Zitat (species: 03.07.2009, 23:55)
Species!
Ich benutze jetzt mal deine scheinbare Lieblingsfloskel...das ist ganz einfach nur Stuss was du schreibst.
Um zu beurteilen wie groß mein Sachverstand ist reicht es nicht aus meine Beiträge hier heranzuziehen.
Ich habe da mal einen ganz einfachen Tipp für dich: wenn du der Ansicht bist das dir hier in diesem Diskussionsthread oftmals der Sachverstand fehlt und daraus resultierend viel "Stuss" geschrieben wird, dann beteilige dich doch einfach nicht mehr und erspare dir doch diese Diskussion die scheinbar nicht deinem "Niveau" entspricht. Den anderen bei fast jedem Beitrag von dir deine stetigen Wiederholungen das hier viel Stuss geschrieben und der Sachverstand fehlt vorzuhalten ist da sicher keine Ideallösung, nicht für dich und auch sicher nicht für andere...nach einem Oberlehrer hat hier niemand verlangt und es ist auch keine Vorraussetzung sich hier nur an dieser Diskussion zu beteiligen wenn auch der entsprechende Sachverstand gegeben ist.
Auch die EU Politiker möchten bei Wahlen die Stimmen von allen Wählern und nicht nur die von "Intelligenzbestien" die scheinbar Abends vor dem Schlafengehen statt mal ein gutes literarisches Werk zu lesen lieber alle EU Verordnungen und Gesetze in sich "aufsaugen".
Dementsprechend müssen die Politiker dann auch mit den Reaktionen und Feedbacks der Wähler zurecht kommen die durch teilweise unverständliche Verordnungen oder Maßregelungen seitens der EU getätigt werden...und hier im Forum gibt es auch nicht nur "Gesetzesfresser" sondern ganz einfach nur "Wählervieh" und dementsprechend auch "bunte Meinungen" die hier getätigt werden.
Wenn du damit nicht zurecht kommst, dann empfehle ich dir für ähnliche Diskussionen eher Plattformen wie diese oder ähnliche wo noch mehr Sachverstand zu finden ist. Wenn du aber trotzdem hier weiter teilnehmen möchtest, dann erspare uns doch bitte die dauernden Wiederholungen von Vorwürfen wie "Stuss" oder fehlenden Sachverstand"..man kann auch anders seine Meinung sagen oder formulieren...Danke.
Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 04. Juli 2009 - 09:16

Hilfe
Neues Thema
Antworten