WinFuture-Forum.de: Mehrere Netzwerke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Mehrere Netzwerke Wie Facebook, SchülerVZ und StudiVZ vereinen?


#1 Mitglied ist offline   Iteranium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 11. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2009 - 00:19

Hallo,

Ich habe jeweils einen Account bei Facebook, SchülerVZ und StudiVZ. Bei Facebook sind hauptsächlich meine internationalen Freunde drin, aber auch einige nationale. Bei den VZs nur die nationalen drin. Die meisten Deutschen sind in einem VZ angemeldet und haben teilweise darüber hinaus noch Facebook.

Bei Facebook habe ich habe unterm Strich die meisten Bekannte drin, jedoch deckt sich das nur so 60% mit SchülerVZ, von daher kann man nicht mal eben das eine fallen lassen. Mit Flock habe ich eine sehr schöne Unterstützung für Facebook, jedoch nicht für SchülerVZ.

Wenn ich jetzt Fotos hochlade und mit meinen Freunden teilen will. Dann auf die eine Platform hochladen, oder auf die andere? Oder auf beide? Vielleicht sogar dann lieber auf einen anderen Dienst wie Photobucket? Aber dann kann man die Freunde wiederum nicht markieren.

So irgendwie fällt mir keine elegante Lösung dafür ein ;)

Osprey
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 05. Juli 2009 - 11:36

Entweder melden sich alle bei einer Community an oder du erstellst selber eine. Aber das ist alles keine gute Lösung.
Ich selbst bin nur bei svz + studivz angemeldet und internationale Freunde habe ich halt nur bei icq, etc.
Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0