WinFuture-Forum.de: Pc Zusammenbauen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Pc Zusammenbauen

#16 Mitglied ist offline   X2-3800 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. August 07

geschrieben 29. Juni 2009 - 18:03

Entweder du drehst das Netzteil, das der lüfter oben ist und die schrift auf denm Kopf steht oder du kaufst ein Netzteil was den Lüfter an der Rückseite hat. Mein antec Truepower Quad hat beispielsweise nur einen 80cm lüfter auf der Rückseite und das wars...... Da ist übrigens die Beschriftung oben drauf, so das der Einbau unten im Gehäuse kein Problem darstellt.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   X2-3800 

• Beigetreten: 03. August 07

geschrieben 29. Juni 2009 - 18:12

Beitrag anzeigenZitat (lekos: 29.06.2009, 19:02)

jup danke dacht ich mir so auch war mir aber nicht sicher :x

wenn mein pc normal bootet kann ich davon ausgehn ,dass ich alles richtig gemacht habe oder <.<? Oder können wie gesagt bestimmte fehler sich erst nach einer bestimmten zeit bemerktbar machen ? (cpu überhitzung, falsch installierte lüfter mal weggelassen).

Kannst direkt nach dem einschalten ins BIOS gehen und im "HEALTH Menue" schauen wie hoch die Temperaturen der CPU sind, wenn die innerhalb kurzer Zeit über 40-50 grad gehen haste nen Fehler gemacht (CPU Kühler), alles andere ist eher komplexer und kann viele Ursachen haben.
Wirst schon sehen obs geht :blush:

Wird ehh noch lustig wenn du zu den BIOS Einstellungen kommst.
Da wäre die Einstellung SATA AHCI zu nennen usw....hab jetzt nicht alle Posts gelesen, hab keine Ahnung was du über das Zeugs weißt.

Windows Installation käme dann auch noch, mit SATA Treiberdiskette (windows XP) oder USB Stick (Windows Vista).................................
0

#18 Mitglied ist offline   lekos 

• Beigetreten: 13. Juni 09

geschrieben 29. Juni 2009 - 18:17

Beitrag anzeigenZitat (X2-3800: 29.06.2009, 19:12)

Kannst direkt nach dem einschalten ins BIOS gehen und im "HEALTH Menue" schauen wie hoch die Temperaturen der CPU sind, wenn die innerhalb kurzer Zeit über 40-50 grad gehen haste nen Fehler gemacht (CPU Kühler), alles andere ist eher komplexer und kann viele Ursachen haben.
Wirst schon sehen obs geht :blush:

Wird ehh noch lustig wenn du zu den BIOS Einstellungen kommst.
Da wäre die Einstellung SATA AHCI zu nennen usw....hab jetzt nicht alle Posts gelesen, hab keine Ahnung was du über das Zeugs weißt.

Windows Installation käme dann auch noch, mit SATA Treiberdiskette (windows XP) oder USB Stick (Windows Vista).................................

danke dir, bios wissen hab ich nur sehr sehr bescheidenes, sollte reichen zum temperatur überprüfen und boot reihenfolge einstellen und viel weiter reicht das wissen auch nicht.
Aber da reichen doch im Prinzip die default settings oder?
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0