WinFuture-Forum.de: Starcraft2 Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Starcraft2 Beta


#1 Mitglied ist offline   StarCraft 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Juni 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Juni 2009 - 03:39

Moin Moin,
hab mich mal hier gerade angemeldet (ich mag mein extrem einfallsreichen Nickname schon jetzt)
weil ich mal eine Frage zu dieser News hier habe...

http://winfuture.de/news,47955.html

die Kommentare sind teilweise hilfreich... aber

Wann kommt es den jetzt? Dieses Jahr noch? Was wird es kosten? (hab es schon für 54,99 gesehen - spinnen die) Kommt die Beta jetzt und kann man sich noch anmelden, oder ist es zu spät?

Zitat

,wird ein Battlenet-Account benötigt. Diesen kann man auf eu.battle.net anlegen, sofern man ein Spiel von Blizzard besitzt.


Bei meinem letzten Umzug sind dank meiner dicken Cousine, die Schachteln samt Keys hops gegangen.
Normal unverzeihlich, aber ist nunmal Familie.

Würde sowas hier gehen?
https://directkey.de...zzard-battlenet

Und wenn ja, was davon? Es sollte ja das billigste reichen, damit ich mich für die Beta anmelden kann?

Wer kennt eine gute, wenn nicht die beste Starcraft2 Seite (ja ja, ich weiss, google und so, aber ich höre immer gerne mehrere Meinungen).

Alle weiteren Infos zu StarCraft2 sind natürlich auch willkommen.

Ich geh dann endlich mal schlafen.
Tschau, Flo.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 28. Juni 2009 - 10:04

Es ist weder bekannt wann die Beta kommt, noch wann das Spiel raus kommt. Geplant ist noch dieses Jahr, aber wie heißt es bei Blizzard so schön: "It's done when it's done". Das heißt Blizzard wird das Spiel erst bringen, wenn sie auch wirklich der Meinung sind, dass es fertig ist.
Die Beta soll allerdings schon sehr nah sein. Lange kanns nich mehr dauern. Ich informiere mich über Starcraft 2 immer auf: http://starcraft2.ingame.de/index.php.
Zur Anmeldung bei eu.battle.net brauchst du erstmal gar kein Key, aber um dich bei der Beta anzumelden schon. Da ist es eigentlich egal welcher. Ob ein Diablo, ein Warcraft, oder ein Starcraft Key. Soviel ich weiß reicht irgendeiner....
0

#3 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 29. Juni 2009 - 09:38

Gibt neues von StarCraft 2. Es wird keinen LAN-Modus geben. Natürlich kann man gegeneinandern spielen, aber dann wohl nur online und nicht bei LANs wo es kein Internet gibt. Find ich persönlich ziemlich mist....

Quelle: hier
0

#4 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 29. Juni 2009 - 10:23

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 29.06.2009, 10:38)

Gibt neues von StarCraft 2. Es wird keinen LAN-Modus geben. Natürlich kann man gegeneinandern spielen, aber dann wohl nur online und nicht bei LANs wo es kein Internet gibt. Find ich persönlich ziemlich mist....


dito, ohne LAN-Modus ist es wirklich doof
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 29. Juni 2009 - 10:55

naja, wundern tuts mich nicht. starcarft ist nunmal eins der am meisten kopierten spiele. wenn multiplayer nur über inet möglich ist, kann blizzard so sicherstellen, dass dieses ganze auf lan "gib mal grad starcraf frei, ich wills mir schnell ziehen" nicht passiert. so behalten die schon mehr kontroller über die kopien.
0

#6 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 29. Juni 2009 - 11:15

naja starcraft ist eins derm eistkopierten, da es halt keinen kopierschutz hat aber immernoch so beliebt ist. hauptgrund dafür, dass es kein LAN-Modus gibt ist, dass der LAN Modus halt die türen zu programmen wie hamachi oder garena öffnet und man somit auch online spielen kann, wenn man das spiel nicht original hat. Allerdings muss es irgendwie möglich sein auch über LAN zu spielen, sonst verbauen die sich doch total den Weg in Offline-Cups. Also so richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen....

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 29. Juni 2009 - 11:15

0

#7 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 29. Juni 2009 - 11:20

Kann mir das so auch gar nicht vorstellen, dass es einfach keinen Lan Modus geben wird.
Diablo 3, Warcraft 3, Starcraft, alles spiele die oft und gern bei E-Spor Events oda großen Lan's gesehen sind. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass Blizz den streichen will.
Wenn ich WC3 spiele, dann auch immer nur mit nem Freund im Lan. Das macht einfach am meisten Spass finde ich.

lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#8 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 06. Juli 2009 - 15:33

Omg jetzt haben sie's für Diablo 3 auch gestrichen. Na Toll!
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#9 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 06. Juli 2009 - 15:40

War aber zu erwarten, dass das bei allen Spielen von Blizzard geschieht, welche übers battle.net laufen...
0

#10 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2009 - 16:38

Beitrag anzeigenZitat (Lord_Dee: 06.07.2009, 16:33)

Omg jetzt haben sie's für Diablo 3 auch gestrichen. Na Toll!

ich verstehe leider nicht, warum alle welt auf die lan funktion so viel wert legt.
zu hause im kleinen netzwerk stelle ich nen router hin (ca 25 euro), dahinter nen switch mit 12 plätzen (ca 20 euro) und alle welt kommt ins netz.
bei 16 mbit, was in großsstädten standard ist, ist für bis zu 12 spiele kein problem, da die datenübertragung im minimalbereich liegt (es werden ja nur positionen übertragen).

warum zum henker fühlt sich jeder deswegen angegriffen und meint, das spiel wird dadurch schlechter? versteh ich nicht ...

ich verzichte lieber auf nen dämlichen kopierschutz und vergnüge mich mit meiner legalen version im battle.net

Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 06. Juli 2009 - 16:39

0

#11 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2009 - 16:43

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 06.07.2009, 17:38)

ich verstehe leider nicht, warum alle welt auf die lan funktion so viel wert legt.
zu hause im kleinen netzwerk stelle ich nen router hin (ca 25 euro), dahinter nen switch mit 12 plätzen (ca 20 euro) und alle welt kommt ins netz.
bei 16 mbit, was in großsstädten standard ist, ist für bis zu 12 spiele kein problem, da die datenübertragung im minimalbereich liegt (es werden ja nur positionen übertragen).

warum zum henker fühlt sich jeder deswegen angegriffen und meint, das spiel wird dadurch schlechter? versteh ich nicht ...

ich verzichte lieber auf nen dämlichen kopierschutz und vergnüge mich mit meiner legalen version im battle.net


Oha, da hält sich aber einer für ganz schlau! Man kann auch aufm "Lande" eine LAN-Party organisieren, nur gibts dort leider a) langsames Internet und b) man trifft sich bei einer LAN-Party ja wohl nicht bei dir zu Hause. Und schon wars das mit diesem Spiel.
Was meinste warum Warcraft 3 so erfoglreich ist.... tja weil man es über über u.a. auch fast immer auf LAN-Partys zockt.
0

#12 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2009 - 16:52

Zitat

Was meinste warum Warcraft 3 so erfoglreich ist.... tja weil man es über über u.a. auch fast immer auf LAN-Partys zockt.


WC3 ist bei weitem nicht so erfolgreich wie noch heute SC1. Und WC3 wird noch immer übers Bnet gespielt und hat keinen "erfolg" im Lan ... sorry, aber da bist du nicht wirklich schlau :D
0

#13 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 06. Juli 2009 - 17:27

warum wir auf die LAN veranstaltung bestehen? mach ma ne 10er LAN in Dresden Striesen, wo es kein Inet gibt bzw nur ISDN oder nen teures SkyDSL. Es ist einfach total dämlich die Leute auf privatne LANs daz zu zwingen übers Inet zu spielen, wenn doch die Latency über LAN viel besser wäre. Allerdings wart ich erstmal ab was sich Blizzard da einfallen lässt, denn ich kann mir beim besten Willen nich vorstellen, dass sie die Koreaner dann bei ihren Großveranstaltungen dazu zwingen übers Internet zu spielen, wenn die doch direkt nebeneinander sitzen und so ne viel bessere Verbindung hätten...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0