WinFuture-Forum.de: Michael Jackson Ist Tot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Michael Jackson Ist Tot

#31 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2009 - 09:21

Ich finds traurig, dass man so ein Medienereignis draus macht

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Juni 2009 - 09:39

Beitrag anzeigenZitat (Hanni: 26.06.2009, 10:19)

Jeder ist sterblich oder denken Stars sie wären da ne Ausnahme .
Wer hoch fliegt fällt tief und das meist unter die Erde :ph34r:

Und wieder zweifele ich an unserer Jugend,
sorry, aber solche Posts zum Tode eines Menschen finde ich unter aller Sau!
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#33 _mace87_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2009 - 10:17

Ich finde es wirklich traurig, dass Michael Jackson tot ist. Er hat viel für die Musik gemacht und nun haben wir einen großen Künstler verloren.

Und ich bitte darum nicht mehr so Kommentare wie Hanni zu hinterlassen.

#34 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Juni 2009 - 11:02

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 26.06.2009, 07:31)

@Moderator: Bitte in den Off-Topic-Bereich verschieben.


das ist im OT gepostet

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 26.06.2009, 08:17)

wayne.


wenn dich das Thema nicht interresiert warum postet du dann

Beitrag anzeigenZitat (kiffw: 26.06.2009, 08:41)

Wundert mich nicht. Der sah seit 10 Jahren aus wie sein eigener Tot. Wahrscheinlich hat er in Spiegel geschaut und ist dann an Herzversagen gestorben ^^
Mir fällt dazu nur das ein: http://www.youtube.c...h?v=U7-60tyLQhA

einfach geschmacklos deine Aussage


Beitrag anzeigenZitat (Hanni: 26.06.2009, 10:19)

Jeder ist sterblich oder denken Stars sie wären da ne Ausnahme .
Wer hoch fliegt fällt tief und das meist unter die Erde :ph34r:


das jeder irgendwann stirbt ist klar ,aber es lustig zu finden ,finde ich unangemessen

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 26.06.2009, 10:21)

Ich finds traurig, dass man so ein Medienereignis draus macht


das ist leider bei allen Promineten so und man wird es auch nicht ändern

#35 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 26. Juni 2009 - 11:11

Zitat

wenn dich das Thema nicht interresiert warum postet du dann

meine interesse ists, meine gleichgültigkeit zum ausdruck zu bringen. er ist war auch nur ein mensch, es sterben jeden tag so viele menschen und jetzt ist mal wieder einer von tausenden in der vertikalen geendet und alle mach nen aufstand.

der tod eines abgewrakten musikers, der seine leiden selber zu verantworten hat - und damit wohl auch seinen tod - ruft weltweit schon mehr aufsehen hervor, als der tod einer unschuldigen studentin im iran... also iwas läuft da falsch. ich meine es gibt noch andere beispiele, aber das liegt grad so schön na.

daher sag ichs nochmal: wayne.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 26. Juni 2009 - 11:17


#36 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Juni 2009 - 11:13

Beitrag anzeigenZitat (saw: 26.06.2009, 10:39)

Und wieder zweifele ich an unserer Jugend,
sorry, aber solche Posts zum Tode eines Menschen finde ich unter aller Sau!

dem kann ich nichts mehr hinzu fügen

#37 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2009 - 11:26

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 26.06.2009, 12:11)

meine interesse ists, meine gleichgültigkeit zum ausdruck zu bringen. er ist war auch nur ein mensch, es sterben jeden tag so viele menschen und jetzt ist mal wieder einer von tausenden in der vertikalen geendet und alle mach nen aufstand.

der tod eines abgewrakten musikers, der seine leiden selber zu verantworten hat - und damit wohl auch seinen tod - ruft weltweit schon mehr aufsehen hervor, als der tod einer unschuldigen studentin im iran... also iwas läuft da falsch. ich meine es gibt noch andere beispiele, aber das liegt grad so schön na.

daher sag ichs nochmal: wayne.


Das würde ich 100%ig unterschreiben wollen. Unbestritten, er war ein großartiger Musiker seiner Zeit. Das waren andere aber auch. Und die haben sich nicht solche Eskapaden wie diese geleistet. Insofern hält sich meine Achtung doch sehr in Grenzen. Der Hype, der jetzt um ihn gemacht wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ganz ehrlich, mich macht es betroffener, dass heute ein ganz großer Fußballer aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere beenden musste...

#38 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 26. Juni 2009 - 11:38

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 26.06.2009, 12:11)

meine interesse ists, meine gleichgültigkeit zum ausdruck zu bringen. er ist war auch nur ein mensch, es sterben jeden tag so viele menschen und jetzt ist mal wieder einer von tausenden in der vertikalen geendet und alle mach nen aufstand.

der tod eines abgewrakten musikers, der seine leiden selber zu verantworten hat - und damit wohl auch seinen tod - ruft weltweit schon mehr aufsehen hervor, als der tod einer unschuldigen studentin im iran... also iwas läuft da falsch. ich meine es gibt noch andere beispiele, aber das liegt grad so schön na.

daher sag ichs nochmal: wayne.


Seh ich ganz genauso. Jeden Tag sterben tausende Menschen und es interessiert in Deutschland niemanden. Dann stirbt ein Typ, der vielleicht ein grandioser Musiker war, aber seine Gesundheit so dermaßen aufs Spiel gesetzt hat.

Und diese Posts: "Ich zweifel an unserer Jugend" Gehen mir derbe auf den Sack. Denkt ihr echt, die Jugend früher war besser, nur weil IHR vielleicht nicht solche Gedanken hattet? Nur weil einer sowas denkt ist die ganze Jugend jetzt mist....sowas nervt mich echt an....als wär die Jugend früher soviel besser gewesen...

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 26. Juni 2009 - 11:38


#39 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Juni 2009 - 11:50

Mir fehlen die Worte was ich sagen will, ich sitz hier mit Tränen vor Trauer und Respekt in den Augen. Er war der größte Künstler, der die Musikwelt je belebte. Er hat mein Leben ebenso beeinflust in der Form freundlich zu sein und positiv zu denken...

Michael, ruhe in Frieden und dass man dich nie vergessen wird, ich werde es nie. :ph34r:

Peace.

#40 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2009 - 12:07

Ja seine Musik war und wird gut bleiben und es hat mir gefallen. Nur der Mensch ansich war umstritten, aber die Presse schreibt ja viel wenn der Tag lang ist.

Ruhe in Frieden, Michael Jackson

#41 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Juni 2009 - 12:13

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 26.06.2009, 13:07)

Ja seine Musik war und wird gut bleiben und es hat mir gefallen. Nur der Mensch ansich war umstritten, aber die Presse schreibt ja viel wenn der Tag lang ist.

Ruhe in Frieden, Michael Jackson

wird wohl das ein oder andere stimmen ,was über Ihm in der Presse war.

Er hat auf jeden Fall Musikgeschichte geschrieben und war auch ein großer Künstler.
Er war bestimmt nicht perfekt aber wer ist das schon.

Ruhe in Frieden Michael Jackson

deine Musik wird noch lange den Menschen in Errinnerung bleiben ,so auch bei mir.

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 26. Juni 2009 - 12:15


#42 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Juni 2009 - 12:15

Es ist zutreffend, das täglich Menschen sterben. Und damit gehört auch das Sterben zum Leben. Es ist damit die normalste Sache der Welt. Aber es wurden hier im Thema Beiträge geschreiben, die lassen jedes Mitgefühl, jeden Takt und auch Herzenswärme vermissen. Es sind jene Sprüche, so würde ich nicht mal über den Tod meines über über und übernächsten Nachbarn drei Straßen weiter denken, von dem ich nicht mal weiß wer das überhaupt ist. Geschweige denn schreiben ...

Wer sich jetzt angesprochen fühlt wird schon wissen warum ... Um Missverständnisse zu vermeiden LoD14 Beiträge mein ich damit nicht.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 26. Juni 2009 - 12:20


#43 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 351
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2009 - 12:38

Wie respektlos hier Menschen sind. Sieht man auch: http://winfuture.de/...99.html#1081169
Eingefügtes Bild

#44 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2009 - 12:44

ich bin zwiegeteilt. trauer oder traurigkeit entstehen bei mir nicht, denn er war ein mensch, der vieles über jedes mass gefordert und herausgefordert hat. aber seine musik erinnert mich (seit eh und je) immer wieder an eine sehr glückliche zeit in meiner jugend, 16, 17 jahre, skateboard, halfpipe und hübsche mädels mit grossen augen, wir, die helden in der skaterhalle und die ganzen discoskater nur belächelnd. und dazu lief michael jacksons thriller album rauf und runter.

für mich war er seit den späteren 80ern ein gespenst seiner selbst. deshalb fehlt mir trotz der angenehmen verknüpfungen jeder bezug zu seiner person.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#45 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Juni 2009 - 13:08

Beitrag anzeigenZitat (ephemunch: 26.06.2009, 13:38)

Wie respektlos hier Menschen sind. Sieht man auch: http://winfuture.de/...99.html#1081169


Ich finde solche Kommentare die einen verhöhnen oder etwas ankreiden wollen auch nicht unbedingt schön... :)

Peace.

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0