WinFuture-Forum.de: Need For Speed Underground - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Need For Speed Underground hackt in der ersten Runde


#1 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2004 - 22:29

Das Spiele hackt in der ersten Runde des jeweiligen Rennens.
Bekomme das nicht weg!
Habe auch das neuste Patch (Nr. 4) installiert.
- Direct x 9.0c ist installiert
- neuste Soundtreiber
Am System ansich könnte es eigentlich nicht liegen (P4 3,2 Gh+ 1GB DDR, Geforce FX 5900)

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt und 'ne Lösung parat ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 18. Juli 2004 - 23:54

Ich habe dieses "problem" auch mein Sys kannst du aus meiner Sig entnehmen also keinesfalls zu schwach für NFSU. Ich habe gelesen das es kein problem direkt ist viel mehr lädt das spiel in der ersten runde nach. Aber das tritt nicht bei jedem auf ich hab mich auch schon aufgeregt was das soll aber ich denke mal eher das dass schlampige programmier arbeit von seitens EA ist. Mitlerweile hab ich mich damit abgefunden und da stört das auch nich mehr sooo doll. Kennde jedenfalls keine Lösung dafür. Da heisst es man muss mit leben ;)
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#3 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 19. Juli 2004 - 22:54

mal nen aktuellen chipsatz- oder ide treiber installieren und ueberpruefen ob der DMA Modus im bios und im windows aktiviert ist!
0

#4 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2004 - 10:29

Zitat

Ich habe gelesen das es kein problem direkt ist viel mehr lädt das spiel in der ersten runde nach.


Normalerweise werden bei Rennspielen die Maps nicht nachgeladen, dafür sind sie einfach zu klein und da es nicht bei jedem so ist, wird es kaum am Spiel liegen.
Vielleicht liegts an der CD, mal geputzt? :D

Wie wirkt sich das hacken überhaupt aus? Ist das so ein leichtes Ruckeln, oder is das schon ziemlich Stark.
FPS?
0

#5 _Bayasied_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2004 - 10:33

Bei mir war das Prob.auch ich habe eine Neuistall. versucht und es ging !!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0