht, obwohl der Glas Skin ist schon geil.

Mit rötlichen Desktop: Angehängtes Bild: s2.png


Wird wohl Zeit für eine neue Radio Stream Player Version mit Spektrum, der RSP hat ja Glas Style, da würde das auch geil aussehen.

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 09. Juli 2009 - 13:26

0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2009 - 13:34

Den Radio Stream Player 2.7.4 empfinde ich immer noch als das beste Gadget. Ist bei mir auch im Einsatz. Über eine neue Version würde ich mich freuen.
0

#5 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 22. Juli 2009 - 10:51

Der RSP soll noch viel besser werden, geplant sind:

- mehrere Senderlisten für Shoutcast, Icecast(laut.fm), Nacamar, Energie und sonstige
- Titel und Interpret bei Shoutcast und Icecast
- einen News Stream, mit automatischen Wechsel, falls ein anderer Stream gehört wird
- bessere Stations Tasten(unabhängig von den Senderlisten)
- einen Mini Spectrum Analyser, der ist schon drin :-)

Angehängtes Bild: RSP.png

Da ist nun wieder der Ticker vom RSP 1.9 drin.

Ist also noch viel Arbeit.

Gruß
Spiderman
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0