WinFuture-Forum.de: Wetter In Deutschland Im Juli = Sommer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Wetter In Deutschland Im Juli = Sommer?

#16 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2009 - 08:01

Zitat

Aber erste Fahrstunde ohne Vorwissen, wie das alles läuft möcht ich ungern im Regen fahren.

Du stehst ja auch nicht kurz vor dem 18. Lebensjahr und hast grade mal 2 Theoriestunden hinter Dir

Ich hatte Damals im tiefsten Winter Fahrschule gehabt ( ja so etwas soll es tatsächlich gegeben haben ). Trotzdem sollte kein Problem werden. Die österreichischen Madonnenschnitzer kommen in den Sommermonaten sehr oft in in die Reifenwerke und schneiden lustige Muster in diese um den Gott des Aquaplanings zu überlisten.
Richtig Regen gab es bei uns in Oldenburg ( Nds ) nur gestern, so ca 5x für ca 1 Std. Angesagt ist bis zum 16.7 Regen danach soll es zumindest bis zum 24.7 mesit bewölkt aber trocken bleiben ( soweit man der Vorhersage Glauben schenken kann / will ).

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 09. Juli 2009 - 08:07

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 09.07.2009, 09:01)

Ich hatte Damals im tiefsten Winter Fahrschule gehabt ( ja so etwas soll es tatsächlich gegeben haben ). Trotzdem sollte kein Problem werden. Die österreichischen Madonnenschnitzer kommen in den Sommermonaten sehr oft in in die Reifenwerke und schneiden lustige Muster in diese um den Gott des Aquaplanings zu überlisten.
Richtig Regen gab es bei uns in Oldenburg ( Nds ) nur gestern, so ca 5x für ca 1 Std. Angesagt ist bis zum 16.7 Regen danach soll es zumindest bis zum 24.7 mesit bewölkt aber trocken bleiben ( soweit man der Vorhersage Glauben schenken kann / will ).


Otto lässt grüßen :D
Ich hab auch im Oktober letztes Jahr mit Fahrschule angefangen und war im Februar fertig. Also hab auch den Winter über Fahrschule gehabt. Da lernt man solche Bedingungen halt gleich kennen, wenn noch einer daneben sitzt. Also ich fands ganz gut. Leider war aber an dem Tag an dem ich Landstraße gefahren bin und mal nen Golf hatte ziemlich starker Nebel und ich konnts nicht so richtig ausnutzen, dass ich mal nich diesen hässlichen Fusion hatte ;D

#18 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2009 - 08:08

Zu viel Regen? Hier? Bei uns? Neeeeeeein! ;D

Angehängtes Bild: porsche_unter_wasser.jpg

#19 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 09. Juli 2009 - 08:28

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 08.07.2009, 23:57)

Du stehst ja auch nicht kurz vor dem 18. Lebensjahr und hast grade mal 2 Theoriestunden hinter Dir ;D.


Ich musste meine Motorrad Prüfung an einem Tag im November machen wo es über Nacht geschneit hat und am Tag geregnet... ich musste trotzdem die Übungen machen...

Auto war billig... der nette alte Mann vom TÜV war Mercedes Fahrer und vom Bund, immer zustimmen und vom neuen Mercedes Händler schwärmen hat gereicht obwohl ich ne scheiße damals mit 17 zusammengefahren habe :D

BTT:

War von Freitag bis Montag in Österreich (Ossiach bei Feldkirchen), dort war das Wetter Ziemlich schön und warm (zwar 1-3 Gewitter pro Tag die aber maximal 30 Minuten lang wahren), seid Montag Abend wieder zurück in Münchner Umgebung und das Wetter ist zwar gemischt mit Tendenz zum Nieseln, aber keine schweren schauer =), bin eh schon genug gestraft, mein Auto hat nen Wirtschaftlichen Totalschaden durch Hagel dieses Jahr erlitten...

#20 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2009 - 16:59

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 09.07.2009, 09:07)

Ich hab auch im Oktober letztes Jahr mit Fahrschule angefangen und war im Februar fertig.

War bei mir genauso. Da gewöhnt man sich dran, dass man halt nach der Arbeit noch ne Runde dreht, wenn's draussen dunkel ist wie in einer Kuh. Regen und nette Spiegelungen am Boden machen dann auch nix mehr...

#21 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 11. Juli 2009 - 20:23

@Worm: Oktober - Februar? Ai ... Da ich jetzt doch ne Brille brauche und meine Sehleistung unter 70% liegt (gut, das wusste ich schon, nur so viel, naja) darf ich glaub' ich erst Praxis mit Brille machen. Theorie hab' ich am 5.8 fertig + Prüfung. In der Zeit kännt' ich auch Praxis machen und wär dann in gut 2 Monat so fertig. Hoff' ich ;).

@rehleinkiller: Oookay, alles klar. Dann ist es hier ja noch recht schön :D. Wie sagt der Goosen? Woanders is' auch schei?e! :D

Und wo du grad' mal hier bist, kannst Du mal bitte schauen, was die Shirts machen?

Ab nächer Woche soll sich das bei uns bessern - hoff' ich doch mal. Dann kann man mal wieder ins kühle Nass springen. Aber ist schon verrückt das Wetter und nicht nur das Wetter. Die ganze Welt ... klaut da so'n Onkel den Damen die Schuhe ... echt alles dreht am Rad.

EDIT: @Leshrac: Du hast das wunderschön erklärt, keine Frage. Aber verstanden hab' ich das nicht wirklich. Ich bin doch kein Meteorologe und wenn das zum Allgemeinwissen zählt, ist mir das Wetter meist ziemlich wurscht. Außer ich muss bei Sprühregen und Wind Rad fahren.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 11. Juli 2009 - 20:33


#22 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 12. Juli 2009 - 22:26

Der arme Porsche @ Pic

Ja, hier regnets momentan auch täglich.
Manchmal bekomm ich das gar nicht mit, verlass dann die Bude und alles ist nass :wink:

Aber hey, so lang ich noch keine Winterreifen brauch, is doch alles in Ordnung
Und meine Sommerreifen gehn im Regen sowieso wie Sau ;) ;D

#23 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 13. Juli 2009 - 13:07

Ich würd nich um den Porsche trauern der steht noch. Vielmehr tun mir die Motorräder leid :) (Die Roller im Vordergrund nich so :) )
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#24 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 13. Juli 2009 - 13:29

Aquaplaning Gefahr :) ...

Immerhin scheint heut mal die Sonne :) bei 21°C - wolkenlos. So soll doch Sommer sein! Ich hoffe doch, dass es spätestens am 30.7 in Wacken die Sonne scheint!

#25 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 13. Juli 2009 - 13:41

Bei uns hats 25°C aber total bedeckt, hohe Luftfeuchte und es könnte jeden Moment regnen!
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#26 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 13. Juli 2009 - 19:12

Heute war ich auch nur mitn Motorrad unterwegs... so schönes Wetter, da hab ich nur kurze Hosen und n T-Shirt an beim fahren. :wink:

Peace.

#27 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2009 - 19:16

DT: :wink: Wie schaust denn du aus? :wink:
Ja ist den schon wieder Weihnachten?!

Also bei uns (Mittelfranken) aktuell auch um die 25° bedeckt und sehr schwül. Kein Regen in Sicht und auch kaum Luftbewegung.

Muss wohl den Ventilator anwerfen.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 13. Juli 2009 - 19:17

Eingefügtes Bild

#28 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 13. Juli 2009 - 19:19

Tja ihr Franken... schwüles Wetter für sch... Leute.... xD Nee, Spass.....^^
Sonst, noch nie was vom Santa-Summertime gehört?

Peace.

#29 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2009 - 19:30

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 13.07.2009, 20:19)

Tja ihr Franken... schwüles Wetter für sch... Leute.... xD Nee, Spass.....^^
Sonst, noch nie was vom Santa-Summertime gehört?

Was wohl meine Frau dazu sagen würde wenn sie das liest? :wink:

Nöh nix gehört. Vielleicht schneit es derzeit ja in Südamerika. Da kannst dann ein Lama zum Rentier umbauen. Kommt bestimmt gut :wink:
Eingefügtes Bild

#30 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 13. Juli 2009 - 19:39

Zitat

Was wohl meine Frau dazu sagen würde wenn sie das liest?

Auf jeden schonmal schöne Grüße vom Weihnachts-Darki. :wink: Sonst... sind wir nich alle ein bisschen Bluna?^^

Zitat

Lama

Errinnert mich an 2 Dinge:
- Sim City
- in Peru, in Peru, in den Anden. Fliegt ne Kuh, fliegt ne Kuh, kann nicht landen... :wink:

Peace.

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0