WinFuture-Forum.de: Fritzbox 7170 Downstream Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritzbox 7170 Downstream Problem


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 829
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2009 - 17:56

Hallo,

seit ca. 2 Monaten habe ich die Fritzbox 7170.
Unsere Leitung ist eine 16mbit Leitung und alles hat sofort funktioniert.
Seit ca. 1 Woche ist der Downstream bei Downloads jedoch nur knapp 600kb/s sprich ungefährt 6mbit.
Ermittelt habe ich das nicht nur mit einem Speedtest, sondern auch mit Downloads von Highspeed Servern und vielen simultanen Downloads, die dann immer eingeschränkt wurden.
Die Telekom hat den Anschluss gescheckt und bestätigt, dass 16mbit noch aktiv sind und der Upstream entspricht dem Ganzen noch.

Ein Firmwareupdate habe ich vorhin draufgemacht, geändert hat sich nichts.

Weiß jemand evtl. an was das Problem liegt oder was ich versuchen kann, um die vollen 16mbti zum Laufen zu bringen?

Grüße

Andrei
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0