WinFuture-Forum.de: Antwort Der Eu Zu Beschwerdeschreiben, Zwecks Win7-e - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Antwort Der Eu Zu Beschwerdeschreiben, Zwecks Win7-e

#61 Mitglied ist offline   fotograf 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 04. Juli 2009 - 09:14

Beitrag anzeigenZitat (species: 03.07.2009, 23:55)

@fotograf: In deiner Meinung, stecken so viele Vorurteile aus mangelndem Sachverstand, deshalb auch hier KT! denn es macht keinen Sinn, schreib auch einen Brief oder bleib bei deiner unfundamentierten Meinung.

Species!

Ich benutze jetzt mal deine scheinbare Lieblingsfloskel...das ist ganz einfach nur Stuss was du schreibst.

Um zu beurteilen wie groß mein Sachverstand ist reicht es nicht aus meine Beiträge hier heranzuziehen.

Ich habe da mal einen ganz einfachen Tipp für dich: wenn du der Ansicht bist das dir hier in diesem Diskussionsthread oftmals der Sachverstand fehlt und daraus resultierend viel "Stuss" geschrieben wird, dann beteilige dich doch einfach nicht mehr und erspare dir doch diese Diskussion die scheinbar nicht deinem "Niveau" entspricht. Den anderen bei fast jedem Beitrag von dir deine stetigen Wiederholungen das hier viel Stuss geschrieben und der Sachverstand fehlt vorzuhalten ist da sicher keine Ideallösung, nicht für dich und auch sicher nicht für andere...nach einem Oberlehrer hat hier niemand verlangt und es ist auch keine Vorraussetzung sich hier nur an dieser Diskussion zu beteiligen wenn auch der entsprechende Sachverstand gegeben ist.
Auch die EU Politiker möchten bei Wahlen die Stimmen von allen Wählern und nicht nur die von "Intelligenzbestien" die scheinbar Abends vor dem Schlafengehen statt mal ein gutes literarisches Werk zu lesen lieber alle EU Verordnungen und Gesetze in sich "aufsaugen".
Dementsprechend müssen die Politiker dann auch mit den Reaktionen und Feedbacks der Wähler zurecht kommen die durch teilweise unverständliche Verordnungen oder Maßregelungen seitens der EU getätigt werden...und hier im Forum gibt es auch nicht nur "Gesetzesfresser" sondern ganz einfach nur "Wählervieh" und dementsprechend auch "bunte Meinungen" die hier getätigt werden.
Wenn du damit nicht zurecht kommst, dann empfehle ich dir für ähnliche Diskussionen eher Plattformen wie diese oder ähnliche wo noch mehr Sachverstand zu finden ist. Wenn du aber trotzdem hier weiter teilnehmen möchtest, dann erspare uns doch bitte die dauernden Wiederholungen von Vorwürfen wie "Stuss" oder fehlenden Sachverstand"..man kann auch anders seine Meinung sagen oder formulieren...Danke. ;)

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 04. Juli 2009 - 09:16

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings

Anzeige

#62 Mitglied ist offline   sn00b 

• Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 04. Juli 2009 - 09:17

Beitrag anzeigenZitat (species: 03.07.2009, 23:55)

Sowas resultiert meistens aus mangelndem Sachverstand, man kann aber auch nicht alles verstehen bzw. wissen, von daher akzeptiert.
Da mögest du vollkommen recht haben, Sachverstand für Normenwahn und Regulierungssport habe ich in gewissen Belangen wirklich nicht.
Krümmung einer Gurke...Färbung eines Apfels...das sind dinge die unser aller Überleben sichern! ;)
Es ist nun mal schwer in einer Welt voller Individualisten den solchen genormte Dinge vorzusetzen. Wichtigere Dinge scheinen ins Hintertreffen zu geraten...Bildungsstandards...einheitliche Arbeitsbedingungen...Medizinischeversorgung.
Das sind Phänomene die es nicht nur in der EU zusehen gibt, da braucht man nur die einzelnen Länder anzuschauen. Es gibt zuviel Chaos und Freiraum bei Sachen die einer einheitlichen Regelung bedürfen und zuviel Vorschriften und Normen die wenig Sinn ergeben!

Mir mag es da an Sachverstand fehlen, in meinen Augen fehlt es aber anderen an Menschenverstand! ;)

#63 Mitglied ist offline   species 

• Beigetreten: 12. März 05
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 04. Juli 2009 - 11:41

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 04.07.2009, 10:14)

Um zu beurteilen wie groß mein Sachverstand ist reicht es nicht aus meine Beiträge hier heranzuziehen.
Mir reichen die Beiträge aus, jedenfalls für dieses Thema.

Zitat

Ich habe da mal einen ganz einfachen Tipp für dich: wenn du der Ansicht bist das dir hier in diesem Diskussionsthread oftmals der Sachverstand fehlt und daraus resultierend viel "Stuss" geschrieben wird, dann beteilige dich doch einfach nicht mehr und erspare dir doch diese Diskussion die scheinbar nicht deinem "Niveau" entspricht.

Werde ich beherzigen, ich werde dich ab jetzt ignorieren.

Zitat

Den anderen bei fast jedem Beitrag von dir deine stetigen Wiederholungen das hier viel Stuss geschrieben und der Sachverstand fehlt vorzuhalten ist da sicher keine Ideallösung, nicht für dich und auch sicher nicht für andere...nach einem Oberlehrer hat hier niemand verlangt und es ist auch keine Vorraussetzung sich hier nur an dieser Diskussion zu beteiligen wenn auch der entsprechende Sachverstand gegeben ist.
Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Zitat

Auch die EU Politiker möchten bei Wahlen die Stimmen von allen Wählern und nicht nur die von "Intelligenzbestien" die scheinbar Abends vor dem Schlafengehen statt mal ein gutes literarisches Werk zu lesen lieber alle EU Verordnungen und Gesetze in sich "aufsaugen".
Dementsprechend müssen die Politiker dann auch mit den Reaktionen und Feedbacks der Wähler zurecht kommen die durch teilweise unverständliche Verordnungen oder Maßregelungen seitens der EU getätigt werden...und hier im Forum gibt es auch nicht nur "Gesetzesfresser" sondern ganz einfach nur "Wählervieh" und dementsprechend auch "bunte Meinungen" die hier getätigt werden.

Gegen Meinungen hab ich nix, wenn sie aber auf offensichtlich falscher Basis gemacht werden, sage ich das, wenn dir das nicht passt, halte dich an deinen Tipp.

Zitat

Wenn du aber trotzdem hier weiter teilnehmen möchtest, dann erspare uns doch bitte die dauernden Wiederholungen von Vorwürfen wie "Stuss" oder fehlenden Sachverstand"..man kann auch anders seine Meinung sagen oder formulieren...Danke. ;)

Wie gesagt, gegen Meinungen hab ich nix, gegen Stuss schon, willst du mir jetzt verbieten hier weiterhin dran teilzunehmen?

Species!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#64 Mitglied ist offline   fotograf 

geschrieben 04. Juli 2009 - 12:34

Beitrag anzeigenZitat (species: 04.07.2009, 12:41)

Mir reichen die Beiträge aus, jedenfalls für dieses Thema.

Werde ich beherzigen, ich werde dich ab jetzt ignorieren.

Wie gesagt, gegen Meinungen hab ich nix, gegen Stuss schon, willst du mir jetzt verbieten hier weiterhin dran teilzunehmen?

Species!

Wie kommt es nur das man glatt erahnen konnte das Antworten in dieser Art von dir kommen? ;)

Wie sagte doch schon @sn00b so treffend: Mir mag es da an Sachverstand fehlen, in meinen Augen fehlt es aber anderen an Menschenverstand!

Mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen. ;)

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 04. Juli 2009 - 12:35

Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings

#65 Mitglied ist offline   species 

geschrieben 04. Juli 2009 - 13:14

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 04.07.2009, 13:34)

Wie sagte doch schon @sn00b so treffend: Mir mag es da an Sachverstand fehlen, in meinen Augen fehlt es aber anderen an Menschenverstand!

Könnte daran liegen, dass ersteres diese Sicht auslöst, mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.

Species!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#66 Mitglied ist offline   fotograf 

geschrieben 04. Juli 2009 - 13:28

Wie konsequent bist du eigentlich oder wie ernst darf man deine Worte (noch) nehmen? ;)
Ich dachte du wolltest mich doch ignorieren... ;)

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 04. Juli 2009 - 13:31

#67 Mitglied ist offline   sn00b 

• Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 04. Juli 2009 - 14:46

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 04.07.2009, 13:34)

Ich bezog mich bei dieser Aussage auf keinen hier in diesem Thread sondern auf die EU! Ich bin so Einsichtig und höre (in der Öffentlichkeit) auf auf meine Meinung zu pochen oder meinem Standpunkt zu verharren wenn ich merke das ich auf taube Ohren stoße. Ich habe meinen Standpunkt hier Niedergeschrieben, ich habe Resonanz erhalten das ist genau das was ich wollte! Jedoch werde ich weder dem der Recht hat noch dem der im Unrecht ist meine Meinung auferlegen!

Ich finde ihr solltet den Klappstuhl eingraben, denn so wie es hier läuft ist es einfach keine ansehnliche Diskussion und schon gar keine die andere dazu bewegt sich zu beteiligen!

Schönes WE!

#68 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 05. Juli 2009 - 14:15

@Species:
Alles was nicht deiner Meinung entspricht ist immer Stuss. Meinst du das ist immer zutreffend? Für dich gibt es ein Oberbegriff: Egoist.
Ich hab doch auch nicht immer recht, mit dem was ich schreibe und ich lass mich auch gern belehren. Aber bei dem Thema mit dem bestehendem Sachverhalt, seine Gegenargumente und Reaktionen sagt doch alles aus... und da haben nur die Argemente gegen MS recht? Ich bitte dich, hinter jedes Quentchen steckt ein wenig Wahrheit.

Mehr kann ich da leider nichtmehr sagen.

Peace.

#69 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

• Beigetreten: 23. Oktober 08

geschrieben 05. Juli 2009 - 14:36

Entscheide ich nicht selbst was ich haben will und nicht die EU ?

#70 Mitglied ist offline   species 

geschrieben 05. Juli 2009 - 14:43

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 05.07.2009, 15:15)

@Species:
Alles was nicht deiner Meinung entspricht ist immer Stuss. Meinst du das ist immer zutreffend? Für dich gibt es ein Oberbegriff: Egoist.

Was ist denn deiner Meinung nach meine Meinung, bis jetzt hab ich nur Fakten genannt, die DU gekonnt ignorierst, das hat mit Meinung nix zu tun.
Für dich würde der Oberbegriff "Lernresistent" passen.

Zitat

Ich hab doch auch nicht immer recht, mit dem was ich schreibe und ich lass mich auch gern belehren.

Nein, du lässt dich eben nicht belehren, du kommst immer wieder mit den selben Haltlosen Argumenten, obwohl man dir schon zig mal erklärt hat, dass die nichts taugen.

Zitat

Aber bei dem Thema mit dem bestehendem Sachverhalt, seine Gegenargumente und Reaktionen sagt doch alles aus... und da haben nur die Argemente gegen MS recht? Ich bitte dich, hinter jedes Quentchen steckt ein wenig Wahrheit.

MS ist mehrfach verurteilt, wo sind deine Beweise, das auch nur irgendwas von dem was du hier bringst auch nur im geringstem Wahr ist?

Zitat

Mehr kann ich da leider nichtmehr sagen.

Hast du überhaupt schon was sinnvolles gesagt?
Das einzige was du mit dem Brief erreicht hast, ist das die EU nun denkt, sie müsse etwas für die User tun, weil sie nun dank MS gar keine Auswahl mehr haben, darüber hast du dich ja beschwert, danke :)

Beitrag anzeigenZitat (ReviRd-Revo: 05.07.2009, 15:36)

Entscheide ich nicht selbst was ich haben will und nicht die EU ?

Wo liest du raus, das die EU für dich entscheiden möchte, was du haben willst?
Such dir einen der vorgeschlagenen Browser aus und gut ist, du hast die Auswahl, genauso wie all diejenigen, die nie eine hatten.

Species!

Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 05. Juli 2009 - 14:50

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#71 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

• Beigetreten: 23. Oktober 08

geschrieben 05. Juli 2009 - 16:17

Beitrag anzeigenZitat (species: 05.07.2009, 15:43)

Wo liest du raus, das die EU für dich entscheiden möchte, was du haben willst?
Such dir einen der vorgeschlagenen Browser aus und gut ist, du hast die Auswahl, genauso wie all diejenigen, die nie eine hatten.

Species!

Die EU bestimmt wieviel Salz in mein Brot ist , die EU bestimmt ddas ich keine Glühbirnen nutzen darf , die EU bestimmt das es keinen instalierten IE mehr gibt etc .

#72 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 05. Juli 2009 - 16:25

Beitrag anzeigenZitat (ReviRd-Revo: 05.07.2009, 17:17)

Die EU bestimmt wieviel Salz in mein Brot ist , die EU bestimmt ddas ich keine Glühbirnen nutzen darf , die EU bestimmt das es keinen instalierten IE mehr gibt etc .

Und alles andere währe auch Stuss,
ließ doch was der liebe Man von der EU dazu geschrieben hat...... :)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#73 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 05. Juli 2009 - 16:30

@Species:
Wir hatten doch hier schon oft Unterhaltungen, und immer ist deine Meinung zu MS negativ, egal in welcher Angelegenheit. Daher ist klar, dass du dafür bist, dass Windows zerstückelt wird....

ReviRd-Revo sagte:

So schauts aus. Ich will ein Produkt, welches ich will wie es ist, funktioniert im Kapitalismuss anscheind nicht. :) Immer will jemand etwas zerstören, was einem nicht gehört und wenn es nicht im aktiven Markt ist, dann muss es reguliert werden. Das hasse ich am westlichen System, jeder will jeden zerstören. Lieber eine oder zwei Sachen, die reguliert sind, und dem Kunden keinen "Schaden" zufügen, weuil es eh gleich ist.

Peace.

#74 Mitglied ist offline   shiversc 

• Beigetreten: 27. März 03
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 06. Juli 2009 - 12:03

Jetzt hör doch auch blöd zu labern.

Schreibe mal nen paar Fakten, bring mal was neues, was dann überprüft werden kann, aber komm doch mal aus deiner Ecke und bringe mal was anständiges aufs "Papier" und weiche nicht ständig mit deiner Verschwöhrungstheorie aus.

Ein Tipp! Lies mal in einen der Urteile gegen MS etwas quer, dann weißt du auch wie man unter Beweisantritt seine Behauptungen belegt.
Admin akbar

#75 Mitglied ist offline   species 

geschrieben 06. Juli 2009 - 17:40

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 05.07.2009, 17:30)

@Species:
Wir hatten doch hier schon oft Unterhaltungen, und immer ist deine Meinung zu MS negativ, egal in welcher Angelegenheit. Daher ist klar, dass du dafür bist, dass Windows zerstückelt wird....

Kannst du das in irgendeiner Form beweisen?
So weit ich mich erinnern kann, ist dieses Thema das einzige MS-Thema, an dem ich hier im Forum überhaupt teilnehme.
Du tust es wieder, bringst unhaltbare Argumente und meinst dann das du mit Unterstellungen irgendwas beweist.

Zitat

So schauts aus. Ich will ein Produkt, welches ich will wie es ist, funktioniert im Kapitalismuss anscheind nicht. :D Immer will jemand etwas zerstören, was einem nicht gehört und wenn es nicht im aktiven Markt ist, dann muss es reguliert werden. Das hasse ich am westlichen System, jeder will jeden zerstören. Lieber eine oder zwei Sachen, die reguliert sind, und dem Kunden keinen "Schaden" zufügen, weuil es eh gleich ist.

Da du das ganze System nicht verstehst, kommt es zu solchem Gelaber.
Geh nach Kuba oder China, wenn dir das westliche System nicht gefällt.

Die Argumente die hier dauernd gebracht werden, von wegen krummen Gurken und Bananen, roten Äpfeln, Salz und Glühbirnen, sind übrigens gute Bsp. um zu zeigen, das hier nur Oberflächlich anhand absurd erscheinender Regulierungen geurteilt wird.

Keiner macht sich mal die Mühe nach zuschauen, wo der Sinn darin liegt.
Die meisten dieser Regulierungen bestanden schon vor der EU und wurden nur vereinheitlicht, jetzt fallen viele davon weg und werden durch Internationale Regulierungen ersetzt, die aber fast genauso aussehen.
Aber es ist ja so einfach, etwas ad absurdum zu führen, weil es sich so anhört.

Species!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema