WinFuture-Forum.de: Doom3 Multiplayer?! :] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Doom3 Multiplayer?! :]


#1 Mitglied ist offline   d4rkside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 29. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2004 - 14:23

hey ihr, der thread richtet sich mal an die die ein bissel plan vom doom³ haben. ich spiele mit dem gedanken mir das game vielleicht zu kaufen, aber entscheidend ist der multiplayer faktor bei mir... deswegen wollte ich mal fragen was man in der richtung erwarten kann?! wird bestimmt nur 0815 dm tdm ctf gebonen oder noch etwas mehr?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 18. Juli 2004 - 14:59

Jup höchstwarscheinlich dm, tdm und ctf und alles ist limitiert auf max. 4 Spieler gleichzeitig. Modder müssen sich aber nicht an diese vorgaben halten es sind also mehr als 4 Spieler gleichzeitig möglich.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#3 Mitglied ist offline   d4rkside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 29. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2004 - 15:17

nur 4 spieler? :X wieso denn das?
0

#4 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juli 2004 - 15:27

Zitat (d4rkside: 18.07.2004, 16:17)

nur 4 spieler? :X wieso denn das?

4 Spiele ist ja mal voll sinnlos! Das verstehe ich echt nicht! ja toll wir machen ein TDM mit 4 Spielern ... das ist doch völlig sinnlos! Da sollen sich die Modder mal schnelle beeilen und was ordentliches raus bringen! Da hat ja fast jedes andere Billigame nen besseren Multiplayerpart! :P
0

#5 Mitglied ist offline   CaHbKa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 17. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2004 - 23:52

Ich finde das es euch scheisse ist das man nur zu 4. spielen kann, so macht das doch bestimmt voll kein Spass! naja erstmal abwarten und mal sehen was kommt!
0

#6 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 28. Juli 2004 - 00:49

Wir können froh sein das Doom 3 überhaupt nen MP Part spendiert bekommen hatt. Denn es ist eigentlich nen reinrassisches SP Game. Der MP Part ist nur nen kleiner Bonus von seitens id software. Aber aufregen braucht ihr euch nich wie ich schon erwähnt habe modder müssen sich nich daran halten und nen Editor liegt dem Spiel auch bei also alles bestens. Nur sehe ich in der realisierung von mehr als 4 Spielern gleichzeitig zurzeit ein problem weil im test der PC Games steht das es bei denen geruckelt hatt als bereits 2 monster gleichzeitig auf dem Screen waren. Was soll das bei 4 Spielern oder mehr gleichzeitig werden ? Dia-show mit 10 fps weil es den rechner so sehr in die knie zwingt ;) . Bevor man Doom 3 wie Q3 zocken kann also mit 200-300 fps vergehen mindst. noch 2 Jahre. Dabei fällt mir ja ein das Spiel is auf 60 fps. begrenzt... Naja ich würde sagen abwarten und Tee trinken lange dauert es nicht mehr bis zum release :) Und dann is das große vergleichen/Benchen angesagt <_<

Dieser Beitrag wurde von GeForceFX User bearbeitet: 28. Juli 2004 - 00:50

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#7 Mitglied ist offline   hubba 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2004 - 12:04

Zitat (GeForceFX User: 28.07.2004, 00:49)

Wir können froh sein das Doom 3 überhaupt nen MP Part spendiert bekommen hatt. Denn es ist eigentlich nen reinrassisches SP Game. Der MP Part ist nur nen kleiner Bonus von seitens id software. Aber aufregen braucht ihr euch nich wie ich schon erwähnt habe modder müssen sich nich daran halten und nen Editor liegt dem Spiel auch bei also alles bestens. Nur sehe ich in der realisierung von mehr als 4 Spielern gleichzeitig zurzeit ein problem weil im test der PC Games steht das es bei denen geruckelt hatt als bereits 2 monster gleichzeitig auf dem Screen waren. Was soll das bei 4 Spielern oder mehr gleichzeitig werden ? Dia-show mit 10 fps weil es den rechner so sehr in die knie zwingt  ;) . Bevor man Doom 3 wie Q3 zocken kann also mit 200-300 fps vergehen mindst. noch 2 Jahre. Dabei fällt mir ja ein das Spiel is auf 60 fps. begrenzt... Naja ich würde sagen abwarten und Tee trinken lange dauert es nicht mehr bis zum release  ;) Und dann is das große vergleichen/Benchen angesagt  :blink:

muss dir erstmal zustimmen doom 3 ist klar auf SP ausgelegt. ich hab gelesen das es in der config ähnliche bzw. die gleichen befehle wie bei quake 3 geben wird sprich man kann mit picmip die grafikqualität stark beinflussen. (schatten ausschalten usw. bis man lego-grafik hat) dieser punkt ist stark umstritten da er einerseits vorteile für leute mit schwachen rechner bringt aber andererseits das spiel grafisch "verkümmern" lässt. dies ist keine ofizielle mitteilung sondern nur eine vermutung.

ich finde ausserdem das ein 1on1 spannender ist als eine massenschlacht mit 32 spielern.

auf das SDK wird ID Software uns bestimmt nicht lange warten lassen. so wie bei farcry von crytek wird es sicher nicht enden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0