WinFuture-Forum.de: Java Script Mit Macken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Java Script Mit Macken


#1 Mitglied ist offline   BEAtFREAk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Juli 2004 - 20:07

Also....

ich hab da ein Browser-Problem, welches mich ganz schön nervt, da es doch sehr seltsam ist.

Die Internet-Seite "www.allmusic.com" hat vor kurzer Zeit eine Design-Generalüberholung durchgemacht. Seitdem kann ich dort so gut wie nichts mehr machen. Suchfunktionen und Links zu Künstlerseiten gehen einfach nicht. Nur die normalen html-Links gehen noch.

Das Problem tritt bei allen 3 Browsern auf, die ich zur Verfügung habe. Firefox, Opera und IE. Man könnte also annehmen, dass das Problem irgendwie tiefer im System liegt!?

Die Buttons usw wurden wohl irgendwie mit Java Script realisiert, was bei mir auch in allen Browsern aktiviert ist. Außerdem habe ich Java VM von Sun installiert.

Ich habe auch schon gerade eine Neuinstallation von Windows XP (Service Pack 1 und winfuture-Pack 1.7 inklusive) hinter mir, so dass man von einem sauberen System ausgehen kann.

Außerdem geht die Seite bei Freunden von mir ohne Probleme....

Also hat jemand eine Idee? Wäre echt klasse :-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2004 - 15:31

schau mal auf den fehler, welcher in der seite angezeigt wird(im IE unten links), was steht da?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0