WinFuture-Forum.de: Brenner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Brenner Gibt es bald was neues???


#1 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2002 - 16:19

HALLO Leute!!

ich wohne in Österreich und die Brenner sind alle bilkliger geworden!!liegt das am weinachtsgeschäft oda daran das irgendwas neues rauskommt?kommt irgens ein neues BRENNVERFAHREN?oder bessere geschwindigkeit als 48/24/48?



lg Ley
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 15. Dezember 2002 - 16:35

warum werden die alle billiger ... hmmm .... ich glaube die wollen jetzt alle ncoh schnell die CD-r(w) Brenner loswerden, bevor sich alle nen DVD brenner kaufen ...

48/24/48 ist doch schon mehr als genug .... ich brenn sowieso meistens nur mit 24x obwohl 32x möglich sind ... ;D
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 15. Dezember 2002 - 16:40

ich glau auch, dass die nächste stufe vom brennen, das DVD brennen ist! (zu einem erschwinglichem Preis)

damals die ersten brenner für über 1000DM....ja! das wahren ncoh zeiten!

heutzutage gibts auch schon DVD brenner für 300€! also kann es nicht mehr all zulange dauern, bis dvd der brenner-Standard ist!

der normale Brenner kann meiner Meinung nach nicht mehr viel weiter ausgereift werden, als er jetzt schon ist! BurnProof, Namen in die CD brennen und was weiß ich gibts ja schon! ich wüsste ncih, was sie noch verbessern könnten!

die geschwindigkeit bestimmt nicht, da die meisten festplatten/controller noch nichma die 48X hinbekommen! (dafür ja Burnproof)
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

#4 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. Dezember 2002 - 17:40

Jo, ich hab nen 48x Brenner - wenn der kein ExactLink hätte, dann würde ich keine CD zusammenkriegen. Ich denk mal das nächstes Jahr zu Weihnachten keine CD-Brenner mehr verkauft werden sondern DVD-Brenner weil die dann viel billiger sind.
0

#5 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2002 - 19:07

habts ihr scho amal was von am blauen laser gehört?der soll so ehnlich wie DVD sein?kann es wegen denen sein?dätet es ihr mir emphelen einen PlexWriter 48/24/48 um 115,-EURO retail zu kaufen?



lg Ley
0

#6 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 15. Dezember 2002 - 19:21

Zitat (Ley: Dec 15 2002, 19:07)

habts ihr scho amal was von am blauen laser gehört?der soll so ehnlich wie DVD sein?kann es wegen denen sein?dätet es ihr mir emphelen einen PlexWriter 48/24/48 um 115,-EURO retail zu kaufen?



lg Ley

von einem Blauenlaser hab ich schon was gehört, aber ich weiß nciht mehr in Welchem ZUsammenhang (DVD war es glaub ich nicht)

Plextor (ist es doch oder) kann man eigentlich immer empfehlen. Aber wie gesagt ... cih würde jetzt nicht mehr soviel für einen cd-r(w) brenner ausgeben, da ja die nächste Generation schon käuflich ist ...
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#7 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2002 - 19:43

aber wieso deswegen direkt einen neuen DVD brenner anlegen..wobei bei DVD -Brennen die CDRW / CDR schreibgeschwindigkeit immer relativ niedrig ist! :rolleyes:

habe mal was von einem 2x / 1x DVD -Brenner gelesen, der CD nur mit 8 X schreiben und 4x wiederbeschreiben konnte
0

#8 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2002 - 19:57

HALLO!!



habe diesen satz aus dem PlexWriter48/24/48 PC-Welt Test herausgenommen!!weil ich nicht weiß was er bedeutet!!


Mit Safedisc 2.51 geschützte CDs (EFM-Test) schrieb er nur mit aktivierter Funktion "Schwache Sektoren verstärken" in Clone-CD.


könnt ihr ihn mir auf deutsch übersetzen?


Lg Ley
0

#9 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 15. Dezember 2002 - 20:14

Safedisc ist ein Kopierschutz verfahren, das sich wohl nur bei dem Brenner (in Benutzung von CloneCD) mit der Funktion 'Schwache Sektoren verstärken' umgehen lässt.

Schwache Sektoren verstärken: Einige CDs haben sogenannte "schwache Sektoren", die von einigen Brennern nicht korrekt interpretiert und geschrieben werden können (das Liegt daran, das der PlexWriter wohl kein korrektes EFM - Encoding beherrscht). Ist diese Option aktiviert, verändert CloneCD diese Sektoren so, dass diese auch fehlerfrei geschrieben werden
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#10 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 16. Dezember 2002 - 17:57

Gabs nich mal nen WinFuture News mit ner Blue Ray Disc, Nachfolger der DVD mit 30GB oda so wat in der Richtung?
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0