WinFuture-Forum.de: Frontseite Friert Ein! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Frontseite Friert Ein! Frontseite von WF friert sporadisch ein.

#46 Mitglied ist offline   Nigg 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Mai 04

geschrieben 09. September 2009 - 08:00

Warum schaltet ihr den Ticker nicht per Default aus und nur bei Aktivierung in den Einstellungen ein? Weil er so toll ist? Weil ihr mehr Server-Load wollt?
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

Anzeige

#47 _lustiger_affe_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2009 - 13:39

Zitat

2.
copy & past in den footer ?

argumentation nicht wirklich vorhanden.
Das müsstest du doch mittlerweile wissen, dass man nicht willens ist, etwas am Forum zu ändern, sondern lieber auf der Frontseite sinnlosen Schmonses einzubauen. Einfach die JS-Files oder JS komplett für die Seite aus, dann hat sich das.
0

#48 _Iceweasel_

geschrieben 09. September 2009 - 13:56

Beitrag anzeigenZitat (funky_monkey: 09.09.2009, 14:39)

Das müsstest du doch mittlerweile wissen, dass man nicht willens ist, etwas am Forum zu ändern, sondern lieber auf der Frontseite sinnlosen Schmonses einzubauen. Einfach die JS-Files oder JS komplett für die Seite aus, dann hat sich das.

weißt du, hätte man diese argumentation gebracht, hätt ich gesacht: ok ... alt gewohntes, aber was anderes kennt man ja nicht. anstelle dessen versucht man was komplett neues und bringt anstelle eines argumentes gleich 3 x garkein argument.

b2t: ich muss mir leider heute extrem die frage stellen: wer nutzt diesen live ticker überhaupt? selbst wenn ich mir alle news auf einmal anzeigen lasse, sehe ich nichts vom ticker, auch der "top news, top downloads" ist nichtmal im bild und icht sagen, das ein 19" tft inzwischen standard ist mit der auflösung 1280x1024. selbst auf meinem 22" at home sehe ich davon nichts. der ticker geht einfach unter. dafür das er
a) uninteressant ist für jeden, der keine stalker eigenschaften besitzt und
b) zu viel ressourcen verbraucht

ist er einfach fehl am platz.
0

#49 Mitglied ist offline   Video 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Juli 09

geschrieben 30. Oktober 2009 - 18:12

Problem tritt nach Update von Firefox auf Version 3.4.5 wieder auf.

Bisher hatte ich nach Aufruf von http://WinFuture.de/...kerDisable.html bis zum jeweils nächsten FF-Update Ruhe. Jetzt scheint diese Umgehung des Problems zwar für den aktuellen Tag zu funktionieren, es tritt jedoch am darauf folgenden Tag wieder auf.

Das nervt leider gewaltig.
0

#50 _Common-Dolphin_

geschrieben 30. Oktober 2009 - 23:46

Benutze einfach den Firefox Browser mit dem Plugin "NoScript".
Damit sind auf jeder Website generell Scripte erstmal verboten ... bis du sie per Maus über ein Icon in der Browserstatusleiste unten erlaubst.
Erlaube nicht jedes Script das zu einer Website gehört sondern nur das was benötigt wird.
Damit umgehst du eine Menge Probleme (wie dein aktuelles) und viele heimliche Trackingfunktionen werden auch ausgeschaltet.
Wenn du dann noch Flashblock und Adblock Plus als PlugIn in FireFox packst, hast du auch keine Werbung und keine nervenden Flashbanner mehr.
Der Vorteil neben der Werbefreiheit ... Websites laden viel schneller ... sogar bei einer sehr schnellen DSL Leitung.

Dieser Beitrag wurde von Common-Dolphin bearbeitet: 30. Oktober 2009 - 23:48

0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0