WinFuture-Forum.de: Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 24 Seiten +
  • « Erste
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24

Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... ...hier könnt ihr Eure Internetseiten vorstellen!

#331 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2012 - 21:28

Möchte euch mal die HP vorstellen.
Die HP im großen und ganzen, (eigentlich alles) habe ich zusammengebastelt. Es handelt sich um ein Webradio aus Östereich.

Dieser Beitrag wurde von WinFutAl10 bearbeitet: 23. März 2013 - 23:53
Änderungsgrund: Link auf Wunsch entfernt.

0

Anzeige



#332 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 02. Juli 2012 - 22:25

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 02. Juli 2012 - 21:28)

Möchte euch mal die HP von Eventradio Villach vorstellen.
Die HP im großen und ganzen, (eigentlich alles) habe ich zusammengebastelt. Es handelt sich um ein Webradio aus Östereich.

zu blau lastig
0

#333 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2012 - 22:32

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 02. Juli 2012 - 22:25)

zu blau lastig

Ja sicher da war ich auch blau, lol. Aber das ist Geschmakssache.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 02. Juli 2012 - 22:33

0

#334 Mitglied ist offline   qlambo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Juli 12
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2012 - 13:40

Hallo Community,

qlambo lässt Webseiten von Usern bewerten. So findest Du immer schnell das Beste im Netz!

ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein Feedback zu meinem Projekt: http://www.qlambo.de geben könntet.

- Wie findet Ihr den Aufbau?
- Ist die Seite für Euch nützlich?
- Was würdet Ihr verändern?

Danke,
qlambo
0

#335 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 14. Juli 2012 - 14:03

Also die Idee an sich ist schonmal sehr gut, aber die Frage ist, ob sowas überhaupt gesucht wird. Klar kannst du das Glück haben, dass sowas gefragt ist und das wünsch ich dir auch.

Ich finde es schonmal gut gemacht. Designtechnisch kann man da bestimmt noch was machen, dass die Seite noch aussagekräftiger und wichtiger wirkt.

Aber sonst TOP, klasse!
0

#336 Mitglied ist offline   pope 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:utopia

geschrieben 17. August 2012 - 09:22

http://web.marxx.ch/ ist mein Versuch in der Freizeit den einen oder anderen Auftrag als "Webdesigner" bzw Hobby-Webdesigner für kleinere Websites zu erhalten.
Sagt mir doch bitte was ihr ändern würdet...

Dankeschön
theres no way to happiness, happiness is the way!
0

#337 Mitglied ist offline   bav 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2012 - 13:33

Ich möchte euch das Projekt mydayz.de vorstellen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht erstklassigen Inhalt in deutscher Sprache für Bohemia Interactives Zombie-Survival Game DayZ zu bieten.

Unsere Portalseite mydayz.de befasst sich mit deutschen DayZ News, sowie Informationen zur Community und DayZ selbst.

Wir betreiben ein deutsches DayZ Forum wo sich von Einsteigerhilfen über Tipps für Fortgeschrittene oder die letzten Verbesserungen für Profis alles finden lässt. Eine große Gruppensuche und ein nettes Untereinander prägt unser DayZ Forum ebenso.

Desweiteren füllt sich unser deutsches DayZ Wiki mit ausführlichen Informationen zum Spiel und dem Drumherum. Seien es sortierbare Spreadsheets oder einfach nur Lootspots, Infos für verschiedenste Waffen.

Wir betreiben außerdem offizielle DayZ Server und einen Community Hive mit Whitelist Funktion für ein noch sichereres Spielerlebnis.

Vielen Dank und viel Spaß auf mydayz.de - deine große deutsche DayZ Community.
0

#338 Mitglied ist offline   Digioso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 06. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 19. August 2012 - 10:56

Dann möchte ich hier doch auch einmal meine Seite vorstellen:

Digioso.org

Auf der Seite gibt es vor allem eines: Spiele-Videos
Zu vielen Spielen, die ich spiele, nehme ich Videos auf. Das können Boss-Kämpfe, Beta-Gameplay-Videos oder Tutorials sein. Im Prinzip halt alles, was mir gerade vor den Mauszeiger kommt. :)
Ansonsten habe ich noch einige Gimmicks für das Firefox-Addon Ubiquity sowie einige Tools für das P&P Spiel Das Schwarze Auge, dem Browsergame StarMarines und ein paar Scripte für den RPG Maker VX.
Zudem gibt es dort einen Signaturengenerator für Foren-Signaturen mit Bildern zu den Spielen Herr der Ringe Online und Rift.

Mit bisher mäßigem Erfolg habe ich dort auch eine Community-Portal namens GameVideos Online für Spiele-Videos aufgebaut. Das Besondere: Wenn man ein bestimmtes Video sucht (z.B. weil man bei einem Boss nicht weiterkommt) und es nirgendwo findet, kann man es auf dieser Seite anfordern. So kann jemand, der in der Lage ist, ein solches Video bereitzustellen, dieses auch tun und der armen Seele damit aus der Patsche helfen.
Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.

Das Leben ist grausam.
Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.

Eingefügtes Bild
0

#339 Mitglied ist offline   Mr Spock 

geschrieben 12. September 2012 - 13:10

Hallo Community

Ich möchte an dieser Stelle auch mal mein noch junges Projekt vorstellen:

licliq.com - Das Informations-Netzwerk

Idee: "licliq ist ein Informations-Netzwerk, das dir interessante Informationen bereitstellt. Hier kannst du über alles Mögliche uneingeschränkt diskutieren."

Man erfährt individuell das, was gerade wichtig und angesagt ist. Im Prinzip eine Kreuzung aus Facebook / Webforen / Blogs und etwas Wikipedia.

Mitglieder sind gesucht :wink:

(und Kritik / Verbesserungsvorschläge erwünscht)

Gruss
Mr Spock
licliq - Das Informations-Netzwerk - Werde neustes Mitglied :-)
0

#340 Mitglied ist offline   web20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2012 - 14:17

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Mein Blog: www.aSchnaeppchen.de
es handelt sich dabei um einen Amazon Schnäppchen Blog.
ich bitte um eure Meinung und mögliche Verbesserungsvorschläge :)


LG web20
0

#341 Mitglied ist offline   Tekkse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2013 - 19:54

Eingefügtes Bild

Ich möchte euch gerne BrickForceForum.de vorstellen. Authentisch, freundlich und natürlich etwas verspielt, so ist das unabhängige Forum zum Free2Play Spiel Brick-Force.

Free2Play und Brick-Force was ist das denn?

Free2Play bedeutet, dass das Produkt kostenlos und ohne Verpflichtungen genutzt werden kann. Allerdings können zusätzliche Leistungen und bessere Ausrüstung gekauft werden.
Brick-Force lässt sich am besten als eine etwas kindliche Mischung aus Counter Strike und Minecraft beschreiben. Das Spiel ist aber auch eine ideale Möglichkeit um etwas abzuschalten, denn schließlich ist es nicht so anspruchsvoll wie ein Battelfield oder Counter Strike.
Auch kommen alle Hobby Architekten auf ihre Kosten, denn sämtliche Karten werden von den Nutzern erstellt.

Wozu euer Forum?

Das offizielle Forum ist natürlich entsprechend Ausgelastet und dadurch immer wieder in seinen Funktionen eingeschränkt worden. Außerdem bieten Fanforen meist eine etwas geselligere Atmosphäre.
Wer sich bei uns Anmeldet kann Bilder in eine eigene Gallerie hochladen, mit anderen Spielern diskutieren, die Shoutbox benutzen und noch viel mehr.

Also lasst nicht zu lange auf euch warten. Zum Forum!

Das Brick Force Forum Team
0

#342 Mitglied ist offline   masta101 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 20. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. März 2013 - 23:06

Ich würde euch gerne mal das RPG Maker-Reloaded Forum vorstellen

Es ist ein deutsches Forum zum RPG Maker (95, 2k, 2k3, XP, VX, VX Ace) mit vielen netten Features und einer hilfreichen aktiven Community und es sucht noch viele weitere Interessierte die sich anmelden.
Das Forum ist noch relativ neu, allerdings ist es eine Fusion aus zwei ehemaligen RPG Maker Foren, die jetzt zusammenarbeiten und was großes auf die Beine stellen wollen, also schaut mal rein! :)


Eingefügtes Bild
0

#343 _Netzbook_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2013 - 08:07

Hallo Community ich wollte euch mal ein Projekt von mir vorstellen!

Eine Linkliste mit den besten Seiten im Netz.

Zu jeden Link gibt es ein thumbnail eine Beschreibung und man kann via Facebook Kommentare hinterlassen!

Ich hoffe euch gefällt Die Seite, über Kritik freue ich mich auch

Netzbook.com
0

#344 _miriana_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2013 - 18:10

Hey,

ich wollte euch kurz meine Seite vorstellen.
Bei kostenlosspielen.net könnt ihr kostenlos Flash Games spielen und euch über Browser- und Downloadgames sämtlicher Genres informieren.

Ich hoffe, das euch dei Seite zusagt und würde mich über Kritik sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde von miriana bearbeitet: 20. September 2013 - 17:43

0

#345 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 27. September 2013 - 15:45

Hallo Zusammen,

ich nutze mal die Gelegenheit meine Seite, www.gregorgreen.de, zu erwähnen.

Hier stelle ich meine Fotografien, ohne kommerziellen Hintergrund, aus. Gedanke hierbei war eigentlich nur, meinen Fotos ein klein bisschen mehr Sinn zu geben. Irgendwie doch etwas schade, wenn Sie nach einer Fototour gerade mal den Weg auf den eigenen Rechner finden, um dort archiviert zu werden :-)

Das Ganze unterteilt in die Kategorien


Die Startseite nutze ich, um in einer Slideshow einen kleinen Vorgeschmack auf die aktuellste Bilderserie zu geben. Über die Slideshow gelangt man natürlich auch zur vollständigen Galerie dazu.
Auch wechselt das Hintergrundbild nach jeder Fototour zu einem ausgewählten Bild dieser.

Im großen und ganzen habe ich versucht, dass Ganze eher schlicht und klar zu halten. Für konstruktive Kritik, natürlich auch gerne hinsichtlich Struktur und Usability, wäre ich wirklich dankbar.

Beste Grüße,
rootscratch

Dieser Beitrag wurde von rootscratch bearbeitet: 27. September 2013 - 15:46

Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Thema verteilen:


  • 24 Seiten +
  • « Erste
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0