Hallo,
Wenn ihr von Paypal E-mails auf Englisch mit folgenden Betreff bekommen, bitte sei vorsichtig:
Attention! Your PayPal account has been limited!
Text:
Our system detected unusual charges to a credit card linked to your PayPal account.
This is the Last reminder to log in to PayPal as soon as possible. Once you log in, you will be provided with steps to restore your account access.
Once you log in, you will be provided with steps to restore your account access. We appreciate your understanding as we work to ensure account safety.
Bitte nicht log in.
Es ist offentsichtlich keine offiziel E-mail von Paypal. Du soll mit Paypal in Verbidung setzen und sofort über diese E-mail informieren. Sie erklären dich was zu machen um dein Konto bzw Geld nicht zu riskieren.
Paypal hat sehr schnell auf meine E-mail reagiert. Sie haben mir gebeten, diese betrügerische E-mail Paypal weiterleiten. Dass ich nicht diese E-mail von Junkmail weiterleiten konnte (kein Link auf Toolbar erscheint) musste ich diese E-mail zum Inbox tragen und dass weitergeleitet. Danach habe ich diese E-mail gelosch und geloschten E-mail entleert.
Wenn jemanden weiss was noch was ich machen kann um mein Geld zu schutzen und auch meine Hotmail Konto, bitte gib mir Bescheid.
Seite 1 von 1
Betrügerische E-mail In Namen Paypal
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten