WinFuture-Forum.de: Der "hilfe Dringend Um Rat !" Thread ^^ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Der "hilfe Dringend Um Rat !" Thread ^^ Um Dringende Lösung bzw. Antwort wird ersucht für verzweifelten User

#1 Mitglied ist offline   Florentine 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Januar 09

geschrieben 05. Juli 2009 - 20:08

Hi !

Der "HILFE DRINGEND UM RAT !" Thread dient nur um einen einzigen Zweck und zwar wird von einem oder mehreren verzweifelten User aufgerufen um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Da ich denke, daß die Mehrheit sich hier nur zur Unterhaltung im Offtopic aufhalten, werden so am ehesten die Hilferufe der User automatisch auf die Art und Weise ignoriert.

Jeder der am dringendsten Nötig hat und nicht warten kann, kann sich hier einen Link reinsetzen und einen kurzen Beschreibung der Problematik aufschreiben.
Nur dadurch können die anderen User dem verzweifelten User helfen, nach dem sie aufmerksam geworden ist.

Ich hoffe, jeder versteht den Sinn und Zweck, gleiches gilt für Moderatoren.
Daher habe ich eine Bitte, löscht den Sinnvollen Thread nicht weg.

So ich fange an :

Hier in diesem Thread geht es um Total Commander 7.04a und es hat alle 13 von 14 Fotos beim umbenennen gelöscht.
Was ich für einen Rat suche, ist die Möglichkeit sie rückgängig zu machen und falls nicht möglich ist, die Fotos zu retten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ! :)

LG, Florentine. :D

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Juli 2009 - 20:25

Ähm, ich nenne sowas eigentlich Crossposting.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

• Beigetreten: 30. Juli 07

geschrieben 05. Juli 2009 - 20:27

Naja, vorab gesagt, halte ich einen solchen Thread für sinnlos...
1. Grammatik! "hilfe dringen um rat" ist kein vernünftiger deutschsprachiger satz
2. Jeder meint doch eh immer, dass sien Problem in diesem Moment das wichtigste ist und dass sich am besten noch gestern enier drum gekümmert hätte haben müssen, von daher funktioniert das gesamte Konzept nicht
3. Jeder wird der meinung sein, dass er mehr Aufmerksamkeit kriegt, wenn er ein neuen Thread aufmacht, am besten dann noch den gesamten Text mit aktiviertem Capslock und möglichst vielen Ausrufezeichen schreibt. Sowas nenn' ich dann Spammer-Kind

Zu deinem Problem:
Was hast du genau gemacht? Mehrfach Umbenennen? Denn hättest du löschen geklickt, hätten die Dateien eigentlich im Papierkorb landen müssen

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 05. Juli 2009 - 20:28

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

#4 Mitglied ist offline   Florentine 

geschrieben 05. Juli 2009 - 20:55

Zitat (renegade2k: 05.07.2009, 21:27)

Naja, vorab gesagt, halte ich einen solchen Thread für sinnlos...
1. Grammatik! "hilfe dringen um rat" ist kein vernünftiger deutschsprachiger satz
2. Jeder meint doch eh immer, dass sien Problem in diesem Moment das wichtigste ist und dass sich am besten noch gestern enier drum gekümmert hätte haben müssen, von daher funktioniert das gesamte Konzept nicht
3. Jeder wird der meinung sein, dass er mehr Aufmerksamkeit kriegt, wenn er ein neuen Thread aufmacht, am besten dann noch den gesamten Text mit aktiviertem Capslock und möglichst vielen Ausrufezeichen schreibt. Sowas nenn' ich dann Spammer-Kind

Zu deinem Problem:
Was hast du genau gemacht? Mehrfach Umbenennen? Denn hättest du löschen geklickt, hätten die Dateien eigentlich im Papierkorb landen müssen

Hi !

1.) Naja der erste Punkt war nicht ich, das war irgendwie mit dem System.
Ich denke eher das liegt an einem Forensystem, daß sie sich automatisch die Anfangsbuchstaben ändern.

2.) Das Konzept habe ich mir geöffnet, nach dem 30 min. keiner so rasch antwortete.
Natürlich hängen mehrere Faktoren zusammen, ein User der das kann ist gerade offline, der andere ist woanders tätig und wiederum ein anderer kennt sich mit dem entsprechenden Programm nicht aus, usw...

Ich habe es eröffnet, weil ich nach 30 min. nervös geworden bin. :blink: :blink:

3.) Das mit dem Capslock habe ich nur bei einem Threadtitel eingestellt, daß sich leider wiederum automatisch geändert hat. und außerdem habe ich nur EINEN Ausrufezeichen eingesetzt und nicht mehreren, was mich den Eindruck erweckt, daß es dringend ist.
Weiters bin ich keine Spammerkind, siehe Profil, wann bin ich angemeldet und wieviele Beiträge habe ich geschrieben.

Richtig gesehen, seit Februar 2009 und habe nur sehr wenige Beiträge geschrieben.

Zu meinem Problem, siehe den obigen Link, dem ich im Hier hineinverlinkt habe.
Ja, bei Mehrfachumbenennen wurden alle 13 Fotos von 14 gelöscht, übrig bleibt nur eines.

Ich hoffe, ich habe Klarheit verschafft.

LG, Florentine. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 05. Juli 2009 - 20:57

Mein System :

Vista Home Premium SP2

#5 Mitglied ist offline   Urne 

geschrieben 05. Juli 2009 - 21:03

Nochmal etwas deutlicher: WinFuture-Forum Regeln

Zitat

Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren.
Ist unter Punkt 5 zu finden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#6 Mitglied ist offline   Florentine 

geschrieben 05. Juli 2009 - 21:08

Zitat (Urne: 05.07.2009, 22:03)

Nochmal etwas deutlicher: WinFuture-Forum Regeln
Ist unter Punkt 5 zu finden.

Hi !

Okay, ich habe mich im Wikipedia informiert.
Es kann ruhig geschlossen werden, auch wenn ich es als Sinnvoll erachte.

Danke für die Aufklärung !

LG, Florentine. :blink:
Mein System :

Vista Home Premium SP2

#7 Mitglied ist offline   Urne 

geschrieben 05. Juli 2009 - 21:11

Schauste mal hoch in Deinen Thread?
Es ist ja nun so, dass hier versucht wird kostenlosen Support zu leisten. Ich denke auch nicht, dass eine gewisse Art von "nerven" da irgendwen extra zum antworten motiviert.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0