WinFuture-Forum.de: Grafikeinstellungen Unter Win98 Zurücksetzen - Ohne Monitor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Grafikeinstellungen Unter Win98 Zurücksetzen - Ohne Monitor


#1 Mitglied ist offline   Nietnagel70 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2009 - 15:15

Hallo miteinander.

Ich habe ein großes Problem. Ich habe einen Rechner mit Win98, den ich an einen Flachbildschrim anschliessen wollte. Ich habe die Grafikauflösung 1152x852 eingestellt. Unter Windows war zu diesem Zeitpunkt kein Problem. Ich habe den Rechner über ein VGA-Kabel an den Flachbildschirm angeschlossen. Ich habe eine Fehlermeldung bekommen, dass das Signal inkorrekt sei. Als ich den Rechner wieder an den Monitor angeschlossen habe, hat er aufeinmal kein Bild mehr angezeigt. Ich suche nach einem Weg, die Grafikeinstellungen zurückzusetzen, ohne dabei einen Monito zur veffügung zu haben. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.030
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 27. Juni 2009 - 15:49

beim Booten F8 drücken und "Abgesicherten Modus" auswählen, dann kannst Du den Graphikmodus wieder zurückstellen
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0