WinFuture-Forum.de: Antwort Der Eu Zu Beschwerdeschreiben, Zwecks Win7-e - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Antwort Der Eu Zu Beschwerdeschreiben, Zwecks Win7-e

#31 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2009 - 18:59

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 02.07.2009, 19:52)

Die EU hat ein Feindbild aufgebaut und bedient dies um von eigenen Problemen und Versäumnissen, welche ganz gewaltig sind, nur abzulenken ...


Sehe ich ähnlich, statt sich mit solchen Albernheiten versuchen zu profilieren sollten sie mal die wirklichen Monopolisten angehen wie etwa den Energiesektor und andere, die behindern tatsächlich und das zum massiven Nachteil der Kunden eine faire Markt/Preisgestaltung...und nicht ein Browser der in Europa nur noch eine Nebenrolle spielt.
Und andere Browserhersteller müssen/sollten selber mal kreativer werden um ihr Produkt noch interessanter zu machen anstatt zu versuchen mit Hilfe der EU MS als billige Verteilungsplattform zu missbrauchen.

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 02. Juli 2009 - 19:04

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 02. Juli 2009 - 19:07

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 02.07.2009, 19:43)

Richtig der IE ist (bis jetzt) untrennbar mit dem System verbunden und das ist schon sehr viel länger so, quasi also ein fester Bestandteil des Betribssystemes geworden.

Da es aber einen Markt für Browser gibt, ist er kein Bestandteil eines Betriebssystems, sondern eine Applikation, und nur weil MS den IE verzahnt hat, wird es nicht richtiger, das ist übrigens auch einer der Vorwürfe aus der Anfangszeit der Beschwerden.

Zitat

Warum sollte MS da einen zusätzlichen Browser von sich aus anbieten oder auch nur darauf verlinken wenn sie doch schon längst ihren eigenen Browser anbieten. Zumal zwingt MS niemanden nur den IE nutzen zu können, zusätzliche Alternativen sind ohne Schikanesperren beim installieren doch jederzeit möglich genau wie bei jeder anderen Software ob nun Grafik oder Media. Wo soll da ein Missbrauch sein der MS noch mehr bevorteilt?

Antwort steht im Schreiben des EU Mitarbeiters.

Zitat

Ich sehe nirgends einen Wettbewerbsnachteil oder das die Nutzung des IE den User gängelt oder zu weiteren MS Produkten zwingt. Zudem hechelt selbst der IE8 in fast allen Belangen anderen Browsern hinterher und hat immer noch Mühe sich an Standards zu halten, darum haben andere Browser nicht ohne Grund und da vor allem der Firefox den IE8 doch zumindest in Europa schon "klein" genug gemacht, der kann doch keinen Wettbewerbsvorteil für ein Windows BS mehr erzielen.

Richtig, er hält sich nicht an Standards, hat aber immer noch den höchsten Marktanteil, deshalb wird auf IE optimiert und das ist für alle anderen ein Nachteil.
Der Vertriebsvorteil auf 90% des Marktes bleibt auch bestehen.

Zitat

Du kannst noch hundertmal darauf verweisen das die EU MS schon verurteilt hat oder mir und anderen unterstellen wir schreiben nur Stuss und verstehen gar für diese Lachnummer die angewandten Gesetze nicht, keine Sorge, ich verstehe den Gesetzestext schon und weiß was dieses Gesetz schützen soll. Nur wie schon mal von mir gesagt, ich befürchte dieses Gesetz wird einfach nur benutzt und es stecken andere Interessen dahinter eine richtige Notwendigkeit zum Anwenden des Gesetzes sehe ich so nicht und auch ein Richterurteil aus der EU hat für mich nicht den Status eines Unfehlbarkeitsdogmas, dafür ist Brüssel zu sehr mit Lobbyisten infiltriert.


Wenn du den Gesetzestext verstanden hast, wieso kommst du dann wieder mit Beispielen wie diesem?

Zitat

Hat Opera etwa auch in seiner Installroutine eine Alternative eingebaut oder verlinkt um sich eventuell doch für den IE oder den FF zu entscheiden?

Vergleich ist Stuss, warum steht im Schreiben des EU Mitarbeiters.

Außerdem kamen die anderen Urteile nicht aus der EU sondern von 21 US-Amerikanischen Staaten, sind die glaubwürdiger für dich?
In erster Instanz sollte MS sogar zerschlagen werden, was dann die Bush Regierung mit ihrem Lobbyismus verhindert hat, sonst hätten wir heute 2 mal Microsoft, einmal für Software-Applikationen und einmal für das Betriebssystem und sie hätten NICHTS miteinander absprechen dürfen.
Dann gäbe es diese Probleme gar nicht mehr.

Species!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#33 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2009 - 19:19

Beitrag anzeigenZitat (species: 02.07.2009, 20:07)

Vergleich ist Stuss, warum steht im Schreiben des EU Mitarbeiters.


Sag mir mal dein Geburtsdatum, vielleicht schenke ich dir dann einen schönen blauen Bilderahmen mit Sternchen und darin kannst du dieses Schreiben des EU Mitarbeiters einrahmen und als Titel kein Stuss drüber schreiben. ;)


ps...welche hohe Instanz hat eigentlich jemals bestimmt das ein Browser nie ein fester Bestandteil eines Betriebssystems sein darf....Herr Internet? :P

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 02. Juli 2009 - 19:20

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings

#34 _MasterOfDarkness_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2009 - 19:30

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 02.07.2009, 20:19)

ps...welche hohe Instanz hat eigentlich jemals bestimmt das ein Browser nie ein fester Bestandteil eines Betriebssystems sein darf....Herr Internet? ;)


Achtung Ironie!

Dann dürfte Apple auch den Safari nicht intus haben.
Ach nee, das ist ja eine falsche Aussage, denn Ms ist ja ein Monopolist und verhindert
die höhere Verbreitung von Apple.

#35 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 02. Juli 2009 - 19:32

Beitrag anzeigenZitat (species: 02.07.2009, 20:07)

Richtig, er hält sich nicht an Standards,

Hattest du jemals den IE8?
Dieser hält sich an allen aktuellen Internetstandards. Das was benötigt wird funktioniert astrein, auch wenn nicht so flüssig wie der FF bei Schmalbandinternet. Unter DSL2000 merke ich keinen Geschwindigkeitsunterschied.

Zitat

In erster Instanz sollte MS sogar zerschlagen werden


Finde ich merkwürdig. Wenn eine Firma aus eigener Kraft erfolgreich wird, soll sie zerschlagen werden.
http://www.heise.de/...r/meldung/99953
Ich finde diesen Konzern zwar auch nicht in Ordnung, aber das finde ich auch nicht richtig! Ich bestimme ob ich es nutze oder eben nicht. Genau wie bei den Browsern.

Peace.

#36 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 02. Juli 2009 - 19:38

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 02.07.2009, 20:19)

Sag mir mal dein Geburtsdatum, vielleicht schenke ich dir dann einen schönen blauen Bilderahmen mit Sternchen und darin kannst du dieses Schreiben des EU Mitarbeiters einrahmen und als Titel kein Stuss drüber schreiben. ;)


ps...welche hohe Instanz hat eigentlich jemals bestimmt das ein Browser nie ein fester Bestandteil eines Betriebssystems sein darf....Herr Internet? :P


Geburtsdatum steht im Profil, deines nicht.
Die Antwort auf diesen "Stuss" steht auch im Gesetzestext, den du ja verstanden haben willst, dann lies den, wenn dir die Erklärung des EU Mitarbeiters nicht gefällt.
Dir scheint es aber lieber zu sein, das zu ignorieren und auf eine persönliche Schiene abdriften zu wollen.

P.S. Es gibt Definitionen für Betriebssysteme und Anwendungen, wenn ein Browser Bestandteil eines BS sein soll, wieso können dann Browser ohne BS angeboten werden und wieso funktioniert ein BS auch ohne Browser? So was erklärt einem die Logik, dazu braucht man keine höhere Instanz.

Species!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#37 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2009 - 19:48

Beitrag anzeigenZitat (species: 02.07.2009, 20:38)

Dir scheint es aber lieber zu sein, das zu ignorieren und auf eine persönliche Schiene abdriften zu wollen.


Nun bleib aber mal bitte ein wenig locker, ich sehe nicht wo ich mit so einem kleinen Scherz persönlich werde, nur weil ich nach deinem Geburtstag gefragt habe? :P
Ich glaube da ist deine "Tonträgerstörung" die ewig Stuss wiederholt doch schon etwas näher dran persönlich zu werden, stört mich aber trotzdem nicht. ;)

Auch bei unterschiedlichen Meinungen sollte man trotzdem nicht gleich hinter harmlosen Bemerkungen persönliche Angriffe vermuten, zumindest sind die von mir nicht beabsichtigt.
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings

#38 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 02. Juli 2009 - 19:54

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 02.07.2009, 20:32)

Hattest du jemals den IE8?
Dieser hält sich an allen aktuellen Internetstandards. Das was benötigt wird funktioniert astrein, auch wenn nicht so flüssig wie der FF bei Schmalbandinternet. Unter DSL2000 merke ich keinen Geschwindigkeitsunterschied.

KT



Zitat

Finde ich merkwürdig. Wenn eine Firma aus eigener Kraft erfolgreich wird, soll sie zerschlagen werden.
http://www.heise.de/...r/meldung/99953
Ich finde diesen Konzern zwar auch nicht in Ordnung, aber das finde ich auch nicht richtig! Ich bestimme ob ich es nutze oder eben nicht. Genau wie bei den Browsern.

Erstens geht es hier nicht um Google, auch wenn du dauernd Vergleiche damit anstellst und Links bringst.
Zweitens werden Konzerne nicht gespalten, weil sie aus eigener Kraft erfolgreich werden, sondern weil es den Markt über Kurz oder lang schädigt. Und man so von vorn herein Missbrauch unterbindet oder weiteren verhindert.
Ich habe den Link jetzt nicht gelesen, wenn dem aber so sein sollte und eine Spaltung Missbrauch verhindert, dann sollte man das tun.

Lese dich doch mal in die Thematik ein, bevor du hier Unterstellungen und Oberflächliche Vergleiche machst.
Wenn ich so was schon lese, "für den Erfolg bestraft werden", niemand wird für Erfolg bestraft.
Wozu gibt es Kartellrecht, wenn man es nicht anwendet und jeden machen lässt was er will?

Species!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#39 _MasterOfDarkness_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2009 - 19:54

Beitrag anzeigenZitat (species: 02.07.2009, 20:38)

P.S. Es gibt Definitionen für Betriebssysteme und Anwendungen, wenn ein Browser Bestandteil eines BS sein soll, wieso können dann Browser ohne BS angeboten werden und wieso funktioniert ein BS auch ohne Browser? So was erklärt einem die Logik, dazu braucht man keine höhere Instanz.

Species!


Hast du auch berücksichtigt, dass deine Logik und die der EU, nicht das Maß aller Dinge sind?
Mir ist nicht sonderlich wohl bei dem Vorgehen der EU und ich frage mich was wohl als nächstes
kommt. Außerdem haben die Menschen andere Sorgen, jedoch wohl kaum einen schnöden
Browser betreffend.

#40 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 02. Juli 2009 - 19:59

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 02.07.2009, 20:48)

Nun bleib aber mal bitte ein wenig locker, ich sehe nicht wo ich mit so einem kleinen Scherz persönlich werde, nur weil ich nach deinem Geburtstag gefragt habe? ;)
Ich glaube da ist deine "Tonträgerstörung" die ewig Stuss wiederholt doch schon etwas näher dran persönlich zu werden, stört mich aber trotzdem nicht. :P

Auch bei unterschiedlichen Meinungen sollte man trotzdem nicht gleich hinter harmlosen Bemerkungen persönliche Angriffe vermuten, zumindest sind die von mir nicht beabsichtigt.

Naja, die Frage nach dem alter ließ mich vermuten, das du mich für ein Kind hältst, aber Schwamm drüber.

Zum Thema Stuss: Wie würdest du es denn bezeichnen, wenn ich behaupte, das jeder der ein Gewehr besitzt bestraft werden muss wie jemand der einen erschossen hat?


Wenn du das auf deine Auto, Google, Opera, Apple (weis jetzt nicht ob du die alle gezogen hattest) Vergleiche übertragen kannst, dann......gibt es auch wieder Text von mir, ansonsten kann jemand anders gerne Übernehmen.




Beitrag anzeigenZitat (MasterOfDarkness: 02.07.2009, 20:54)

Hast du auch berücksichtigt, dass deine Logik und die der EU, nicht das Maß aller Dinge sind?
Mir ist nicht sonderlich wohl bei dem Vorgehen der EU und ich frage mich was wohl als nächstes
kommt. Außerdem haben die Menschen andere Sorgen, jedoch wohl kaum einen schnöden
Browser betreffend.

Das ist nicht meine Meinung oder die der EU, das ist eine Definition.
Nur weil ich Schrauben und Muttern zusammen verkaufe, wird es nicht ein Produkt.

Da sich jemand beschwert hat, gibt es auch Interessenten, und die haben das Recht auf eine Entscheidung, auch wenn Oma Liese andere Sorgen hat. ;)

Species!

Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 02. Juli 2009 - 20:15

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#41 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2009 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (species: 02.07.2009, 20:54)

Wozu gibt es Kartellrecht, wenn man es nicht anwendet und jeden machen lässt was er will?

Species!


Wo wird das/ein Kartellrecht denn noch so konsequent angewandt von der EU wie gegen Ms, bringe doch mal ein paar Beispiele. Etwa bei der Mineralölindustrie oder bei den Energiekonzernen? Oder sind deren Praktiken etwa ungleich harmloser als die von MS mit ihrem bösen BS das alles andere verschlingen möchte?
Worunter leide ich/wir wohl mehr...unter dem aufdrängen des IE ohne Alternative bei Windows oder unter hohen Sprit oder Energiekosten? ;)

ps...mit meinem kleinen Scherz wollte ich tatsächlich nicht auf dein Alter anspielen, wenn es so rüber kam dann sorry.

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 02. Juli 2009 - 20:02

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings

#42 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 02. Juli 2009 - 20:02

Beitrag anzeigenZitat (species: 02.07.2009, 20:54)

KT

Wie? Sorry, ich kenne manche Abkürzungen einfach nicht....


Zitat

Erstens geht es hier nicht um Google, auch wenn du dauernd Vergleiche damit anstellst und Links bringst.

Weil es, zumindest für mich, sehr vergleichbar ist.
Beides sind mit die größten Softwareunternehmen der Welt, beide haben die ähnlichen Ziele und gar ähnliche Programme.
Keiner von beiden sperrt Fremdprodukte aus igren Systemen aus, wenn dem so wäre, dann sollte man etwas tun.

Zitat

Wozu gibt es Kartellrecht, wenn man es nicht anwendet und jeden machen lässt was er will?

Dann sollte sich die EU um Stromanbieter, den Ölimperien usw beschäftigen. Aber nein, die Lobby im Rücken.....

Peace.

#43 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 02. Juli 2009 - 20:11

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 02.07.2009, 21:00)

Wo wird das/ein Kartellrecht denn noch so konsequent angewandt von der EU wie gegen Ms, bringe doch mal ein paar Beispiele. Etwa bei der Mineralölindustrie oder bei den Energiekonzernen? Oder sind deren Praktiken etwa ungleich harmloser als die von MS mit ihrem bösen BS das alles andere verschlingen möchte?
Worunter leide ich/wir wohl mehr...unter dem aufdrängen des IE ohne Alternative bei Windows oder unter hohen Sprit oder Energiekosten? ;)

ps...mit meinem kleinen Scherz wollte ich tatsächlich nicht auf dein Alter anspielen, wenn es so rüber kam dann sorry.


Mobilfunk, Telefon, DSL, ...... Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, muss mir auch gar nicht.

Sicher sollten sie sich auch um Mineralölindustrie und Energiekonzerne kümmern, das schließt aber andere Verfahren nicht automatisch aus, nur weil jemand es nicht für wichtig hält, Verstöße egal welcher Art sind zu bestrafen.
Wenn Beschwerde eingereicht wird, muss die EU dem auch nachgehen, in wie weit das bei Öl und Strom geschehen ist weiß ich nicht und ist auch nicht das Thema.

Species!

@DT: KT heißt Kein Text, ließ unsere letzte Diskussion, wenn du eine Antwort haben willst.

Wenn MS keine Lobby gehabt hätte, gäbe es jetzt 2xMS, stand auch bei Heise.
http://www.heise.de/newsticker/Microsoft-z...--/meldung/9925

Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 02. Juli 2009 - 20:17

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#44 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2009 - 20:27

Beitrag anzeigenZitat (species: 02.07.2009, 21:11)

Wenn Beschwerde eingereicht wird, muss die EU dem auch nachgehen, in wie weit das bei Öl und Strom geschehen ist weiß ich nicht und ist auch nicht das Thema.


Opera war meines Wissens der Urheber der Beschwerde und da steckten doch sicher eindeutig wirtschaftliche Interessen dahinter...da springt die EU natürlich sofort an.
Beschwerden von Privatpersonen die sich gegen ungerechtfertigte Energiekosten durch Monopolbildungen beschweren werden sicher von der EU mit der gleichen Konsequenz untersucht und mit Härte bekämpft...davon darf ich also mal ausgehen das du daran fest glaubst und nur nicht weist ob die schon mit einer Untersuchung gegen diese Energiemonopolisten (die es auch schon einige Jahre gibt) begonnen haben? ;)

Ich finde schon das ein Verweis auf andere Monopolisten schon zum Thema oder zumindest in dessen Nähe gehört, schließlich geht es doch um die Konsequenz wie man Gesetze anwendet und das sollte dann bei allen Vergehen gleich sein...wenn man diese Gesetze schon so verteidigt und darauf verweist.

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 02. Juli 2009 - 20:31

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings

#45 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 02. Juli 2009 - 20:45

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 02.07.2009, 21:27)

Opera war meines Wissens der Urheber der Beschwerde und da steckten doch sicher eindeutig wirtschaftliche Interessen dahinter...da springt die EU natürlich sofort an.

Hab nie was anderes behauptet, für MS stehen auch Wirtschaftliche Interessen dahinter oder nicht?

Zitat

Beschwerden von Privatpersonen die sich gegen ungerechtfertigte Energiekosten durch Monopolbildungen beschweren werden sicher von der EU mit der gleichen Konsequenz untersucht und mit Härte bekämpft...davon darf ich also mal ausgehen das du daran fest glaubst und nur nicht weist ob die schon mit einer Untersuchung gegen diese Energiemonopolisten (die es auch schon einige Jahre gibt) begonnen haben? ;)

Das habe ich so auch nicht gesagt, allerdings habe ich auch keinerlei Informationen über dieses Thema und werde ohne diese auch nichts behaupten.
Das Beschwerden von Privatpersonen anders behandelt werden, schließe ich somit nicht aus.

Zitat

Ich finde schon das ein Verweis auf andere Monopolisten schon zum Thema oder zumindest in dessen Nähe gehört, schließlich geht es doch um die Konsequenz wie man Gesetze anwendet und das sollte dann bei allen Vergehen gleich sein...wenn man diese Gesetze schon so verteidigt und darauf verweist.

Ich habe ja ein Paar Bsp. genannt.
Bei gleichen Vergehen werden doch die Gesetze gleichermaßen angewandt? Versteh nicht ganz wie du das meinst?

Species!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0