WinFuture-Forum.de: Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 24 Seiten +
  • « Erste
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24

Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... ...hier könnt ihr Eure Internetseiten vorstellen!

#316 Mitglied ist offline   OneTemplates 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2012 - 23:48

Hi,
würde mich über euer Feedback zu meinem Forum freuen:

OneForum

Beschreibung:

Das OneForum ist ein freies und leicht anpassbares Forum
geschrieben in PHP, das eine MySQL Datenbank zur Speicherung
verwendet. Es wurde neben Stabilität viel Wert auf Sicherheit
gelegt. Es ist durch seinen klaren Aufbau sehr gering im
Speicherverbrauch und läuft mit hoher Geschwindigkeit.

Es bietet:
User Profil
PM System
Admin / Mod Bereich
Spam Protection
Captcha & IP-Lock
BBCode & Smileys
RSS Feeds
Newssystem
Ankündigungen
User bearbeiten / sperren
E-Mail verifizierung
Admin Benachrichtigungen
Kontakte
Statistiken
InfoBox
Counter
User Liste
Suchfunktion
Meine Beiträge
Moderatoren
Passwort vergessen / ändern
Anzeige Views / Beiträge in einem Thema
...

Mfg
0

Anzeige



#317 Mitglied ist offline   smarkt 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2012 - 16:06

Guten Tag,
ich möchte euch eine noch sehr kleine Community vorstellen, die aber nicht die Absicht hat, Werbung zu machen um viele Mitglieder zu bekommen, sondern um Sponsor-Suchende zu vermitteln.

Leider wird das oft falsch verstanden, z.B. "ihr macht doch nur Werbung.."

Natürlich haben wir bereits eine Projektvorstellung erstellt, die alles wichtige an Informationen beinhaltet, um was es eigentlich geht.
Die findet ihr hier: http://www.sponsor-m...read.php?tid=16

Einen Besuch ist die Plattform auf jeden Fall wert.
http://www.sponsor-markt.de



Mit freundlichen Grüßen
Lukas


(Falls das Thema hier als Werbung angesehen wird, dann entschuldige ich mich hierfür und habe auch kein Problem damit, wenn es geschlossen wird)
0

#318 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 255
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2012 - 14:59

Hallo Community ...

Wir, das Radio Everytime, wollen uns auf diesem Wege einmal bei Euch vorstellen.

Supermodis, die Revolution, ein Hit-Radio,
die Nummer Eins, das Beste vom Besten, Profis...

Das sind wir alles nicht, wir sind einfach nur ...

RADIO EVERYTIME

Wir sind ein recht neues Webradio. Natürlich mit Gema und GVL. Von Servern im Ausland halten wir nicht wirklich was.

Zur Zeit senden wir von 16 Bzw. 18 Uhr bis Mitternacht.

Wir suchen auch noch Moderatoren (Wie viele andere Radios auch *Grins*)

Schaut doch einfach mal auf unserer Seite vorbei, ein Feedback ist auch negativ willkommen.

Des weiteren bieten wir auch nach dem Motto : Miteinander statt Gegeneinander eine Radio Topliste an, in der Ihr gerne Euer Radio eintragen könnt.

Ich hoffe ich bin hier nun im richtigem Forum am schreiben und gehe euch nicht auf die Nerven mit den Buchstaben *Grins*
Ansonsten Danke für Eure Zeit beim Lesen ...

MFG Katzer & das ganze RET Team

Zur Radio HomePage
Zur Everytime Topliste
0

#319 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2012 - 15:55

Abgesehen, davon, dass ich dunkel gehaltene Seiten nicht so mag (:P), gehts von den Funktionen der Seite eigentlich. Forum ist auch mit integriert, Gästebuch und Chat auch... Die Startseite blinkt mir persönlich ein bischen zu viel, aber das ist Geschmackssache.

Schau mal bei "Unsere Banner", da finde ich nur einen.


Ansonsten für den Anfang gar nicht so schlecht.
0

#320 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 26. Februar 2012 - 01:56

So...
Heute möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, um euch mein aktuellstes Web-Projekt vorzustellen.
Zugegebnermaßen zeichne ich weniger für die Gestaltung der Seite verantwortlich. Meine Verantwortlung liegt mehr im inhaltlichen Bereich.

Der badania-Blog wurde vor wenigen Wochen gestartet, nachdem eines der führenden Newsportale rund um das Smartphone-OS "bada" seinen Dienst eingestellt hat.
Bei badania handelt es sich um einen News-Blog, der euch regelmäßig mit aktuellen Neuigkeiten um das Samsung-Betriebssystem "bada" versorgt.

So informieren wir euch über wichtige Updates des Systems, weisen euch auf interessante App-Angebote im Store hin und nehmen Geräte, welche auf diesem System laufen, genauer unter die Lupe.
Wer Interesse hat, kann gern mal vorbei schauen.

Im Übrigen sind wir auch derzeit noch auf der Suche nach qualifizierten Autoren.
Wer uns also unterstützen möchte, der kann sich gern über die auf der Seite angegebenen Kontaktmöglichkeiten bei uns melden.

lG
Taxidriver05
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#321 Mitglied ist offline   pope 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:utopia

geschrieben 29. Februar 2012 - 14:59

Hab vor kurzem ein Wordpress Template erstellt, welches ich eigentlich für einen privaten Blog benutzen möchte.
läuft nun unter marxx.ch.

Wäre froh um Anregungen, Kritik, Unschönheiten die Auffallen usw...

Dankeschön

pope

Dieser Beitrag wurde von pope bearbeitet: 01. März 2012 - 21:58

theres no way to happiness, happiness is the way!
0

#322 Mitglied ist offline   Multiple 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. März 12
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2012 - 03:37

Guten Morgen liebe Community.

Seit längerem hab ich mich mal wieder mit Foren beschäftigt und mich dazu entschlossen auch ein solches zu betreiben.
Es ist schwer die Leute von einem Projekt zu begeistern welches noch in den Kinderschuhen steckt.
Ich nutze hier die Möglichkeit um es kurz vorzustellen.Das Board nennt sich multiple choice.

Wie der Name schon sagt, soll es dort um sämtliche Themen gehen die das Herz begehrt.

Angefangen vom Coding über den Reallife-Talk hin zu Betriebssystemen und Programmen.

Wie ich in der Beschreibung für diese Sektion richtig gelesen habe, ist es möglich auf dieser Plattform hier Leute zu suchen die Spass an einem Projekt haben bzw. Teil eines solchen zu werden.
Wer also Lust und Laune hat, der kann sich gerne melden.
Ich bin immer auf der Suche nach Vorschlägen und Ideen um meines weiter auszubesseren.

Auf den ersten Blick sieht es noch sehr leer aus, auf den zweiten allerdings auch :)
Ich suche deshalb Unterstützung
Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt.

Liebe Grüße und eine gute Nacht sagt
Multiple
HP: Multiple-Choice
Forum---> Forum
0

#323 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. März 2012 - 21:27

Beitrag anzeigenZitat (Multiple: 01. März 2012 - 03:37)

Wie der Name schon sagt, soll es dort um sämtliche Themen gehen die das Herz begehrt.

Angefangen vom Coding über den Reallife-Talk hin zu Betriebssystemen und Programmen.


Ich sage es ja immer wieder: Ein Forum "über Gott und die Welt" wird im Jahr 2012 nicht mehr funktionieren. Da hätte man nicht erst vBulletin kaufen müssen...

Standardforum, ohne Logo & eigenes Design, für den Start viel zu viele Kategorien und überhaupt kein Hinweis, warum ich hier überhaupt kommen sollte.

Richtig "schlimm" (vor 15 Jahren war es Standard so - aber heute eben nicht mehr) ist dann die "Webseite" dazu. Die Farbkombination (Stichwort: Farbschema / harmonisierende Farben!), blinkende Gifs aus dem Automaten und nicht vorhandene Informationen sind einfach nicht das Maß der Dinge.

Zudem sollte man darüber nachdenken, für die weite Welt IRC-Chats & Teamspeak-Server bereitzustellen. Es gibt nunmal Social Medien...

Es tut mir einfach leid für so ein vernichtendes Urteil, aber wenn man Erfolg haben möchte, muss man ganz anders rangehen.
0

#324 Mitglied ist offline   Torque 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. März 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Linden

geschrieben 10. März 2012 - 04:06

Hallo liebe WinFuture-Community,

ich habe gesehen, dass man hier im Forum seinen Blog vorstellen darf. Und das wollte ich hiermit tun.

http://www.jkl-solutions.de

...lautet die Adresse. Das ist ein Blog über alles mögliche was mir so gefällt im Internet. z:B. habe ich früher oft Ultima Online gespielt, davon gibt es bis jetzt 3 Videos auf meiner Seite zu begutachten. Zudem habe ich ein kleinen Erfahrungsbericht über mein neues Handy geschrieben. Alles was es so gibt und mich interessiert kommt auf den Blog.

Ich würde mich tierisch über ein paar Besucher freuen. Mich würde auch interessieren, wie ihr den Blog von der Optik her findet. Gut er ist etwas dunkel, das stimmt, aber dennoch denke ich ist er ziemlich stylisch. Was meint ihr ?

Danke für Euer Feedback!

Gruß Torque

Mein Blog: http://www.jkl-solutions.de Schaut doch mal vorbei... ich würde mich sehr über Euren Besuch freuen!!!
0

#325 _der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2012 - 18:30

Moin moin,

da es mich ja doch eher in Richtung Programmierung verschlagen hat:


Hier findet ihr neben kleineren Sachen wie kurze Blödeleien in der CMD noch nervige Mitteilungen um alles mögliche und kleinere bis größere Projekte von mir.

Ich hab den Blog gerade erst wieder neu gestartet, von daher gibts bis auf ein kleines Projekt noch nichts zum runterladen - und 3 kleineren Tipps ;)

Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne per PN.

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 28. März 2012 - 16:08
Änderungsgrund: wordpress installation sichtbar, daher link rausgenommen sodass niemand was blödes mit deiner seite macht

0

#326 Mitglied ist offline   pope 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:utopia

geschrieben 14. März 2012 - 17:48

Beitrag anzeigenZitat (der dom: 13. März 2012 - 18:30)

Moin moin,

da es mich ja doch eher in Richtung Programmierung verschlagen hat:


Hier findet ihr neben kleineren Sachen wie kurze Blödeleien in der CMD noch nervige Mitteilungen um alles mögliche und kleinere bis größere Projekte von mir.

Ich hab den Blog gerade erst wieder neu gestartet, von daher gibts bis auf ein kleines Projekt noch nichts zum runterladen - und 3 kleineren Tipps ;)

Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne per PN.



Sieht eigentlich ganz gut aus, das Theme welches du da genommen (Oder selbst gebastelt?) hast.
Gibt halt schon viele IT-Blogs, wünsche dir aber mit deinem auch viel erfolg.

Was noch wichtig wäre ist: dass du im Wordpress-Admin die Beschreibung der Seite änderst, weil die erscheint jetzt halt noch im Titel, wirkt unprofessionell.

;)

Pope

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 28. März 2012 - 16:09
Änderungsgrund: siehe oben

theres no way to happiness, happiness is the way!
0

#327 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. März 2012 - 16:12

Mal wieder was simples von mir: eine one-page Webseite - zu finden unter danielsteiner.net
0

#328 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 255
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2012 - 21:10

Wer möchte kann gerne Seite Webseite in meine Topliste eintragen.
Natürlich alles kostenlos ...

Schaut einfach mal rein unter -> Everytime Topliste
0

#329 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2012 - 13:53

Hallo Leute!
heute möchte ich euch mein Forum zum Raspberry Pi vorstellen.


Was ist denn ein Raspberry Pi?
Der Raspberry Pi besitzt einen ARM-11-Prozessor mit 700 MHz, eine Videocore-4-GPU, HDMI, 256 MB RAM und einem Cardreader. Desweiteren besitzt er 2 USB Anschlüsse und einen Ethernet Port (RJ45)
Das Kreditkarten große Gerät spiet FullHD Videos ruckel frei ab und ist für 25 Dollar auch in Deutschland erhältlich.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Was bietet das Forum?
  • MyBB Forensoftware
  • nette und hilfsbereite Benutzer
  • interessante Projekte
  • Tutorials und Anleitungen
  • aktuelle Nachrichten und Ereignisse rund um den Raspberry Pi

Eingefügtes Bild



Wer interessiert ist, kann gerne unter folgender Adresse vorbei schauen!
Da das Forum noch sehr neu ist, suchen wir natürlich Moderatoren und Admins. Also seid aktiv! =)

Facebook : https://www.facebook...pberry.Pi.Forum
Twitter: https://twitter.com/ForumRasPi
RSS-Feed : http://www.forum-ras...on.php?limit=25


www.forum-raspberrypi.de

Dieser Beitrag wurde von ps915 bearbeitet: 18. Juni 2012 - 15:56

0

#330 _knuppel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2012 - 06:28

Hallo an alle Cartoonisten,

ich würde euch gerne die Cartoon Community www.toonload.com vorstellen. Künstler können
dort ihre Cartoons, Comics, Karikaturen hochladen und bewerten lassen. Egal ob mit einem
Vektor-Grafik Programm gezeichnet oder per Hand und eingescannt. Alle ist willkommen.

mfg knuppel
0

Thema verteilen:


  • 24 Seiten +
  • « Erste
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0