WinFuture-Forum.de: Stop-fehlermeldung Und Abgebrochene Xp-installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Stop-fehlermeldung Und Abgebrochene Xp-installation

#16 Mitglied ist offline   Einstein jr. 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juni 09

geschrieben 07. Juli 2009 - 11:25

Das Problem bei dem Lüfter ist, dass die warme Luft aus der Unterseite rauskommt. Wie kann man so ein Laptop herstellen, totaler schwachsinn. Soll ich mein Laptop etwa die ganze Zeit in der Hand halten, damit die Luft rauskommen kann?
Naja, ich hab mal gesäubert und die Hardware überprüft und das Ergebniss war das was ich gedacht habe: Die Festplatte ansich ist in Ordnung (extern nochmal überprüft), nur der Festplattencontroller ist kaputt. Die Installation konnte auf dem Laptop gestartet werden, also Dateien und Treiber konnten geladen werden, nur bei der Installation fand XP kein angeschlossene HDD. Außerdem habe ich die Festplatte per USB-Stick angeschlossen, die Inst. lief bis zum Neustart und dann kam wieder der Bluescreen. Dazu die Frage: Kann ein System trotz angeschlossener HDD aber kaputter Hardware nicht starten, wie in dem Fall?

Zitat

Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie

(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
0

Anzeige

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0