WinFuture-Forum.de: Michael Jackson Ist Tot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Michael Jackson Ist Tot

#46 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Juni 2009 - 13:17

das war eines seiner bewegesten Videos,
ich denke das hat den ein oder anderen zum Nachdenken gebracht




Anzeige



#47 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Juni 2009 - 13:25

The Earth Song ist wirklich groß, aber auch Men in the Mirror ist wichtig, viele Songs haben eine Botschaft... die die Menschheit aufklären.

Peace.

#48 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Juni 2009 - 13:33

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 26.06.2009, 14:08)

Ich finde solche Kommentare die einen verhöhnen oder etwas ankreiden wollen auch nicht unbedingt schön... :) Peace.


Bitte nicht schon wieder ... Ich find es nicht korrekt um es freundlich auszudrücken, wenn in einem Thread wo es um den Tod eines Menschen geht, ein User wiedermal die eigene Opferrolle raushängen lassen will. Hier geht es mal wirklich nicht um dich Dark Thread ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 26. Juni 2009 - 13:34


#49 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Juni 2009 - 13:39

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 26.06.2009, 14:33)

Bitte nicht schon wieder ... Ich find es nicht korrekt um es freundlich auszudrücken, wenn in einem Thread wo es um den Tod eines Menschen geht, ein User wiedermal die eigene Opferrolle raushängen lassen will. Hier geht es mal wirklich nicht um dich Dark Thread ...


Wann hab ich geschrieben, dass es um ich geht? Ich bin nicht euer Humpeldumpel oder euer User den ihr verfolgen könnt im Portal.
Ich meine die Posts, die MJ in die Hölle schmoren lassen wollen und co, dass ist nicht respektvoll der Person gegenüber.
Was du oder ihr da wieder hineininterpretiert versteh ich nicht.

Peace.

#50 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 26. Juni 2009 - 14:12

RIP Michael, er hat die Musikgeschichte verändert

#51 Mitglied ist offline   Ackerporsche 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 31. März 08
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer,Musik,Filme,Dokus und meine Frau.

geschrieben 26. Juni 2009 - 14:32

Auf der Bühne war er der KING OF POP!
Aber privat war er einfach nur ein kleiner Junge der angst hatte das ein anderes Kind sein Eis was er in der Hand hielt klauen würde.

Wundert mich das sein Vater es zugelassen hat,dass Michael sich zur ruhe legt.
(viele wissen was ich meine,er ist an Michaels Persöhnlichkeitsspaltung nicht ganz unschuldig)
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

#52 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Juni 2009 - 15:07

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 26.06.2009, 14:39)

Wann hab ich geschrieben, dass es um ich geht? Ich bin nicht euer Humpeldumpel oder euer User den ihr verfolgen könnt im Portal.
Ich meine die Posts, die MJ in die Hölle schmoren lassen wollen und co, dass ist nicht respektvoll der Person gegenüber. Was du oder ihr da wieder hineininterpretiert versteh ich nicht. Peace.


Wann hast du geschrieben, dass es um Dark Thread geht? Du selber in deinem Beitrag auf den ich Bezug genommen habe.

Les dir deinen Beitrag mal genau Wort für Wort durch und dann nehme deinen Link und schau dir die beiden Beiträge unter deinem an, wo man nicht nett über dich schreibt. Wenn du so formulierst wie du das tatest, dann mußt du dich auch nicht wundern dass man (Computer) auf den Gedanken kommt, dass Du Dich mal wieder sleber als Opfer böser User in den News darstellst ... Das läßt deine Formulierung im übrigen klar zu.

Ich danke dir für die Klarstellung und nehme zur Kenntnis, dass du dich mißverständlich ausgedrückt hast. Und damit ist die Sache für mich auch erledigt.


P.S.: Wenn dem nicht so ist brauchst Du Dich auch nicht gleich angegriffen zu fühlen ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 26. Juni 2009 - 15:10


#53 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 351
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2009 - 16:30

@Computer: Wenn du mal öfters Kommentare von DARK-THREAT lesen würdest + die Reaktionen dazu (Winfuture-Mainpage), dann wüsstest du was er damit meint. Aber da du wohl bisschen blind oder einfach auf ignorant tust...

Schon komisch, erstmal Swissboy vergraulen und jetzt bei einem anderen anfangen.


Und mit LoD14 ist es eh sinnlos zu diskutieren ''Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich dort mit Erfahrung.'' Irgendwas von freier Meinungsäußerung rumplappern, obwohl man am Anfang nur ''wayne'' schreibt.

Dieser Beitrag wurde von ephemunch bearbeitet: 26. Juni 2009 - 16:34

Eingefügtes Bild

#54 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2009 - 17:06

Also ich finde den Tod von MJ jetzt nicht sonderlich schlimm. Gut finde ich es jedoch auch nicht. Ich finde es einfach schade, da er durchaus gute Musik gemacht hat, die jeder kannte und z.T. gerne gehört hat. Ich würde fast behaupten wenn jemand meint er würde nicht ein Lied von MJ gut finden, dann lügt diese Person, aber das lasse ich jetzt mal dahingestellt. Ich bin zumindest ein bisschen stolz, dass unter den wenigen originalen CD's die ich besitze, zumindest "Thriller" , sein erfolgreichstes Album von 82', welches eigentlich auch jeder kennen sollte, in meinem Besitz ist. Vergessen wird ihn wohl nie jemand, sei es wegen seinen guten oder schlechten Taten, aber er ist auch nur ein Mensch...

Aber nochmal zu dieser Studentengeschichte....

Natürlich ist das vielen mehr oder weniger egal, weil diese Studentin keine Rolle in dem Leben der meisten gespielt hat. MJ hat dies sehr wohl, demzufolge kümmert es natürlich mehr Menschen wenn MJ stirbt, und weniger wenn (irgend)eine Studentin im Iran oder was das war das Zeitliche segnet. hat für mich nichts mit Menschlichkeit, sondern mit Logik zu tun...
Eingefügtes Bild

#55 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2009 - 17:46

Beitrag anzeigenZitat (ephemunch: 26.06.2009, 17:30)

''Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich dort mit Erfahrung.''


Zitat

Netiquette
Bei der Kommentarabgabe ist die im Forum und auch bei Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, bzw. Ausschluss (Kick) seitens der Administration gerechnet werden. Als "erzieherische" Maßnahme kann ebenso die Möglichkeit Kommentare abzugeben abgeschaltet werden.


Immer schön sachlich bleiben...:)

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 26. Juni 2009 - 17:48


#56 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Juni 2009 - 18:30

wäre schön wer ihr hier weiter hin auf die Netiquette achten würdet und keine Beleidigungen gegen andere User an den Tag legt.

Klar gibt es zu Michael Jackson unterschiedliche Meinungen,ich habe seine Zeit von Anfang seiner Solo Karriere mit erlebt .
Seine Musik fand ich immer gut,aber wir sind uns auch im klaren das ,das jetzt schon über dreißig Jahre her ist wo er das erste Mal Solo auftrat.
Auf Grund dessen werden auch wohl hier unterschiedliche Meinungen dazu geben,deswegen braucht man sich nicht lustig zu machen wenn ein Promi stirbt.
Klar sterben täglich viele Menschen wo andere Schicksale hinter stehen , das wird wohl immer so sein.

#57 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 26. Juni 2009 - 19:14

oh man, ich sitz grad in der küche und guck tagesschau. sogar die ard macht ein fass auf, inclusive sondersendung. also das geht mE nach zu weit. warum muss sogar ein ÖR sendern auf diesen populismus zug aufspringen. die tun ja so als wär ein flugzeug abgesoffen oder in nen turm gesemmelt...

#58 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Juni 2009 - 19:25

Papst, Lady Diana, John Lennon, Mutter Theresa, Michael Jackson, Papst....
Es ist nunmal so, das wichtige Menschen (Menschen die etwas bewegen konnten, oder Andere begeistern) in den Medien hochgepusht werden, wenn sie versterben. Ich kann mir schon vorstellen, was mit dem aktuellen deutschen Papst passiert, sollte es passieren...
Wenn es dich nicht wirklich interessiert LoD14, dann bitte ich doch um respekt den Menschen gegenüber, denen es interessiert und denen es wichtig ist.
Ich mein, wer Papst ist, ist mir egal. Auch wenn der Aktuelle dann stirbt... ich bin numal nicht kirchlich, ich hatte auch um Harald Junke getrauert, als der letzte Papst starb. Aber ich posaun es nicht überall in die Welt rum, dass ich es übertrieben finde, dass dann überall Trauer herrscht.
Ich respektiere diese Trauer...

Hoffentlich verstehst du, was ich damit mein?

Peace.

#59 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 26. Juni 2009 - 19:29

Zitat

Jeder ist sterblich oder denken Stars sie wären da ne Ausnahme .
Wer hoch fliegt fällt tief und das meist unter die Erde

Der Spruch hätte von mir sein können,jedoch ernst gemeint und nicht lächerlich.

Ich hab auch einige Songs von den und die Filme von seiner Kindheit.
Aber ich find/fand es sehr schade das er sich mehrmals operieren lassen hat .
Bis auf seine Inneren Organe war er kein richitger Mensch mehr.

#60 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2009 - 19:30

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 26.06.2009, 20:25)

Papst, Lady Diana, John Lennon, Mutter Theresa, Michael Jackson, Papst....


Michael Jackson stellst du auf eine Stufe mit dem Papst, Mutter Theresa oder Lady Di? Das sind imho aber ein ganz anderes "Kaliber"...:)

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0