WinFuture-Forum.de: Neues Netzteil - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neues Netzteil OCZ ModXStream Pro 500W ATX 2.2?

#16 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2009 - 12:37

'Würde deinen Verbrauch mit Q9550 auf ~250W (unter Last) einschätzen. Selbst das 400er von Corsair würde dafür reichen. Was den Q9550 angeht, da würde ich noch abwarten. Momentan prüft MSI noch, ob die CPU kompatibel zu deinem Board ist, siehe auch hier. 'Schätze mal, dass da zumindest ein BIOS-Update fällig sein dürfte...
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2009 - 13:10

Hoffe die wird es sein :) Hatte da auch schon mal geschaut, aber ist ja bis jetzt nur der C1.. Den wollt ich aber sowieso nicht. Werd mal warten, hoffentlich klappt das mit dem Q9550.. Sonst brauch ich auch noch n neues Board :)

Edit: Grad mal neues BIOS (3.8) draufgemacht (unter Windows 7 sogar :) ), falls der Q9550 kommt, ist das schon mal erledigt ;)

Dieser Beitrag wurde von nozz bearbeitet: 13. Juli 2009 - 14:11

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2009 - 22:47

So, mein Internet ist wieder da und der Q9550 (E0) ebenfalls ;) Hab ihn einfach mal aufs Board gesteckt, der PC ist aber beim Bootlogo hängen geblieben. Naja, hab mir halt ein ASRock P45DE bestellt, jetzt rennt das Teil ;) Achja und nein, ein neues Netzteil hab ich noch nicht, im Moment ist das Geld auf ;) kann mir aber ganz gut helfen, CPU verbraucht weniger Strom, da passt das schon :D Ich hab jetzt erstmal Spass mit dem Q9550, bis denn ;)
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0