Hallo...
Ich hab hier eine Vista Ultimate SB rumliegen (noch nie aktiviert nur mal zum anschauen installiert).
Wie wir ja wissen gibt es ein Upgrade-Programm wen man einen neuen PC mit Vista kauft.
Nun wollte ich wissen ob es auch ein Programm gibt mit dem ich für einen geringen Obolus eine SB von Vista gegen die "gleich" Version von Seven "tauschen" kann.
mfg SIN
p.s. : Ja ich habe gesucht aber nur das PC+Vista gefunden, vieleicht hab ich auch das falsche gesucht..
falls das Thema schon besprochen wurde bitte Thread verlinken
p.p.s: sind schon die Preise für die SB Versione von Seven bekannt?
Seite 1 von 1
Upgrade Vista Ultimate Sb -> Seven Ultimate
Anzeige
geschrieben 30. Juni 2009 - 11:43
Nein, sowas gibt es nicht bzw. wird es nicht geben.
Schau mal in den Windows7-Preise Thread, da hab ich grad die neuesten Infos bzgl. (WinVista >) Win7 SB-Versionen gepostet. Ob es für die Gutscheine dann aber tatsächlich ne astreine SB oder doch (wieder) nur ein Upgrade gibt kann ich dir nicht sagen.
Mein Posting dort: Microsoft Gibt Windows 7 Preise Bekannt
Ganzer Thread: Microsoft Gibt Windows 7 Preise Bekannt
Nein. Aber die Preise dafür wenn man jetzt Vista SB kauft (und dann kostenlos bzw. Gutschein für entspr. Win7 Version erhält). Siehe obiger Link "Mein Posting dort".
Schau mal in den Windows7-Preise Thread, da hab ich grad die neuesten Infos bzgl. (WinVista >) Win7 SB-Versionen gepostet. Ob es für die Gutscheine dann aber tatsächlich ne astreine SB oder doch (wieder) nur ein Upgrade gibt kann ich dir nicht sagen.
Mein Posting dort: Microsoft Gibt Windows 7 Preise Bekannt
Ganzer Thread: Microsoft Gibt Windows 7 Preise Bekannt
Zitat
p.p.s: sind schon die Preise für die SB Versione von Seven bekannt?
Nein. Aber die Preise dafür wenn man jetzt Vista SB kauft (und dann kostenlos bzw. Gutschein für entspr. Win7 Version erhält). Siehe obiger Link "Mein Posting dort".
Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 30. Juni 2009 - 11:51
geschrieben 30. Juni 2009 - 11:49
hm Schade....aber das ist mir eigendlich auch eben in eine Gespräch mit nen Kollegen klar gewurden.
Naja vielleicht findet sich ja nen Opfer der mir die Lizenz abkauft.
Weiß eh nicht mehr wo ich die her hab lag einfach plötzlich mal auf Arbeit auf meine Schreibtisch.
egal
mfg SIN
/close
Naja vielleicht findet sich ja nen Opfer der mir die Lizenz abkauft.
Weiß eh nicht mehr wo ich die her hab lag einfach plötzlich mal auf Arbeit auf meine Schreibtisch.
egal
mfg SIN
/close
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten