WinFuture-Forum.de: Alarmierend - Rechte Szene - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Alarmierend - Rechte Szene "Projekt Schulhof"

#31 Mitglied ist offline   Stella 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Mai 04

geschrieben 20. Juli 2004 - 12:24

@shiversc

Dann müßte man sich doch in Germany(auch andere Länder) einmal Gedanken machen, wo der ganze Hass herkommt. Liegt es am Umfeld oder einfach der ganze Rechtsstaat.
Und schiebt den Hass der Braunen nicht so ganz Hoch, denn es gibt bestimmt auch so im Stillen einige normale Bürger , die auch so denken, nur nicht so Handel`n, weil Sie sich nicht Trauen, etwas zu sagen.
Unterdrückung in Afrika damit hat es Angefangen, wie wird es denn dann nächstes Jahr in Germany werden, wenn dort alles in Armut verfällt(was Teilweise ja schon ist) , und die Leute dann eventuell dann solche Parteien dann Wählen, denn dann würde ich sagen "Good Bye Germany" , der Untergang steht Euch bei.

Anzeige

#32 _CrouCHo_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2004 - 12:33

Zitat (Stella: 20.07.2004, 12:24)

@shiversc
Und schiebt den Hass der Braunen nicht so ganz Hoch, denn es gibt bestimmt auch so im Stillen einige normale Bürger , die auch so denken, nur nicht so Handel`n, weil Sie sich nicht Trauen, etwas zu sagen.

logisch, das liegt in der natur der deutschen.
(sorry für die deutlichkeit)
das 1. deutschland, also das kaiserreich 1871 ist nur durch feindlichkeit=zusammengehörigkeitsgefühl entstanden.

diese ablehnung anderer liegt immer noch im deutschen wesen, nur halt seit den nazis nicht mehr so offensichtlich, weils z.zt. nicht so chic ist.
(wird aber bestimmt wieder modern. ansätze sind ja schon deutlich zu erkennen. [merz: "dt. leitkultur"; weiß der eigentlich, was er da redet?])

#33 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

• Beigetreten: 04. November 02

geschrieben 20. Juli 2004 - 13:15

Zitat

von irgendsolchen braunen Wi**sern aufs Maul zu kriegen...

Ja so muss man bei uns über die Türken, Kurden und Russen denken ......

Wenn die mir solche Sprüche ins gesicht kloppen von wegen "...ihr deutschen seid eh nichts wert ..... Ihr seid ja alle nazis und feige ratten........." und dann noch eins vor die Fresse zu krigen von 15 Leuten das ist feige und ich finde auch das ein abstrich zwischen "nazi" und "ausländerfeindlich" gezogen werden sollte denn ich habe aufgrund meiner PERSÖNLICHEn erfahrung einige abneigungen gegen "ausländer"......

Zitat

Ich nehme gan z bestimmt keine "skinnies" in schutz!!! Das ist schon ne übele Unterstellung.
Na klar skins sind das letzte,keine Frage...doch wird das hier so dargestellt als wenn man jetzt ganz Gefahrlos über die Strasse gehen kann wenn alle weg wären, das ist ganz und gar nicht so.
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten das man ebenso von dennen die ihr "unte Haare" nennt (ich hoffe ich meine jetzt die selben sonst entschuldige ich mich schon mal) auch mächtig bedroht werden kann vorallem wenn diese zuviel Alkohol intus haben und wir sind eine kleine Stadt haben aber einen Bahnhof und um diesen sollte man vorallem im Dunkeln einen weiten Bogen machen.
Das ist alles schon wie Bandenkrieg..skins gegen ausländer, "bunte Haare" usw..man muss echt aufpassen nicht zwischen die Fronten zu geraten.
Ich beziehe zu keiner dieser Seiten stellung ich kann sie beide nicht leiden...das möchte ich mal klar stellen.
Und oben wurde erwähnt linke beziehen Stellung gegen die Politik...ähmm mal überlegen...wo beziehen sie Stellung?

Genau so läufts bei uns auch ab ich hasse dieses rechte und linmke gehabe einfach affig.... können wir nicht ganz harmlos in harmonie zusammen leben?

Zitat

Musikalisch fall ich aber auch oft auch aus dem Rahmen. Denn ich steh nun mal auch auf progessive Sounds, Goa, Schranz und Hardhouse. Ich kann´s nicht ändern, es ist so - und ich bin ich.

Naja ich lebe für Techno..... aber ich höre auch Onkelz (die achso BöHsen) und und und...... ja und ich bin so wie ich bin ........

Meine meinung zum thema .....
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

#34 _TaOps_Heinz_

geschrieben 20. Juli 2004 - 17:36

War bei uns auf der Kirmes auch recht schlimm! Ein guter Freund von mir, der eben so ein bissel punkig rumläuft (aber noch normale Haar, nur ein bissel länger, und auch sonst äußerlich nicht wie richtige Punks aussieht) wurde auch von einem Rechten verwammst! den mussten die Securitys zu 4 vom Plan ziehen, weil der sich übelst gewehrt hat! Also ich kann den Leuten da nichts ab! Das muss doch nicht sein, zu mal mein Kumpel nur 14 ist! Aber es ist eben bekannt, das er nicht rechts ist und das reicht aus im ein paar in die Fresse zu hauen! Gibt hier in der näheren umgebung so 3 Dörfer die für ihre Rechten bekannt sind! da geht schon kaum einer mehr zur kirmes hin, weil sie sich ständig kloppen! Die Rechten aus diesesn Dörfern kommen dann eben zu vielen anderen Kirmsen und versuchen streit anzufangen! Ohne mindestens 2 Securitys geht hier gar nichts mehr! das war vor ein paar Jahren ganz anders!

#35 Mitglied ist offline   shiversc 

• Beigetreten: 27. März 03
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 20. Juli 2004 - 17:58

Zitat (König Chris: 20.07.2004, 13:12)

Ich nehme gan z bestimmt keine "skinnies" in schutz!!! Das ist schon ne übele Unterstellung.

habe ich das gesagt?

was mich eben nervt sind sprüche wie ... die anderen.... sind nicht besser.

hier liegt ein ideologisches problem vor. die nazis sind dran schuld, dass die deutschen juden ermordet haben, sie sind dran schuld, dass deutschland geteilt wurde....usw...usw

sie haben also nix verbrochen bis auf kleinigkeiten :blink:

aber die soo bösen linken und was es da noch so alles gibt.... ehhh jaaa was haben die nochmal verbrochen?

da man mit den faschisten,nazis und *wieskinheadsaussehendenazis* nicht reden kann gibts nicht viele möglichkeiten zu reagieren. immer weglaufen bringt nix......
Admin akbar

#36 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

• Beigetreten: 20. November 02

geschrieben 20. Juli 2004 - 18:25

Ich habe diesen Thread gerade Aufmerksam durchgelesen und muss Euch wirklich mal ein Lob ausstellen, dass Ihr Euch tatsächlich Gedanken über diese Angelegenheit macht.
In erster Linie möchte ich denjenigen die schon unliebsame Begegnungen mit Skins hatten (oder auch deren gute Freunde) sagen, dass es mir leid tut was Euch passiert ist. Auch ich hatte schon eine dieser Begegnungen:
Auf einem Festival sah ich wie ein Skin einem Türken gerade mit der Metallkappe seines Stiefels ins Gesicht treten wollte nachdem er diesen gewaltsam zu Boden warf. Ich erkannte dass die Securitys nur danebenstanden und nichts taten. Ich hatte das Glück den Skin durch den Überraschungsmoment den ich hatte von hinten anzufallen und diesen zu Boden werfen zu können. Als er dann am Boden lag kamen die Securitys und nahmen ihn fest. Ich half dem Türken auf, der plötzlich vor mich sprang um mich gegen den wildgewordenen Skin zu verteidigen der sich von den Securitys losriss. Der Skin brach dem Türken wortwörtlich das Gesicht ... ursprünglich hätte dieser Schlag mir gelten sollen. Und hätte der Türke nicht reagiert wäre ich heute statt seiner tot.

Eine tragische Geschichte und ich kann diesem Abschaum auch nicht verzeihen was er da getan hat, aber seien wir uns doch ganz ehrlich:
Wir selber geben diesen Leuten und solchen Bewegungen den Nährboden auf dem sie gedeihen können!

Es ist nicht der Rechtsradikalismus gegen den wir kämpfen sollten ... nicht die Kirche, nicht die Linksextremisten. Es ist der Staat.
(Weiterhin gehe ich nur auf die Rechten ein, da es sich in diesem Thread hauptsächlich um sie dreht).

Weshalb wurde damals der rechtsgerichtete Adolf Hitler vom Volk gewählt? Wieso gaben sie ihm damals die Chance überhaupt soweit aufsteigen zu können um sein Gift im Parlament verspritzen zu können und langsam aber sicher die bestehende Regierungsform durch eine Diktatur zu ersetzen und sich dann selber an die Spitze zu stellen?

Unmut.

Es gab keine Arbeitsplätze, Deutschland wurde überschwemmt von Ausländern. Denkt bitte nicht ich selber wäre Ausländerfeindlich, keinesfalls. Ich habe sehr viele ausländische Freunde, meine Freundin ist Türkin und ich liebe jeden einzelnen von ihnen ... aber ... das Problem ist doch, dass die BRD in Schulden versinkt und nicht mal mehr richtig für das Wohl der Bevölkerug sorgen kann. Weshalb wird dann noch jedem nicht-deutschen Staatsbürger freie Einreise gewährt? Dadurch werden die Arbeitsplätze leider auch nicht mehr. Klar, sind auch Steuerzahler ... aber es kann keiner von Euch dementieren, dass viele Ausländer diese Chance der Einreise nutzen um ihre Familien mitzunehmen, damit diesen ein besseres Leben ermöglicht wird. An und für sich kein Problem, aber vergesst dabei nicht, dass ein Großteil der Familien dann aus Alten, Kranken und Kindern besteht für die dann der Steuerzahler aufkommen muss.

Das war keinesfalls ein Vorwurf, es ist jedoch eine Tatsache ... eine Tatsache die darin resultiert, dass Steuern ansteigen und Arbeitsplätze immer knapper werden. Deutschland befindet sich heute in der selben Lage wie damals, als ein kleiner brauner Mann aus dem schönen Braunau rüberkam und in die Politik wollte.

Weshalb also, frage ich, setzt man nicht erstmal ein Einreiseverbot? Warum kümmert man sich nicht erstmal um die eigenen Leute und versorgt noch gleich die halbe Welt mit? Es soll niemand abgeschoben werden, auf keinen Fall ... aber auch ich als Ausländerfreund musste damals Stoiber zustimmen. Wir können uns kaum um unsere eigenen Kranken, Alten und Arbeitslosen kümmern ... öffnen solchen dann aber die Grenztore.

Das Land ist in Aufruhr versetzt, die Bürger wollen sichere Arbeitsplätze und ihr Geld das sie zum Leben benötigen. Beides können wir nicht mehr ausreichend bieten.
"Die alte Ordnung muss her" ist ein Satz, der heute (leider wieder) aktueller ist denn je.

So ist es kein Wunder, dass die rechten Gruppierungen wie Pilze aus dem Boden schießen. Leider sind das, wie ein Vorposter von mir bereits angemerkt hat, nur Mitläufer, die eigentlich gar nicht verstehen was sie tun.

Wenn wir also was gegen "die rechte Soße" tun wollen, dann müssen wir das Übel an der Wurzel packen ... die Regierung. Solche Gruppierungen sind lediglich die Blüten die dieses Unheil treibt.

Es ging ein Schrei durch das Volk ... ein rechter Schrei ... und ich höre sein Echo noch immer.
Es wird Zeit, dass wir zurückschreien und uns nicht länger die Ohren zuhalten!

Just my 2 Cents...

Greetz,
The.Wishmaster

P.s.: Kann sein, dass mich einige jetzt als Idiot hinstellen wollen ... aber glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung, denn ich selber musste das Land verlassen um arbeiten zu können und mir mein Leben zu finanzieren.

Dieser Beitrag wurde von The.Wishmaster bearbeitet: 20. Juli 2004 - 18:32

#37 Mitglied ist offline   Stella 

• Beigetreten: 29. Mai 04

geschrieben 20. Juli 2004 - 18:36

@The.Wishmaster

Hohes Lob auf dein Kommetar hier, denn endlich hat sich einer getraut das Auszusprechen,was hier nur einige BRD - Bürger im Inneren Denken, aber nicht Laut sagen können. :blink:

#38 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

geschrieben 20. Juli 2004 - 18:48

Zitat (Stella: 20.07.2004, 19:36)

@The.Wishmaster

Hohes Lob auf dein Kommetar hier, denn endlich hat sich einer getraut das Auszusprechen,was hier nur einige BRD - Bürger im Inneren Denken, aber nicht Laut sagen können. :wink:

Vielen lieben Dank. Seit dem oben genannten Vorfall wurden mir die Augen geöffnet. Und ich selber möchte heute lediglich versuchen meinen Mitmenschen die Augen zu öffnen.
Nur schlecht reden über die Rechten ist ganz sicher nicht der richtige Weg. :blink:

.edit//POST:
Denkt daran ... heute vor 60 Jahren wurde die Widerstandsbewegung um Graf Stauffenberg vernichtet und die Verantwortlichen hingerichtet die kurz davor waren Hitler zu stürzen.
Gedenken wir diesen tapferen Männern und Frauen, die es als erste sahen und auch aussprachen dass etwas nicht in Ordnung ist.
Auch heute ist, wie damals, der Fehler in der Regierung zu suchen und nicht beim Volk!

Dieser Beitrag wurde von The.Wishmaster bearbeitet: 20. Juli 2004 - 18:53

#39 _TaOps_Heinz_

geschrieben 20. Juli 2004 - 19:15

@The.Wishmaster Großer Respekt für deine Posts! Ich glaube mir das ich da vielleicht nicht so eingeschritten wäre, als sie da jemanden verkloppt haben! Habe da echt respekt vor dir und deiner Tat! Kann mich deinem ersten Post auch voll und ganz anschließen! Wenn ich das mal so sagen kann: Ich höre im großen Umfeld hier in der Gegend (Mittelthüringen) immer mehr Leute (Alte, Junge, Leute im besten Alter...) sagen, das man wieder einen kleinen Führer bräuchte! Er solle nur ganz klein sein, aber so was bräuchte Deutschland mal wieder! Solche Kommentare höre ich mittlerweile relativ oft! Und ich kann mich dagegen nicht komplatt verwehren! durch oben beschriebene vorfälle kann ich rechte nicht besonders leiden! Aber ich bin auch der Meinung, das Linke, fanatische religiöse keinen Deut besser sind! um nochmal auf die Sache mit dem kleinen Führer zurückzukommen: Ich habe nicht gegen Ausländer, solang die hier in Deutschland ihrer Arbeit nachgehn, legal eingewandert sind 8was mttlerweile nicht grad schwer ist) und die Deutschland voranbringen! Alles schön ung gut und dagegegn habe ich rein gar nichts! aber gegen welche, die illegal mit ganzen Sippen hier einwandern uns die Arbeitsplätze wegnehmen, weil sie auch viel schwarz arbeiten, die sich von deutschen ämtern durchfüttern lassen (wobei man ihnen das ja nicht übel nehmen kann! Da ist die Regierung dran schuld, das es überhaupt soweit kommt!), die den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen und dafür vom Staat verdammt viel Kohle kriegen, dafür habe ich keine Achtung! und damit stehe ich hier bestimmt auch nicht alleine da! Ich habe selbst oft miterleben müssen, wei ausländer gebettelt haben und Abends im fetten Benz abgeholt wurden und ich weiß vieles, da meine tante solche Anträge zwecks Geld auf der Ausländerbehörde verteilt! und ihr glaubt gar nicht, was die alles jeden Monat kriegen (natürlich nicht alle! ich will nicht alle in einen sack stecken) nur das ist extrem! meine tante würde gerne anders, nur es geht vom Gesetz her nicht! bei ihr tauchen sehr oft welche auf, die so gut wie kein deutsch sprechen und aber hier wohnen wollen und es aber auch nicht vorhaben zu lernen und kriegen aber vom staat jeden monat verschiedenste dinge bezahlt! es geht einigen ausländern hier viel besser als vielen deutschen! man sollte jedenfalls die Ein- und Auswanderungspolitik mal stark überdenken, denn so kann es echt nicht weitergehen! und ich bin mir sicher, das eine Überdenkung auch eine verbesserung der Wirtschaft nach sich ziehen würde und deutschland nicht mehr ganz so viele schulden machen würde! und das kommt den deutschen Bürgern zu gute und wenn es den gut geht, ruft auch keiner nach Rechtsextremisten und die haben keine chance sich durchzusetzen!

#40 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

geschrieben 20. Juli 2004 - 19:35

Zitat (TaOps_Heinz: 20.07.2004, 20:15)

und ich bin mir sicher, das eine Überdenkung auch eine verbesserung der Wirtschaft nach sich ziehen würde und deutschland nicht  mehr ganz so viele schulden machen würde! und das kommt den deutschen Bürgern zu gute und wenn es den gut geht, ruft auch keiner nach Rechtsextremisten und die haben keine chance sich durchzusetzen!

Du triffts mit Deiner Aussage (dem ganzen Post mein ich) haargenau den Nerv den sich das deutsche Volk gezwickt hat und der nun weh tut.
Es muss einfach mehr Leute geben, die dies einsehen und sich trauen das auch auszusprechen.
Nur gemeinsam haben wir eine Chance gegen solches Unkraut vorzugehen.

Was du auch angesprochen hast (und keinesfalls übersehen werden sollte) sind natürlich auch Ausländer die immer mehr Salz in die Wunden streuen.
Türken die mit fetten Klamotten, Goldketten und BMWs durch die Stadt brettern und in einer Gruppe von mindestens 15 Leuten Parolen gegen Deutsche schreien während sie wie wild um sich feuern weil die Türkei im Fußball gewonnen hat (kein Witz, war in meiner Heimatstadt Ingolstadt der Fall) ändern garantiert nichts an der Situation.
Da regen sie sich über "die scheiss deutschen Schweine auf", vergessen aber dabei dass wir sie aufgenommen haben und sie von uns leben. Dann wundern sich viele warum sie eine gedonnert bekommen.

Für solche habe ich dann noch weniger Verständnis ... bei Rechten kann ich wenigstens nachvollziehen weshalb sie so denken ... in Ordnung finde ich das aber lange noch nicht!

Greetz,
The.Wishmaster

P.s.: Meine Tat war mehr eine Kurzschlussreaktion ausgelöst durch die Untätigkeit derer die sich Securitys schimpfen. Ein gutes Beispiel für: "Wenn ich nichts sehe, passiert mir nichts..."

#41 _TaNtE äLLi_

geschrieben 25. Oktober 2004 - 17:20

wow...ich hab überhaupt keine zeit alles zu lesen aber manches find ich toll...ich hätte noch was zum *KOTZ* heisenhof (wohne nämlich nichmal 3km weit davon weg)...is zwa schon länger her aba:
wisst ihr von dem unfall? also da wohnen ja jetzteinfach so 2 naziäasche und die sind schon gaaanz alt irgendwie 54oder so. und der eine is halt so kurz vor seiner einfahrt (zum heisenhof) gegen baum gebrettert und dann im schock weggelaufen (ja leider, er lebt noch)...naja und die polizei hat dann millionen (ich übertreibe, sry) waffen im kofferraum gefunden...tja...jetzt versuchen die auf alle fälle alles damit da niemals das stattfinden kann was da stattfinden sollte...ich hoffe dasses klappt...jez am we gabs in verden mega demos und antifaaktionen mit konzerten und so weiter...im dezember gehts so weiter...wir hoffen alle wir erreichen irgendwas...naja und mein bekannter is baubeauftragter im landkreis vrden und der versucht jez mit seinen leuten da alles mögliche unter bau-,denkmal- und naturschutz zu stellen, damit die da ja nix machn könn...und dann gips ja noch die polizei und die versucht da auch schon viel, also ich mag die mittlerweile(also die polizei) naja ich weiß garnich warum ich das schreibe und überhaupt...naja...tschöh!
tante älli

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0